Pascal Bieler (#20)

  • Zitat von Manni_der_Libero

    ich glaube mich daran zu erinnern, dass er einwerfen kann wie unser Domi damals :woohooo:


    cool, dann lass uns doch gleich nochmal den hajto verpflichten :schaem:

  • Zitat von Necher

    cool, dann lass uns doch gleich nochmal den hajto verpflichten :schaem:



    Ja.
    Ich brauch eh mal wieder günstige Kippen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt


  • Beissen und Kratzen führt auch zu Rot!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von ClubChris

    Mache mir da auch keine großen Gedanken, da Bieler seine Sache eigentlich fast immer sehr ordentlich gemacht hat.
    Aber vielleicht überrascht uns Hecking ja und stellt seinen Eigler als Linksverteidiger auf :lol:


    Damit macht man keine Scherze! :schimpf::mrgreen:
    Aber in dem Punkt bin ich ganz bei dir- Palle macht das schon, ich fand den bislang immer recht solide. Das ist einer, den man auch nach längerer Bankzeit ohne Bauchschmerzen ins Spiel werfen kann.

    "Erst, wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Scheiße liegt" Rudi Assauer

  • Mach mir auch keine Sorgen bei Palle wie gesagt man kann jederzeit den Kerl reinwerfen.
    Gerade aus diesem Grund sollte man seinen auslaufenden Vertrag auch verlängern. Der erinnert mich ein wenig an Lars Müller, nie am maulen und wenn man ihn braucht macht er seine Sache gut

  • Zitat von S.E.S.10

    Hast recht. Speziell seine Flanken (wenn denn mal welche kommen) sind einfach nur grausam.


    Ich geh mal davon aus dass du das "mit Schild" meintest.. Bieler mag nicht so viel Offensivdrang haben wie Pino, aber die Flanken die er macht sind nicht zu unterschätzen.. also ich bin gespannt. Könnt mir gut vorstellen dass da was vernünftiges kommt und Schieber das verwerten kann.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Was manche für nen Unsinn verzapfen :schaem:


    Bieler ist der Mann im Kader, welcher mit die besten Flanken bringt!
    Wenn man keine Ahnung hat und so.... :wink:

  • Hat heute nicht anders als Vidosic die glatte 6 verdient - Hecking sollte es bei der nächsten Partie vllt. mit Cohen oder mit Frantz als linkem Verteidiger versuchen.

    "Eine schöne Kombination auf dem Fußballplatz ergibt sich nicht einfach so. Schönheit ist die Abwesenheit von Zufällen."
    Felix Magath

  • Zitat von mjm

    Hat heute nicht anders als Vidosic die glatte 6 verdient - Hecking sollte es bei der nächsten Partie vllt. mit Cohen oder mit Frantz als linkem Verteidiger versuchen.


    Zwei bundesligauntaugliche sind halt in jeder Abwehr zuviel. :wuetend:

  • er ist wahrscheinlich der spieler der bundesliga, der mit dem geringsten körpereinsatz spielt. der taugt vielleicht als freibadfußballer, aber nicht für liga 1.


    winzie

  • Zitat von winzie

    er ist wahrscheinlich der spieler der bundesliga, der mit dem geringsten körpereinsatz spielt. der taugt vielleicht als freibadfußballer, aber nicht für liga 1.


    winzie


    Ja von mir aus kann auch er auch mit wenig Körpereinsatz spielen - so lange er die Zweikämpfe gewinnt :wink:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!