Messi, Ronaldo und Co. Der Superstar Thread

  • Gareth Bale könnte der nächste Superstar werden. Hab ihn jetzt ein paar Mal in der PL gesehen. Der Junge hat's definitiv drauf. Real baggert wohl schon.

  • Zitat von wikinger

    Gareth Bale könnte der nächste Superstar werden. Hab ihn jetzt ein paar Mal in der PL gesehen. Der Junge hat's definitiv drauf. Real baggert wohl schon.


    Hoffen wir dass er auch ausserhalb der Insel funktioniert.

  • Was der Schuh alles kann... :slightly_smiling_face:


    Zitat

    „Die Rückmeldung von Neymar war sehr wertvoll für uns. Er hatte bis dahin den Mercurial Vapor IX getragen, einen Schuh, der Stürmern hilft, den freien Raum zu nutzen, um an den Verteidigern vorbeizukommen. Der Vapor ist rein auf Geschwindigkeit ausgelegt. Der Hypervenom ist darauf ausgerichtet, dem Spieler den Raum zu schaffen, der nötig ist, um den Ball im Netz unterzubringen. Das ist ein kleiner, aber wichtiger Unterschied. Der Hypervenom steigert die Wendigkeit der Spieler, so dass sie besser in der Lage sind, zum Abschluss zu kommen“, erläuterte Phil McCartney, VP Nike Football, Footwear.
    http://www.soccer-fans.de/news…iert-neuen-fussballschuh/

  • soviel dazu ,das Ronaldo so ein arroganter typ wäre :roll:



    Nicht nur,das er "spezial one" 2 eingeschenkt hat:






    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • http://www.sueddeutsche.de/mue…ohnung-entdeckt-1.1809233



    Mutmaßliche Nazi-Raubkunst in München


    1500 verschollene Kunstwerke in Wohnung entdeckt


    Zollfahndern ist womöglich ein Sensationsfund gelungen. Einem "Focus"-Bericht zufolge hat ein 80-jähriger Münchner jahrzehntelang etwa 1500 verschollene Kunstwerke in seiner vermüllten Schwabinger Wohnung gehortet - darunter Bilder von Picasso, Matisse und Nolde. Es soll sich um Raubkunst der Nationalsozialisten handeln.

  • Heute is ja der letzte Tag zur Wahl des Weltfußballers. Wer wählt den eigentlich? Ich lese immer die FIFA vergibt den Titel aber wer darf abstimmen?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Heute is ja der letzte Tag zur Wahl des Weltfußballers. Wer wählt den eigentlich? Ich lese immer die FIFA vergibt den Titel aber wer darf abstimmen?


    Hier hatte ich mal das Voting von 2012 verlinkt: http://glubbforum.de/viewtopic.php?p=1203112#p1203112
    Die Kapitäne und Trainer der Nationalmannschaften, sowie irgendwelche Medienvertreter (keine Ahnung wie die zustande kommen) stimmen ab.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    Hier hatte ich mal das Voting von 2012 verlinkt: http://glubbforum.de/viewtopic.php?p=1203112#p1203112
    Die Kapitäne und Trainer der Nationalmannschaften, sowie irgendwelche Medienvertreter (keine Ahnung wie die zustande kommen) stimmen ab.


    :hoch:


    Ich würd sagen diesmal ist der Ronaldo dran.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ja verdient hätte er es natürlich. Aber lt. BLÖD soll Riberys Wahl ja eh schon feststehen. Unanhängig davon hätte es der Ribery auch verdient.
    Auch wenn ich ihn wie die Pest hasse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!