Messi, Ronaldo und Co. Der Superstar Thread

  • Ronaldo gambelt einfach extrem am Rande des Abseits auch wenn Real den Ball nicht hat. Madrid verteidigt dadurch im Mittelfeld immer mit einem Mann weniger.


    Ribery spielt da wesentlich mannschaftsdienlicher.

  • Zitat von fcnpower

    sky sport news hd


    danke!
    Wann ist das Thema denn durch. hab einige ticker gefunden, aber da ist ja nur bla bla

  • Sorry Leute, aber es geht warhlich nicht um die Mannschaft. Da kann einer noch so viele Titel gewinnen, die sind ja eh immer eine Mannschaftsleistung. Aber ganz objektiv auf die Klasse der einzelnen Spieler und da hat in meinen Augen CR7 die besten Chancen.

  • Zitat von Plerchi

    Sorry Leute, aber es geht warhlich nicht um die Mannschaft. Da kann einer noch so viele Titel gewinnen, die sind ja eh immer eine Mannschaftsleistung. Aber ganz objektiv auf die Klasse der einzelnen Spieler und da hat in meinen Augen CR7 die besten Chancen.


    Aber definiert dich die Klasse eines Spielers nur über die Torquote? Ich denke nicht.

  • Nein, aber ich finde er ist der Spieler der sich durch seine individuelle Klasse am meisten aus einer Weltklasse Mannschaft herausgehoben hat.


    Und ginge es um die beste Mannschaft, dann würden wir leider nicht um die da unten herum kommen.

  • Nur einer hat es dieses jahr verdient.CR 7,es gib zur zeit keinen besseren.Und Ribery ist nicht mal anährend in dem universum von Messi oder Cr 7.

  • Zitat von biertester

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    hab einen stream auf youtube gefunden :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Mein Stream kommt auf Sky :winking_face:



    CR7 hat sich bestimmt selbst gewählt :lol:

  • Zitat von Plerchi


    Mein Stream kommt auf Sky :winking_face:



    CR7 hat sich bestimmt selbst gewählt :lol:


    das kann ich mir als armer student nicht leisten :mrgreen:

  • Da isser Scarface....

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Der Chat neben dem Stream ist der Hammer....

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Zitat von Batou

    Der Chat neben dem Stream ist der Hammer....


    jo :grinning_face: der hat sich bei mir schon abgeschalten

  • Zitat von Plerchi


    Der Rattert ja bloss so runter :shock:


    Und nur Bullshit.....

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!