Messi, Ronaldo und Co. Der Superstar Thread

  • Finde ich geil!

    Bin gespannt wie er in der Liga so Performt! Wobei ich immernoch nicht verstehe wieso Pep nicht Messi geholt hat?! Kohle muss doch da sein - war dann wohl echt Neymar ausschlaggebend?!

  • Finde ich geil!

    Bin gespannt wie er in der Liga so Performt! Wobei ich immernoch nicht verstehe wieso Pep nicht Messi geholt hat?! Kohle muss doch da sein - war dann wohl echt Neymar ausschlaggebend?!

    Mit PSG war für Messi, der sich angeblich selbst dort beworben hat, doch dann alles fix? Man City hatte keine Zeit mehr zu reagieren, außerdem war Kane auch noch im Gespräch.

    Schade, dass Ronaldo wohl zu City wechselt. Klar ist es sportlich eine größere Bereicherung als Juve oder nächstes Jahr PSG (bzgl. der jeweiligen Liga), aber so ein Team aus Messi und Ronaldo hätte ich mir nur zu gerne angesehen :beaming_face_with_smiling_eyes:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Soll wohl jetzt doch zu United, obwohl sie doch keine Ablöse zahlen wollten?

    Diese Gerüchteküche immer wieder :beaming_face_with_smiling_eyes:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Griezmann zu Atletico???

    Ja, bei Barca war er unter den Erwartungen, aber was?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Schwierig, zwischen Messi und Lewandowski zu entscheiden. Ich denke, es wird eher Messi, auch wenn ich tendenziell eher für Lewandowski bin.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • In 2021 schon verständlich. In 2020 wäre es wirklich unverdient gewesen. So einen richtig überwältigen Spieler gab es nicht. Messi und Lewandowski halt mit weitem Abstand zum Rest (ohne die Verletzung hätte Lewa Bayern wieder zum CL-Sieg geschossen).

    Weiß auch nicht, warum man neidisch sein muss, nur weil er bei den Bayern spielt oder wie? Lewandowski absoluter Topspieler, dem man nur alles Gute wünschen kann.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • In 2021 schon verständlich. In 2020 wäre es wirklich unverdient gewesen. So einen richtig überwältigen Spieler gab es nicht. Messi und Lewandowski halt mit weitem Abstand zum Rest (ohne die Verletzung hätte Lewa Bayern wieder zum CL-Sieg geschossen).

    Weiß auch nicht, warum man neidisch sein muss, nur weil er bei den Bayern spielt oder wie? Lewandowski absoluter Topspieler, dem man nur alles Gute wünschen kann.

    Wer ist neidisch?

  • heheheheheh dämlicher Lewandowski hats nicht geschafft

    Ich mag ihn auch nicht, aber aus welchen Grund messi vor lewandowski steht ist mir ein Rätsel.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ich mag ihn auch nicht, aber aus welchen Grund messi vor lewandowski steht ist mir ein Rätsel.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oke das erklärt einiges.

  • Also, sie spielen beide nicht beim Club… Leider… ?


    Aber wieso ständig Messi gewählt wird, obwohl er außer in der Liga nichts gewinnt?!? Mir nicht ganz klar…

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!