Messi, Ronaldo und Co. Der Superstar Thread

  • Angeblich gibt es ein Angebot aus Saudi-Arabien für Ronaldo, bei dem er 125 Millionen pro Jahr verdienen soll. :grinning_face_with_sweat:

    Von fehlender Wertschätzung haben die allem Anschein nach auch noch nie etwas gehört :face_with_rolling_eyes: soll ja noch überlegen und laut Autoradio von vorhin, soll man ja auch schon ein entgegen kommen signalisiert haben und auf 300 Mio für zwei Jahre erhöht haben (ka Gwaaf) :face_with_tears_of_joy: ob dann der Sprit noch a bisl teurer wird :thinking_face: egal, wird das Kraut a nimmer fetter machen :face_with_hand_over_mouth: ich gönns ihm.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Exzellenter Fußballer, Weltklasse-Diver und Politik-Influenza - toller Typ, dieser Neymar... :nauseated_face:

    Rio de Janeiro (SID) - Fußball-Superstar Neymar hat im Internet kurz vor der stark polarisierten Wahl in Brasilien Werbung für den rechtsextremen Präsidenten Jair Bolsonaro gemacht. Der Offensivspieler von Paris St. Germain veröffentlichte auf TikTok ein Video, in dem er lächelnd einen Song mimt, der zur Abstimmung für Bolsonaro aufruft.

    Anzeige

    Bolsonaro, der in Umfragen zuletzt teils deutlich hinter dem Linken Luiz Inacio Lula da Silva lag, twitterte Neymars Video und fügte als Kommentar "Danke, @neymarjr!" hinzu. Am Sonntag wird in Brasilien ein neues Staatsoberhaupt gewählt.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Exzellenter Fußballer, Weltklasse-Diver und Politik-Influenza - toller Typ, dieser Neymar... :nauseated_face:

    Rio de Janeiro (SID) - Fußball-Superstar Neymar hat im Internet kurz vor der stark polarisierten Wahl in Brasilien Werbung für den rechtsextremen Präsidenten Jair Bolsonaro gemacht. Der Offensivspieler von Paris St. Germain veröffentlichte auf TikTok ein Video, in dem er lächelnd einen Song mimt, der zur Abstimmung für Bolsonaro aufruft.

    Anzeige

    Bolsonaro, der in Umfragen zuletzt teils deutlich hinter dem Linken Luiz Inacio Lula da Silva lag, twitterte Neymars Video und fügte als Kommentar "Danke, @neymarjr!" hinzu. Am Sonntag wird in Brasilien ein neues Staatsoberhaupt gewählt.

    Neymar = klassischer No-Brainer

  • Exzellenter Fußballer, Weltklasse-Diver und Politik-Influenza - toller Typ, dieser Neymar... :nauseated_face:

    Neymar = klassischer No-Brainer

    *Klugscheißermodus an*

    Ein „No-Brainer“ ist doch hier das unpassende Wort, wird es doch in der Regel anders verwendet (i.S.v. von „Entscheidung, über die man nicht lange nachdenken muss“) ??

    *Klugscheißermodus aus*

  • Neymar = klassischer No-Brainer

    *Klugscheißermodus an*

    Ein „No-Brainer“ ist doch hier das unpassende Wort, wird es doch in der Regel anders verwendet (i.S.v. von „Entscheidung, über die man nicht lange nachdenken muss“) ??

    *Klugscheißermodus aus*

    Schon klar. Hab das Ironie-Schild vergessen, dann wäre klar geworden, dass ich die Bedeutung dieses Ausdrucks erweitern wollte.

  • Ganz abgesehen davon, dass Neymar ein Trottel ist, ist der doch auch nicht in einer Reihe mit Messi und Ronaldo zu sehen. Wann hat der denn das letzte Mal irgendwas Nennenswertes gewonnen, wann war der denn je der entscheidende, prägende Spieler bei einem Titelgewinn? Komplett überbewertet der Typ.

  • Eklat mit Fan: Ronaldo will sich gegen FA-Anklage wehrenCristiano Ronaldo will sich gegen eine Anklage des englischen Fußballverbandes FA wegen unangemessenen Verhaltens zur Wehr setzen.

    Der 37 Jahre alte Ausnahmespieler soll einem Fan des FC Everton beim Gang in die Kabine nach der 0:1-Niederlage in der Premier League im April ein Handy aus der Hand geschlagen haben. Dies würden Videoaufnahmen belegen. "Wir haben darüber gesprochen. Er wird es nicht akzeptieren", sagte Ronaldos Trainer bei Manchester United, Eric ten Hag.

    ...

    Premier League: Eklat mit Fan: Ronaldo will sich gegen FA-Anklage wehren
    Cristiano Ronaldo will sich gegen eine Anklage des englischen Fußballverbandes FA wegen unangemessenen Verhaltens zur Wehr setzen.
    www.sportschau.de

    It's a jungle out there.

  • Haben die Barca-Fans und auch Barca-Hater es geschafft, einen so großartigen Spieler dazu zu zwingen, seine Karriere zu beenden.

    Toxische Fans. Wenn es die bloß nicht gäbe...

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Haben die Barca-Fans und auch Barca-Hater es geschafft, einen so großartigen Spieler dazu zu zwingen, seine Karriere zu beenden.

    Toxische Fans. Wenn es die bloß nicht gäbe...

    Du hattest evtl den link vergessen. :winking_face:

    Paukenschlag! Piqué tritt zurück - und verspricht Rückkehr
    Er gehört zu den erfolgreichsten Spielern, die der Fußball je hervorgebracht hat, nun hängt er die Stollenschuhe an den Nagel: Gerard Piqué hat verkündet, dass…
    www.sport.de

  • Gerard Piqué ist zu einem ungewöhnlichen Zeitpunkt mitten in der Saison zurückgetreten. Über den Grund seines Abschiedes gibt es Spekulationen. Die Journalistin Natalia Torrente vom spanischen Online-Medium Relevo brachte Piqués Geschäftsbeziehungen zur spanischen Liga als Grund ins Gespräch. Demnach sei im spanischen Kongress ein neues Sportgesetz verabschiedet worden, wonach kein aktiver Spieler Geschäftsbeziehungen zu einem Wettbewerb unterhalten dürfe, an dem er selbst aktiv teilnimmt. Zwar müsse der Senat den neuen Gesetzesentwurf noch final absegnen, dennoch könnte der Kongressentscheid als Indiz für seine Entscheidung herhalten.https://amp.sport1.de/article/6313658

    It's a jungle out there.

  • Haben die Barca-Fans und auch Barca-Hater es geschafft, einen so großartigen Spieler dazu zu zwingen, seine Karriere zu beenden.

    Toxische Fans. Wenn es die bloß nicht gäbe...

    Ich bin grosser Pique-Fan und halte ihn fuer einen der wegweisenden Innenverteidiger der letzten Jahre. Dennoch ist klar, dass sein Zenit ueberschritten ist und er mehr und mehr die Lust verlor serioes Fussball zu spielen: Er hat unterschiedliche Unternehmungen am Laufen und war auch unter der Woche immer wieder am herumreisen um seinen Verpflichtungen nachzukommen, speziell nach der Trennung von seiner Ehefrau war er auch zunehmend im Nachtleben Barcelonas unterwegs und fuehrte nicht mehr den professionellsten Lebenstil. Darueberhinaus gab es auch vermehrt unglueckliche Aussagen zu Messi und er scheint bei dessen Abgang eine gewisse Rolle gespielt zu haben. Als dann auch noch die Leistungen ausblieben kriselte es etwas zwischen ihm und den Fans. Dennoch: Absolute Legende - und er wird 100%ig irgendwann Praesident von Barcelona sein.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!