Messi, Ronaldo und Co. Der Superstar Thread

  • Merchmäßig wäre das sicher ein genialer Schachzug!


    Ansonsten wäre das ein ganz schöner Einschnitt im Mannschaftsgefüge, denke ich.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Schreib ich doch.


    Könnte man nen wunderbaren Merch-Deal machen.


    Deswegen kommt kein Mensch mehr ins Stadion, oder verbessert deren sportliche Situation.

    Also müsste er sich über Merchandising finanzieren.


    Wenn für jeden was davon übrig bleibt, why not.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Der derzeit vereinslose Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo soll einem Medienbericht zufolge ein Millionen-Angebot des saudischen Clubs Al-Nassr vorliegen haben.Der Verein biete dem 37 Jahre alten portugiesischen Nationalspieler einen Vertrag über drei Jahre mit einem Gesamtvolumen von 225 Millionen US-Dollar (etwa 216 Millionen Euro), wie der amerikanische Sender CBS Sports in der Nacht zum Sonntag berichtete.

    Positiv für Al-Nassr: Der Club könnte den Europameister von 2016 ablösefrei verpflichten. Kurz vor dem ersten WM-Spiel der Portugiesen in Katar gegen Ghana hatte Ronaldos Club Manchester United die Trennung von Ronaldo bekannt gegeben, weil dieser in einem Interview den Club heftig kritisiert hatte. Unter anderem hatte Ronaldo gesagt, er fühle sich vom britischen Traditionsverein "verraten".
    Seine Zukunft hatte Ronaldo ...

    Saudischer Club will Superstar Ronaldo verpflichten
    Der derzeit vereinslose Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo soll einem Medienbericht zufolge ein Millionen-Angebot des saudischen Clubs Al-Nassr vorliegen...
    www.sueddeutsche.de

    It's a jungle out there.

  • Pasd doch für ihn, 72 Mio pro Jahr sind nicht soo verkehrt, vor allem könnte er locker noch 5-10 Jahre kicken in so einer Liga und wäre wahrscheinlich immer noch der Beste. Ich gönns na.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • wenn er es sportlich nochmal zeigen und was gewinnen will geht er zu den bayern.

    zum absahnen muss er freilich in so eine kaschberliga. denke aber der will es nochmal allen in europa beweisen.

    da wären die münchner zipfel echt kein falsches pferd, auf das er setzt.

    problem ist halt, dass er nen nike vertrag hat - das dürfte den herren in herzogenaurach nicht so schmecken.

    nach den ganzen verletzungen um mane eigentlich ein no brainer.

  • wenn er es sportlich nochmal zeigen und was gewinnen will geht er zu den bayern.

    zum absahnen muss er freilich in so eine kaschberliga. denke aber der will es nochmal allen in europa beweisen.

    da wären die münchner zipfel echt kein falsches pferd, auf das er setzt.

    problem ist halt, dass er nen nike vertrag hat - das dürfte den herren in herzogenaurach nicht so schmecken.

    nach den ganzen verletzungen um mane eigentlich ein no brainer.

    Könnte sein, und in solch eine Liga könnte er in 3 oder 4 Jahren ja auch noch wechseln bei guten Verdienst.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • wenn er es sportlich nochmal zeigen und was gewinnen will geht er zu den bayern.

    zum absahnen muss er freilich in so eine kaschberliga. denke aber der will es nochmal allen in europa beweisen.

    da wären die münchner zipfel echt kein falsches pferd, auf das er setzt.

    problem ist halt, dass er nen nike vertrag hat - das dürfte den herren in herzogenaurach nicht so schmecken.

    nach den ganzen verletzungen um mane eigentlich ein no brainer.

    Er hat doch bisher fast überall in adidas Trikots gespielt. Vor allem als er zu Juventus ist, sind die Trikotverkäufe in die Höhe geschnellt. Was meinst du wo das Geld hin geht? adidas bekommt davon natürlich das meiste.

    Dazu gibts dann noch die Möglichkeit mit CR7 zu werben, wenn das neue Trikot rauskommt. Nicht selbst, natürlich, aber Bayern wird ihn nutzen, und was gibts besseres als DEN Nike Spieler im adidas Trikot überall zu sehen?

    Glaube also schon, dass adidas da ein großes Interesse daran hätte, dass Ronaldo eben nicht zu einem Nike Club wechselt. Selbe mit Messi bei Nike Clubs.
    Dafür spielen sie ja in ihren Nationalmannschaften in den "richtigen" Trikots.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!