Niklas Stark (#16)

  • Nicht quatschen, machen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Freut mich sehr. Ob er wirklich als Innenverteidiger geplant ist, bezweifle ich noch. Er war das DM äußerst stark und auch torgefährlich.

  • Zitat von debberla

    Freut mich sehr. Ob er wirklich als Innenverteidiger geplant ist, bezweifle ich noch. Er war das DM äußerst stark und auch torgefährlich.



    Ohne Zweifel kann Stark einer werden, nur brauchen alle Seiten die nötige Geduld, wir wissen auch noch nicht
    auf welcher Position er seine stärkste Leistung bringen kann, ich denke er kann auf mehreren Positionen eingesetzt
    werden, wäre schön wenn er in der laufenden Saison noch einige Einsätze bekommen könnte, damit könnte
    man éher sehen für welche Position man ihn einplanen kann, für due Zukunftsplanung nicht unwichtigx.

  • Zitat

    18-jähriger Stark rückt zu den Club-Profis auf


    „und vergessen Sie bitte Niklas Stark nicht“, wie Bader anmerkt. Denn: Der vor zehn Tagen 18 Jahre alt gewordene Stark wird zeitnah zum Berufsfußballer befördert; die Sommervorbereitung wird der Ipsheimer, der sich unlängst bis 2016 an den Verein gebunden hat, komplett mit dem Profikader absolvieren, danach will die sportliche Leitung über Starks weitere Verwendung befinden. Es könnte aber durchaus sein, dass Stark demnächst in der Bundesliga auftaucht.


    http://www.nordbayern.de/nuern…club-profis-auf-1.2853144


    Freut mich sehr. Der Junge wird seinen Weg machen. Wird wohl Zeit ihn zu verschieben :slightly_smiling_face:

  • Glückwunsch zum ersten Einsatz, auch wenn die Umstände scheiße sind.


    Scheint aber zu taugen und ich hofffe auf mehr. Zumal die U19 eh abgestiegen ist und die U23 keinen Bock zum Aufstieg hat. Hätte also grade Zeit für noch 3 Bundesligaspiele.

  • Beim eigentlichen 3:0 der Hoffenheimer imo nicht wirklich toll, aber das muss ich nochmal sehen (ne, muss ich nicht). Aber sonst doch recht abgeklärt für einen Einsatz unter dieen Umständen und kann ruhig zu den "Großen".

  • fande ihn auch nicht so schlecht
    erster einsatz war er vll noch ein wenig nervös aber sonst macht der seinen weg wenn man ihn die chance gibt
    löst manche situationen nicht schlecht und sein passspiel ist auch besser als das von manchem dm bei uns

  • Zitat von soerenrudi

    Junge, du tust mir leid in so einer Truppe dein Debüt zu geben


    Ging dem Kies damals auch so.

  • Herzlichen Glückwunsch zum ersten Einsatz! Freue mich ja sehr, dass offensichtlich endlich wieder ein Junger den Sprung schafft!

  • Beim 3:0 wie der Rest indisponiert. Zum Glück abgepfiffen (warum auch immer). Ist natürlich noch zu früh für irgendwelche Urteile, drum Glückwunsch zum Debüt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!