Niklas Stark (#16)

  • Bei ihm hatte ich immer auf einen Schnaps gehofft, leider kam es nie zustande.

    Schade für uns!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Der Sörensen zittert schon vor Angst. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Werder soll Interesse an ihm haben und auch schon Gespräche geführt worden sein. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das er weiter bock auf Abstiegskampf hat.

  • Mach’s wie unser Chris Schindler.

    Geh nach England, Niklas, komm mit 29, 30 heim nach Nürnberg- im besten Fußballer- u Papa-Alter kannst du dann mehrere Vorteile:


    -Großeltern sind überragend wenn’s um Kids geht ?

    -Ganz Nürnberg wird dir zu Füßen liegen und dich notfalls mit der Schubkarre durch den Euro Tunnel schieben

    -Du kannst uns zusammen mit den jungen Wilden um Vonic, Yigit, Brown u Co. in die …. Oh wait, Traum ? ?


    Versuch war’s wert ?


    Egal, Niklas, macht et u komm rechtzeitig heim!

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Ich wüsste nicht warum man ihm zu Füßen liegen sollte. Hat hier nichts außergewöhnliches gezeigt. Ne "Kinderfrau" kann er sich bestimmt auch so leisten. Gehört für mich zu den ganzen x-beliebigen, stromlinienförmigen Profis heutzutage.

  • Er hat jetzt in Bremen unterschrieben.

    Ich glaube das ist für beide Seiten absolut sinnvoll und ob sich Stark damit verschlechtert? Finanziell wahrscheinlich etwas…

    'Ce la wie. Das wars'

  • Freut mich für ihn und spricht irgendwo auch für ihn und seine realistische Selbsteinschätzung. Hätte in England bei Brighton, Burnley und Co wahrscheinlich mehr verdienen können.

  • Hab gerade das Video mit ihm von WerderTV auf Youtube gesehen. Man muss sagen, er ist immer noch so sympathisch wie damals bei uns. Da hat Werder schon nen richtig guten bekommen. Wird Hertha nächste Saison schon noch merken. Freue mich auf jeden Fall für ihn, dass er zu Werder gewechselt ist.

  • Ich wüsste nicht warum man ihm zu Füßen liegen sollte. Hat hier nichts außergewöhnliches gezeigt. Ne "Kinderfrau" kann er sich bestimmt auch so leisten. Gehört für mich zu den ganzen x-beliebigen, stromlinienförmigen Profis heutzutage.

    Was ist außergewöhnlich?

    War ein toller junger Spieler hier!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Nach seinen erfolgversprechenden Ansätzen damals bei uns hätte ich ihm eine größere Karriere zugetraut. Immerhin hat er es aber zu einem gestandenen BuLi Spieler gebracht. Im Gegensatz zu einem Erras z.B. Auch Wollscheid damals hätte ich mehr zugetraut. Die haben eindeutig zu wenig aus ihrem Potenzial gemacht. Und sind z.t. halt auch einfach zu schnell gewechselt was ja auf einige unserer vermeintlichen Jungstars zutrifft, siehe z.B. auch Hack oder Löwen

  • Nach seinen erfolgversprechenden Ansätzen damals bei uns hätte ich ihm eine größere Karriere zugetraut. Immerhin hat er es aber zu einem gestandenen BuLi Spieler gebracht. Im Gegensatz zu einem Erras z.B. Auch Wollscheid damals hätte ich mehr zugetraut. Die haben eindeutig zu wenig aus ihrem Potenzial gemacht. Und sind z.t. halt auch einfach zu schnell gewechselt was ja auf einige unserer vermeintlichen Jungstars zutrifft, siehe z.B. auch Hack oder Löwen

    Bei Erras war es eindeutig die Verletzung. Ohne diese wäre er wohl in der Nationalmannschaft oder jedenfalls im Dunstkreis gewesen. Wollscheid hat zu wenig aus seinem Talent gemacht. Hack & Löwen waren junge Nachwuchsspieler die offenbar nicht bereit für eine ganz große Karriere waren, besonders trifft dies auf Hack zu.

  • Ich wüsste nicht warum man ihm zu Füßen liegen sollte. Hat hier nichts außergewöhnliches gezeigt. Ne "Kinderfrau" kann er sich bestimmt auch so leisten. Gehört für mich zu den ganzen x-beliebigen, stromlinienförmigen Profis heutzutage.

    Was ist außergewöhnlich?

    War ein toller junger Spieler hier!

    Ich fand seine Leistungen selbst in Liga 2 nicht überragend. Er hat/hatte gute Anlagen und auch Talent. Konsequent auf den Platz gebracht hat er es mMn nicht.

  • Was ist außergewöhnlich?

    War ein toller junger Spieler hier!

    Ich fand seine Leistungen selbst in Liga 2 nicht überragend. Er hat/hatte gute Anlagen und auch Talent. Konsequent auf den Platz gebracht hat er es mMn nicht.

    Also für sein junges Alter damals war das ein mächtig konstantes und beachtliches Niveau. Ist im Defensivbereich schon keine Selbstverständlichkeit. Mein Eindruck damals.

  • Was ist außergewöhnlich?

    War ein toller junger Spieler hier!

    Ich fand seine Leistungen selbst in Liga 2 nicht überragend. Er hat/hatte gute Anlagen und auch Talent. Konsequent auf den Platz gebracht hat er es mMn nicht.

    Du solltest vielleicht sein Alter von damals berücksichtigen.

    Und für sein Alter fand ich ihn damals richtig gut, intelligent und aufmerksam spielend.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!