Muhammed Ildiz (#20)

  • Welch ein phantasievolles Palaver ?


    Ich hab s neulich schon mal geschrieben:
    Hanno lacht sich über die neue Konkurrenz wohl noch immer schief.


    Aber ok - geben wir Muhammad ein halbes Jahr Zeit.


    Für mich Okotie 2.

  • Zitat von münchner clubfan


    Für mich Okotie 2.


    Gibt's für diese These, außer dass er auch aus Österreich kommt, noch eine Begründung?

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • is mir alles wurscht. mir is egal was der kann, was der will und woher der kommt. es kann nicht noch unkreativer zugehen bei uns....jeder neuling verspricht besserung egal in welcher hinsicht

    Pro FRANKENSTADION - habt ihr unseren Namen schon vergessen?

  • Zitat von RangerLui

    is mir alles wurscht. mir is egal was der kann, was der will und woher der kommt. es kann nicht noch unkreativer zugehen bei uns....jeder neuling verspricht besserung egal in welcher hinsicht


    "jetz kunns nur noch besser wern..." auch ein Konzept :grinning_face:
    Ich werde mir die Fortschritte mit dem größten Vergnügen anschauen :winking_face:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Recht hat er, der RangerLui!
    Junger Spieler, Vertrag bis 2017, in der Rückrunde erstmal eine Alternative für Cohen, alles weitere wird man sehen.
    Was gibt es da jetzt zu meckern? Ansonsten bitte Vorschläge machen für DMs in unserer Preisklasse, die besser sind als Simons, Balitsch, Feulner und Ildiz und die in der Winterpause verfügbar waren. Danke.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von vorph

    Gibt's für diese These, außer dass er auch aus Österreich kommt, noch eine Begründung?

    glaub ich auch. Quelle Mittelstrahl. ist meist zuverlässig.


    ne weiß net. in meinen Augen sinnloser Transfer. hier schreit jeder cohen muss besser sein als die Rentner 6 um zu spieln und das glaubt ihr alle dass das der iltis kann? na meinetwegen...

  • Zitat von vorph

    Recht hat er, der RangerLui!
    Junger Spieler, Vertrag bis 2017, in der Rückrunde erstmal eine Alternative für Cohen, alles weitere wird man sehen.
    Was gibt es da jetzt zu meckern? Ansonsten bitte Vorschläge machen für DMs in unserer Preisklasse, die besser sind als Simons, Balitsch, Feulner und Ildiz und die in der Winterpause verfügbar waren. Danke.


    Genauso ist es!

  • Zitat von moosbüffel

    Genauso ist es!


    buuuh, das sind doch fakten....


    dann kann man doch nicht bashen und wieder sagen war doch wieder baders schuld......


    stimmt genau so ist es, wenn es auch keiner hören will.


    ich gehe sogar noch weiter,es muss vielleicht auch noch der spieler interesse am glubb haben und hier her wollen... aber bei bl-manger geht das dich auch, da kann ich ja auch nach vier jahren cheaten messi kaufen ^^....


  • Ach ja? Ich glaube eher, dass weder Hanno noch Timmy darüber lachen können. Bei den Leistungen die die Beiden in den letzten Spielen zeigen ist jeder Neuzugang ein Konkurrent.

  • Hat ihn jemand gestern beim Training gesehen und kann berichten wie er sich an´gestellt hat?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von ognom0815

    auf transfermarkt.de schrieben einige, dass in österreich erst seit einem halben jahr auf einem guten niveau spielt. deswegen könnte es vielleicht etwas früh für ihn sein. wäre aber gut, wenn er simmons und baltisch druckt mach (und einen von beiden verdrängt)


    Außerdem muss er auch erstmal zeigen, dass er sein gutes österreichisches Niveau auch in der BuLi bringen kann.
    Die Österreichische Liga ist doch erheblich schwächer einzuschätzen.
    Wie es um die Qualität der österreichischen Liga bestellt ist, hat ja leider auch das Abschneiden von Rapid in der Europaleague gezeigt (Sorry an die mitlesenden Rapidler).


    Trotzdem ist Ildiz lt. seinen Daten ein interessanter Spieler.
    Fordert Bälle im Spielaufbau / Versucht diesen zu lenken.
    Versteh sich als kreativer Spieler beim Aufbauen des Spiels in der eigenen Hälfte.
    Fordert den Ball im Mittelfeld (hohe Antahl Ballkontakte).


    Sind doch alles Attribute, die uns gut gefallen würden, wenn er sie bei uns so bringen kann.


    In diesem Sinne, Hau rein Junge.

    Wenn der Kluge nachgibt, hat der Dumme das Sagen!

  • Zitat von glubberer66

    Hat ihn jemand gestern beim Training gesehen und kann berichten wie er sich an´gestellt hat?


    Hab ihn heute gesehen, scheint ein recht sympatisher Kerl zu sein.
    Wiese hat ihn aber nach der ersten hälfte vom Trainingsspiel in die Kabine geschickt.
    Wirkte etwas "ausgelaucht".
    Im Spiel selbst fande ich, hatte er noch nicht all zu viel Bindung

  • So, nach einem kleinen bisschen Zeit glaube ich, dass Ildiz uns weiterbringen kann. Klar, er wird hier härter angegangen, die Räume sind enger, das Spieltempo ist höher. Das sind alles keine Hürden, die man mit bissl Arbeit nicht wegbekommt.


    Interessant eher, dass er wohl auf dieser Position eine grundsätzliche Philosophie vertritt, die uns weiterhelfen wird. Viele Ballkontakte, daraus bedingt natürlich auch viele Bälle die er spielt und natürlich auch viele Situationen in denen er eine Anspielstation ist. Im Prinzip genau der, den wir suchen.


    Das einzige was vielleicht noch so bisschen im Dunkel liegt ist sein Defensivverhalten. Aber wir werden sehen

  • So ein Quatsch, vielleicht auch Metal oder Ronaldinho Fan


    1247937161.jpg


    ronaldinho_surfere-1224506586_zoom51_crop_380x175_380x175+5+20.jpg

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von vorph

    Recht hat er, der RangerLui!
    Junger Spieler, Vertrag bis 2017, in der Rückrunde erstmal eine Alternative für Cohen, alles weitere wird man sehen.
    Was gibt es da jetzt zu meckern? Ansonsten bitte Vorschläge machen für DMs in unserer Preisklasse, die besser sind als Simons, Balitsch, Feulner und Ildiz und die in der Winterpause verfügbar waren. Danke.


    MUUUUU


    Praktisch Doppel-MU! Bei uns im Mittelfeld rennen bald lauter Oxn rum! :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!