Muhammed Ildiz (#20)

  • Oh bitte nicht das Thema schon wieder. Trotzdem der Tipp die Finger mal genauer anzuschauen, jetzt reichts aber mit dem Thema hier wieder.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von glubberer66

    So ein Quatsch, vielleicht auch Metal oder Ronaldinho Fan


    1247937161.jpg


    ronaldinho_surfere-1224506586_zoom51_crop_380x175_380x175+5+20.jpg


    Sooo leichtfertig abtun sollte man es aber auch wieder nicht. :wink: Ronaldinho macht hier den Surfer-Gruß, der ganz anders aussieht. Auf dem anderen Bild sieht man den Metal-Gruß, ebenfalls anders aufgebaut. Vielleicht muss man jetzt nicht gleich eine geschlossene linke Hetzkampagne gegen Ildiz starten, aber so zu tun, als wäre die Vermutung mit den Grauen Wölfen völlig aus der Luft gegriffen oder nur eine von gefühlt 100.000.000 Möglichkeiten, kanns defintiv auch nicht sein.

  • Wie halt sofort die Betroffenheitsbeauftragten reingrätschen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • :gaehn:



    Zitat

    Einen Tag vor dem Schließen des Transferfensters gab der SK Rapid Wien den Transfer von Muhammed Ildiz zum 1. FC Nürnberg bekannt. Für den deutschen Bundesligisten, so dessen Sportvorstand Martin Bader, habe sich die Möglichkeit ergeben, Ildiz schon in der Winterpause zu verpflichten – und nicht erst im Sommer, wie es zunächst angedacht war. Doch wie gut stehen die Chancen, dass er sich beim „Club“ durchsetzt? abseits.at wirft einen Blick auf seine Konkurrenten.


    http://www.abseits.at/fusball-…rrenz-beim-1-fc-nurnberg/

    'Ce la wie. Das wars'

  • Interessant! Wenn er sich gut entwickelt, hoffe ich dass er Balitsch aus der Startelf verdrängt und das spielerische Element etwas beleben kann.
    Oder er macht Balitsch derart Feuer unterm Hintern, dass sich dessen Leistungen endlich konstant verbessern.
    Ansonsten evtl. eine Alternative wenn Simons die Fußballschuhe an den Nagel hängt. Mal schaun...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Das einzig interessante an dem Text ist, wie man die wenigen Pässe von Balitsch und Simons wegignoriert.


    Die Schautafeln zeigen auf dem ersten Blick heftige Aktivität, aber wenn man mal klickt und in der jeweiligen Matrix die Zweikämpfe weglässt sieht es schon erheblich schlechter aus.
    Genau das ist doch meiner Meinung nach die Chance für Ildiz: Viele Kontakte, viele Pässe. D.h. in den Betrachtungen sollte durchaus eine Rolle spielen, dass man Ildiz immer dann bringen bringen kann, wenn eine hohe Ballsicherheit verlangt wird.


    Was quasi in so ziemlich jedem Heimspiel gegen nominell schwächere Mannschaftren der Fall sein dürfte.


    Wenn er das abruft, was seine Leistungsdaten versprechen, versteht sich von selbst.

  • Bin gespannt, wie er sich beim Club schlagen wird. Bei Rapid waren seine Leistungen zumeist nicht überragend, aber ich denke, das lag auch an seinen Mitspielern. Rapids Spielweise ist zur Zeit leider wirklich nicht das Gelbe vom Ei.
    Ein paar Lichtblicke waren allerdings schon dabei, eine gute Schusstechnik hat der Ildiz auch. Vielleicht schießt er ja mal ein 28-Meter-Tor, davon haben wir eh zu wenig. :grinning_face:

  • Zitat von Wiener Club-Fan

    Bin gespannt, wie er sich beim Club schlagen wird. Bei Rapid waren seine Leistungen zumeist nicht überragend, aber ich denke, das lag auch an seinen Mitspielern. Rapids Spielweise ist zur Zeit leider wirklich nicht das Gelbe vom Ei.
    Ein paar Lichtblicke waren allerdings schon dabei, eine gute Schusstechnik hat der Ildiz auch. Vielleicht schießt er ja mal ein 28-Meter-Tor, davon haben wir eh zu wenig. :grinning_face:


    Hintermaier II? :shock::wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Hintermaier II? :shock::wink:


    mei ehemaliger Trainer,
    so ah Kaliber würd ich gern amol wieder sehn

    Nur die besten sterben Jung!


    R.I.P. MICHA

  • Zitat von chris75

    mei ehemaliger Trainer,
    so ah Kaliber würd ich gern amol wieder sehn


    musstest du auch soviel am steibergla laufen?

  • Zitat von ivan

    musstest du auch soviel am steibergla laufen?


    steibergla?maanst du den schweinauer Berg?
    wenn ja nee,aber der hat es als erster Trainer gschafft mich zum kotzen zu bringen

    Nur die besten sterben Jung!


    R.I.P. MICHA

  • Zitat von chesserio

    nur ein paar Minuten gespielt und gleich Akzente gesetzt. Saustark! :hoch:


    naja also die 2 pässe hätte ich mir auch zugetraut!!

  • Spielerisch aufblitzen lassen, dass er es drauf hat.
    Das wurde ja auch aus Österreich berichtet, leider braucht es mehr. Abwarten wie er sich schlägt wenn er mal mehr Zeit bekommt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ball abschirmen u. schiessen kann er ... weiß nicht wie es mit der Schnelligkeit aussieht ... aber den will ich gern mal länger sehn.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • prima einstand.. mehr sehen will .. :grinning_face:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von weam

    Spielerisch aufblitzen lassen, dass er es drauf hat.
    Das wurde ja auch aus Österreich berichtet, leider braucht es mehr. Abwarten wie er sich schlägt wenn er mal mehr Zeit bekommt.



    So ist es, ich möchte nicht übertreiben aber erst mal abwarten wie das alles unter Belastung aussieht, die Zeit
    wird es zeigen ob er die erwünschten Leistungen bringt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!