• Maradona hat schnell die Tür hinten sich zu gemacht. Zum Glück.


    Wahnsinn was da passiert ist.

    Bin echt geschockt.

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

  • Der war ja fast 15 Sekunden in diesem Feuerball.

    Wahnsinn.

    Den Schutzengeln von ihm gehören etliche Auszeichnungen verliehen.

  • Der war ja fast 15 Sekunden in diesem Feuerball.

    Wahnsinn.

    Den Schutzengeln von ihm gehören etliche Auszeichnungen verliehen.

    In dem Fall Jean Todt, der gegen extrem viele Widerstände das Halo eingeführt hat. Ohne das wäre er zu 100% drauf gegangen

  • Meinst? Aber stimmt, sonst wäre er nicht bei Bewusstein gewesen.


    Die Anzüge die anscheinend Feuerfest sind haben auch einen großen Anteil an dem Glück von Grosjean

  • Man oh man wasn da los heute

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Meinst? Aber stimmt, sonst wäre er nicht bei Bewusstein gewesen.


    Die Anzüge die anscheinend Feuerfest sind haben auch einen großen Anteil an dem Glück von Grosjean

    Früher sind die Fahrer bei so Unfällen öfters geköpft worden. Von daher glaube ich schon, dass er das nicht überlebt hätte.


    Feuerfest sind die seit dem Lauda-Unfall glaube ich

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    alter falter. heut 2. geburtstag

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • hätte doch theoretisch auch im ersatzwagen beim restart mitmachen dürfen oder?

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Ich behaupte mal, wenn er nicht selbst rausgekommen wäre, dann wäre er verbrannt. Die Feuerlöscher haben im ersten Moment ja überhaupt nichts ausrichten können.

    Ein wahnsinniger Einschlag an einer maximal ungünstigen Stelle.

  • hätte doch theoretisch auch im ersatzwagen beim restart mitmachen dürfen oder?

    Wie schon mehrfach geschrieben gibt es das T-Car seit längerem nicht mehr.. aber wenn der Doc mitgemacht hätte, ja, weil zum Zeitpunkt des Abbruchs noch keine zwei Runden gefahren waren.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Es gibt seit mindestens 15 Jahren keine Ersatzautos mehr.

    Ohje sorry... So lang ist auch mein letztes live rennen her...

    Vor 15 Jahren wäre er aber nimmer ausgestiegen wenn man sieht wie die Technik sich verändert hat.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Der war ja fast 15 Sekunden in diesem Feuerball.

    Wahnsinn.

    Den Schutzengeln von ihm gehören etliche Auszeichnungen verliehen.

    In dem Fall Jean Todt, der gegen extrem viele Widerstände das Halo eingeführt hat. Ohne das wäre er zu 100% drauf gegangen

    Und Grosjean war selbset gegen die Einführung.

  • Hab gerade den Unfall Mal angesehen, der hat wirklich Dusel gehabt bei dem Einschlag. Unabhängig von den Schutzeinrichtungen war da doch eine starke Crashenergie, die auch der Körper abbekommt. Gut das es ihn nicht ausgeknockt hat

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!