• Freue mich schon auf das Wochenende, dürfte auf jeden Fall um einiges ineressanter werden als mit Hamilton.

    Wünsche ihm dennoch nur das beste und einen milden Verlauf.

  • Wer fährt dann für ihn, weiss man das schon? Jetzt müsste doch eigentlich Bottas gewinnen, da er ja das beste Auto hat.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • wenn sie schlau sind holen sie Hülkenberg

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Nunja warten wir mal ab ob er dem Hype gerecht werden kann.

    Wäre halt völlig unfair ihn an seinem Vater zu messen. Mal sehen wie er damit umgeht. Va fährt Haas ja eher hinterher (is ja hauptsächlich Ferrari technik im Auto)


    Andererseits gabs ja durchaus schon erfolgreiche Vater-Sohn Geschichten in der F1 (Hill, Villeneuve)

  • Andererseits gabs ja durchaus schon erfolgreiche Vater-Sohn Geschichten in der F1 (Hill, Villeneuve)

    :schaem: wie viele jetzt grad überlegt haben, wann die söhne von damon hill und jaques villeneuve formel 1 gefahren sind :grinning_face::slightly_smiling_face:

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • da kannst du dir sicher sein.

    Die Leute werden Formel 1 schauen einfach nur weil ein Schuhmacher mitfährt.

    Sein Vater hat mit Benetton auch klein angefangen. In der ersten Saison bei Benetton war er in der Fahrerwertung nur auf Platz 14.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • klar, aber nachdem F1 kommendes Jahr nur noch bei sky laufen wird, wird die Breite Masse das nicht so tangieren wie damals

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • NVa fährt Haas ja eher hinterher (is ja hauptsächlich Ferrari technik im Auto)

    Für Haas wird das ein Übergangsjahr. Nach aktuellem Stand kommen ja für 2022 die großen Regeländerungen mit Budgetierung. Wird interessant, was dann die kleinen Teams machen, wenn die großen Teams nicht mehr unendlich Geld ausgeben können

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • da kannst du dir sicher sein.

    Die Leute werden Formel 1 schauen einfach nur weil ein Schuhmacher mitfährt.

    Sein Vater hat mit Benetton auch klein angefangen. In der ersten Saison bei Benetton war er in der Fahrerwertung nur auf Platz 14.

    klar, aber nachdem F1 kommendes Jahr nur noch bei sky laufen wird, wird die Breite Masse das nicht so tangieren wie damals

    Da bin ich mal gespannt ob du Recht behältst. Womöglich wird es Sky aber mehr Abonnenten bringen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Nunja warten wir mal ab ob er dem Hype gerecht werden kann.

    Wäre halt völlig unfair ihn an seinem Vater zu messen. Mal sehen wie er damit umgeht. Va fährt Haas ja eher hinterher (is ja hauptsächlich Ferrari technik im Auto)


    Andererseits gabs ja durchaus schon erfolgreiche Vater-Sohn Geschichten in der F1 (Hill, Villeneuve)

    Naja, es wird jetzt kaum jemand damit rechnen, dass er im Haas vorne mitfährt. Vielleicht kann er es aber als Sprungbrett nutzen für bessere Teams. Ein Russell wird auch als Riesentalent gehandelt, obwohl er keinen einzigen WM Punkt geholt hat. Trotzdem konnte er sein Können schon zeigen und hat z.B. immer seinen Teamkollegen in der Tasche.

  • Nunja warten wir mal ab ob er dem Hype gerecht werden kann.

    Wäre halt völlig unfair ihn an seinem Vater zu messen. Mal sehen wie er damit umgeht. Va fährt Haas ja eher hinterher (is ja hauptsächlich Ferrari technik im Auto)


    Andererseits gabs ja durchaus schon erfolgreiche Vater-Sohn Geschichten in der F1 (Hill, Villeneuve)

    Naja, es wird jetzt kaum jemand damit rechnen, dass er im Haas vorne mitfährt. Vielleicht kann er es aber als Sprungbrett nutzen für bessere Teams. Ein Russell wird auch als Riesentalent gehandelt, obwohl er keinen einzigen WM Punkt geholt hat. Trotzdem konnte er sein Können schon zeigen und hat z.B. immer seinen Teamkollegen in der Tasche.

    Russell kann es dieses Wochenende ja mal zeigen. Bottas bekommt ja nur Jahresverträge bei Mercedes, kann also gut sein, dass bei einer guten Leistung von Russel das Jahr 2021 das letzte von Bottas im Mercedes sein wird.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Glückwunsch zum Titel Mick :thumbs_up:

    Top, wünsche ihm eine schöne Karriere in der Formel 1

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Vettels Boxenstops wirken regelmäßig so, als würde das nicht geübt

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!