• Genau so.

    Hab den Termin völlig vergessen und ignoriert, nur die Meldungen in den Nachrichten erinnern mich daran.

    It's a jungle out there.

  • Die Gesichter bei Mercedes :grinning_face: Da hat eindeutig der falsche Fahrer gewonnen. Mal schauen, wie lange Bottas noch so fahren darf, bevor Hamilton mit dem gleichen Spiel wie damals gegen Rosberg anfängt

  • Solange bei Ferrari keiner kommt der den Stall mal ausmistet bzw. aufmischt, bleibt das eine langweilige Mercedes Veranstaltung. Von den anderen ist ja auch keiner eine Ernst zu nehmende Konkurrenz.

  • Da sieht man halt auch; dass ein Michael Schumacher mind 2 Stufen über einem Vettel steht

    Ferrari war ja bei seinem Wechsel der gleiche Sauhaufen wie jetzt

  • Weiß nicht ob man das heutzutage noch am Fahrer alles festmachen kann. Mercedes Pulvert ganz schön ins Team, und im Gegensatz zu Schumi Zeiten bei Ferrari bauen sie jetzt das Chassis selbst anstatt McLaren.....

    Und zum Team Mercedes muss man halt auch sagen, das Team wurde von brawn strukturiert bevor es Mercedes gekauft hat.


    Bei Ferrari fehlen die Leute im Hintergrund....haben ja jetzt auch öfters den Teamchef gewechselt.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Soll jetzt Mercedes absichtlich verlieren oder zurück stecken nur weil die bei Ferrari zu dumm sind eine gescheide Strategie zu entwickeln? Als Ferrari dominierte und sich Sachen erlauben durfte die von der FIA auch noch gedeckt wurden hat sich doch auch keinen beschwert. Ich finde Mersedes machts halt richtig .Und lieber sehe ich einen Bottas als Sieger als einen Vettel der ja nicht mal seinen Teamkollegen im Griff hat.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Vettel war schon immer überschätzt. Sein kleiner Bruder fährt nun übrigens für Mercedes bei den ADAC GT Masters.

  • Vettel war schon immer überschätzt. Sein kleiner Bruder fährt nun übrigens für Mercedes bei den ADAC GT Masters.

    Tut mir Leid, aber wer in einem 2007er Toro Rosso in einem seiner ersten Rennen Vierter wird und 2008 sogar ein Rennen gewinnt, kann so schlecht nicht sein.

  • mir tuts nicht Leid :winking_face:

    Denn Vettel ist ein excellenter Fahrer, dem die Konzentration etwas flöten gegangen ist.

    Mercedes und ihre Fahrer machen im moment null Fehler, daher gewinnen sie bisher. Das kann sich aber wieder ändern.


    Vettel überschätzt, sicher nicht.

  • Überschätzt würd ich auch nicht sagen. Aber in einem Formtief steckt er schon. Dass Ferrari nicht besser ist/wird, liegt aber am Saustall allgemein, nicht allein an Vettel. Da muss mal einer kommen, der wieder richtig aufräumt.

  • wegen ihm woll ich a rotes tretauto. mein erster ferrari.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    daniel brühl überragend,


    rip niki

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Noch wirklich gar kein Kommentar zum Rennwochende. :fearful_face:

    Naja gab ja auch nicht viel neues.

    Ferrari Mal wieder dumme "planung" bewiesen und kann am Ende froh sein, dass verstappen die Strafe bekommen hat.

    Leclerc kann einem echt leid tun.

    Bitter auch für bottas am Ende "nur" 3. zu sein.

    Achja und Monaco ist stinklangweilig. Hab ja echt auf Regen gehofft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!