• am ende des tages zählt was aufn papier steht!!! .... und da ist er definitiv fast gleichauf. auch wenn ich ihn überhaupt nicht leiden kann, aber es sind einfach nur fakten. Ich hoffe nächste saison auf leclerc, denn vettel hat auch fertig.

    Ja schon klar, ich bestreite auch nicht das er ein schlechter Fahrer ist. Aber ich kenn Gott sei Dank noch die alten Schumizeiten. Und ich erinner mich an Rosberg vs. Hamilton, und da war er wie ein kleines Kind, der Lewis. Was hat der an den Funksprüchen zum Teil gejammert, mähh, das Auto ist so langsam, mähh, der Nico, mähhh. Ein Schumacher hat nie gejammert. Ein Schumacher wäre wie ein Geisterkranker gefahren und hätte einen Hamilton mit dem Auto in Grund und Boden gefahren. Von daher beurteile ich sein Können höher als das von Hamilton. Wie gesagt, sehr gute Fahrer sind es beide, aber Schumi ist absolute Legende.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hamilton mit Schumi gleichzustellen ist wie der FCN mit Bayern München. Zwar auch das selbe Bundesland, aber spielen beide in völlig anderen Ligen.

    An einen Schumacher wird diese Heulsuse niemals rankommen.

    Mit Titeln schon.

  • Ja schon klar, ich bestreite auch nicht das er ein schlechter Fahrer ist. Aber ich kenn Gott sei Dank noch die alten Schumizeiten. Und ich erinner mich an Rosberg vs. Hamilton, und da war er wie ein kleines Kind, der Lewis. Was hat der an den Funksprüchen zum Teil gejammert, mähh, das Auto ist so langsam, mähh, der Nico, mähhh. Ein Schumacher hat nie gejammert. Ein Schumacher wäre wie ein Geisterkranker gefahren und hätte einen Hamilton mit dem Auto in Grund und Boden gefahren. Von daher beurteile ich sein Können höher als das von Hamilton. Wie gesagt, sehr gute Fahrer sind es beide, aber Schumi ist absolute Legende.

    Ja oder er hätte seinen Konkurrenten abgeschossen um Weltmeister zu werden. :face_with_tongue:

  • Schumi war mein Kindheitsheld, dennoch darf man die Leistungen eines Vettels oder Hamiltons nicht untergraben. Fakt ist nun einmal, dass Schumacher seine Ferrari-Titel in einem Zeitraum holte, in dem die Autos mit allerhand Hilfsmitteln vollgepackt waren, wie zum Beispiel Traktionskontrolle. Heute sind die Autos (auch wenn viele aufgrund der guten alten Zeit das anders behaupten) schwieriger zu fahren. Die Autos zu Vettels WM-Zeiten, die mit deutlich weniger Abtrieb unterwegs waren als heute, waren nochmal schwerer zu fahren.

  • Aston Martin steigt als Werksteam in die F1 ein und übernimmt Racing Point. Geile Sache, nach Alfa Romeo ist die nächste Trafitionsmarke in der F1 :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Aston müsste dann theoretisch auch mit Mercedes-Triebwerk starten, in ihre Straßenwagen werden die auch mit Benz-Triebwerke bretrieben

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Formel 1: FIA-Ferrari-Deal - Alle Hintergründe zu #Ferrarigate - autobild.de


    Die Bombe platzte am Freitagabend kurz vor Testende. Eher nebenbei verschickte die FIA ein Statement, wonach man den Ferrari-Antrieb aus dem Jahr 2019 jetzt gründlich untersucht und sich anschließend mit dem Team "geeinigt" habe

    Die Inhalte des Deals bleiben geheim, wurde mitgeteilt. Es folgt ein Katalog von Aktionen "gemeinnütziger Arbeit", zu der Ferrari verdonnert wurde.

    Allein:Das Schriftstück, das in die E-Mail-Postfächer der Formel-1-Journalisten flatterte wie ein lieblicher Singvogel, hat das größte Skandalpotential seit Crashgate 2008. Denn vorsichtig ausgedrückt hat die FIA hier Unregelmäßigkeiten beim Ferrari-Antrieb abgestellt. Man könnte auch sagen: Ferrari wurde beim Schummeln erwischt - und bekommt nun einen Denkzettel.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Für alle, die sich auch so sehr auf das traditionelle schlaflose März-Wochenende zum F1-Start gefreut haben, habe ich ein super Video mit dem legendären Murry Walker von 2014 auf YoutTube gefunden:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Für alle, die sich auch so sehr auf das traditionelle schlaflose März-Wochenende zum F1-Start gefreut haben, habe ich ein super Video mit dem legendären Murry Walker von 2014 auf YoutTube gefunden:

    Viedo ist nicht verfügbar. Leider :thinking_face:

  • Für alle, die sich auch so sehr auf das traditionelle schlaflose März-Wochenende zum F1-Start gefreut haben, habe ich ein super Video mit dem legendären Murry Walker von 2014 auf YoutTube gefunden:

    Viedo ist nicht verfügbar. Leider :thinking_face:

    Bei mir funktioniert es :astonished_face:


    Edit: Wenn du dich weiterleiten lässt auf Youtube, funktioniert es. Im Forums-Player kann ich es mir auch nicht anschauen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!