• Für Kinder allerdings.

    Ja, Ticketpreise sind schon heftig. Aber wenn man im Fieber ist :roll:

    Hast natürlich Recht. Ermäßigung für Kinder, hab ich doch glatt überlesen. Doch ganz schön heftige Kartenpreise :angry_face:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Da hast Du glaubs richtig entschieden Rudi.

    Anscheinend könnte dies das letzte Rennen auf deutschem Boden sein für lange Zeit!


    Aber natürlich auch sonst :slightly_smiling_face: Ferrari-Seppi mit guten Siegchancen, bestes Wetter, und heiss! Die Röcke werden kurz sein. :face_with_tongue:


    Und sag dem Hülkenhügelchen er solle endlich mal Gas geben!! :upside_down_face:

  • Der erste Tag war schon einmal echt cool, auch wenn ich den Sonnenbrand des Todes habe. :grinning_face: Habe viele TV-Größen gesehen, von Kai Ebel über Paul Di Resta bis zu Martin Brundle, dazu die heiße südamerikanische Moderatorin von ESPN :grinning_face: Und der Pitwalk war auch sehr schön, auch wenn wir Stunden warten mussten. Aber wenn so ein Williams und Ferrari direkt an dir vorbeigeschoben wird, du mit einem Meter Abstand der Renault-Crew beim Boxenstopp-Üben zuschauen kannst, dann entschädigt das alles. Jetzt freue ich mich auf die Trainings morgen :onfire::onfire::onfire:

  • Der erste Tag war schon einmal echt cool, auch wenn ich den Sonnenbrand des Todes habe. :grinning_face: Habe viele TV-Größen gesehen, von Kai Ebel über Paul Di Resta bis zu Martin Brundle, dazu die heiße südamerikanische Moderatorin von ESPN :grinning_face: Und der Pitwalk war auch sehr schön, auch wenn wir Stunden warten mussten. Aber wenn so ein Williams und Ferrari direkt an dir vorbeigeschoben wird, du mit einem Meter Abstand der Renault-Crew beim Boxenstopp-Üben zuschauen kannst, dann entschädigt das alles. Jetzt freue ich mich auf die Trainings morgen :onfire::onfire::onfire:

    Neid...:winking_face: Weiterhin viel Vergnügen und viele aufregende Momente

  • Heute mit Glubb-Trikot am Ring um Werbung zu machen falls ich ins Fernsehen komme. Vielleicht hilft Borni ja und es bieten sich dann Spieler an :grinning_face:

  • nichts gegen Benz, aber das schadet dem Hamilton nix!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • soerenrudi bring bitte heute einen Ferrari-Sieg heim!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!