• Fuck fuck Fuck

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Halbe Runde früher.... hoffentlich gewinnt nicht der Inselaffe

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Riesen Enttäuschung für jeden Ferrari- und Vettel-Fan. Tut mir besonders für soerenrudi leid :frowning_face:

    Aber so isses halt, kannst nix machen. Nächstes Mal gewinnt dann Ferrari mit Sebb wieder :thumbs_up::slightly_smiling_face:

  • wie ich den engländer hasse! jetzt steht der wirklich ganz oben aufn podium

    Ich moch nern auch ned, aber das hat er geschenkt bekommen.

    Da ist die Stupideria Ferrari schon sebsr schuld... :nix:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • So ungern ich das Hamilton auch sehe, aber Sepp hat's leider verbockt. Die anderen hatten auch keine Intermediates.... Kacke gelaufen einfach. Blöd ist halt nur, das es halt 0 Punkte sind und Lewis auch noch den Sieg geholt hat.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hamilton

    mehr Grips im Kopf als Vettel

    Hör doch auf, der ist genauso eingebildet-hohl wie sein Bruder im Geiste Neymar.


    Vettel kann man keinen großen Vorwurf machen. Bei trockener Strecke wäre es klar seine Schuld gewesen, aber bei dieser Regenlotterie kann es jeden erwischen. Der Regen hätte einfach noch ein bisschen länger auf sich warten lassen sollen, dann wäre Vettel Erster und Hamilton Fünfter geworden. Aber wie schon in China, Aserbaidschan oder zuletzt in Silverstone hatte Hamilton einfach riesiges Glück mit dem Rennverlauf... das Glück, das Vettel z.B. in Frankreich gefehlt hat. Die WM ist irgendwie verhext, es scheint so als hätten die F1-Götter sich auf Hamiltons Seite niedergeschlagen in den letzten 2 Jahren.

  • Ich bin immer noch sauer!!! Er muss verdammt nochmal nächsten Sonntag siegen.


    soerenrudi wie war's, ich erwarte deinen Bericht!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!