• Ferrari und Vettel, das hat nicht gepasst. Schaun mer mal, ob es mit Sainz besser funktioniert.

    Ferrari ist allgemein Chaos seit Jahren. Schon alleine die Tatsache, dass die in wenigen Jahren 4 Teamchefs hatten, sagt alles.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jetzt überschlägt sich alles. Ricciardo hat bei McLaren unterschrieben, damit ist Sainz bei Ferrari wohl fix. Gleichzeitig scheint es sich anzubahnen, dass Vettel zu Mercedes geht

  • Naja. Klein-Schumi wird von Ferrari aufgebaut und Hamilton rauszuwerfen, wäre schon ziemlich dämlich. Bei Hamilton haben sie den Fahrer schlechthin und das Risiko, ihn mit Vettel zu tauschen, wäre ziemlich wahnsinnig. Es ist nicht wirklich klar, wie gut Vettel wirklich noch ist. Ob er noch der Dominator von 2010-13 sein kann oder nicht.

  • Vettel dann mit Hamilton in einem Team? :astonished_face:

    Ja, sieht so aus. Wäre der Hammer. Gigantenduell :smiling_face_with_heart_eyes:

    ich glaube nicht das Vettel ernsthaft gegen Hamilton anstinken kann.

    Der kennt das Auto seit Jahren in- und auswendig, was ein klarer Vorteil ist.

    Darüber hinaus wird Mercedes alles unternehmen um sich den Rekord von Schumi zu krallen. Demzufolge wird auch das neue Auto auf Lewis zugeschnitten werden.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ein Hamilton wird einem Michael Schumacher nie, nie, niemals das Wasser reichen. Never! Da kann der Inselaffe noch 10 Titel holen, Schumi hätte dieses Würstchen in Grund und Boden gefahren.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Naja. Klein-Schumi wird von Ferrari aufgebaut und Hamilton rauszuwerfen, wäre schon ziemlich dämlich. Bei Hamilton haben sie den Fahrer schlechthin und das Risiko, ihn mit Vettel zu tauschen, wäre ziemlich wahnsinnig. Es ist nicht wirklich klar, wie gut Vettel wirklich noch ist. Ob er noch der Dominator von 2010-13 sein kann oder nicht.

    Ob Hamilton wirklich so gut ist, oder es am Auto liegt, ist ne eigene Diskussion.

  • Naja. Klein-Schumi wird von Ferrari aufgebaut und Hamilton rauszuwerfen, wäre schon ziemlich dämlich. Bei Hamilton haben sie den Fahrer schlechthin und das Risiko, ihn mit Vettel zu tauschen, wäre ziemlich wahnsinnig. Es ist nicht wirklich klar, wie gut Vettel wirklich noch ist. Ob er noch der Dominator von 2010-13 sein kann oder nicht.

    Ob Hamilton wirklich so gut ist, oder es am Auto liegt, ist ne eigene Diskussion.

    Bei welchem Weltmeister war das nicht so? Schumacher hatte bei Ferrari auch das mit Abstand überlegenste Auto. Müßige Diskussion.

  • Ob Hamilton wirklich so gut ist, oder es am Auto liegt, ist ne eigene Diskussion.

    Bei welchem Weltmeister war das nicht so? Schumacher hatte bei Ferrari auch das mit Abstand überlegenste Auto. Müßige Diskussion.

    Schumacher hat Ferrari mit aufgebaut und auch vor Ferrari zwei Titel geholt.

  • Bei welchem Weltmeister war das nicht so? Schumacher hatte bei Ferrari auch das mit Abstand überlegenste Auto. Müßige Diskussion.

    Schumacher hat Ferrari mit aufgebaut und auch vor Ferrari zwei Titel geholt.

    Ich wusste, dass der Vergleich kommt. Als Schumacher zu Ferrari kam, war Ferrari immerhin 3. in der Konstrukteurswertung und mit ihm im ersten Jahr 2.

    Als Hamilton zu Mercedes kam, lagen die auf Platz 5 im Niemandsland, mit einem Sieg in drei Jahren. Nach dem ersten Jahr mit Hamilton landete Mercedes auf Platz 2.

    Von daher sei mal dahingestellt, wer welches Team jetzt mehr aufgebaut hat.

  • Vettel wird aufhören und damit ist die Formel 1 hierzulande gestorben.

    Ich glaube auch nicht dass Mick Schuhmacher in seines Vaters Fußstapfen treten kann und wird......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!