• Sehe da schon die Schuld bei Bottas. Macht einen kurzen Zucker nach rechts und genau das hat Russell auf den Rasen gebracht

    mMn Rennunfall.

    Bottas sieht ihn zu spät oder gar nicht und positioniert sich für die Schikane.

    Russel kommt mit richtig viel Überschuss und hat das Pech aufs nasse Gras zu kommen. Passiert eben.


    Aber so geil was auf diesen alten Strecken immer los ist, gepaart mit bissl Regen.

    Schönes Racing bisher.

    Lando ist heute für mich geheimfavorit.

  • Für Schuhmacher muss es frustrierend sein, mit ner Gurke hinterher zu fahren.

    ist quatsch.

    für mick geht es nur um fahren, fahren, fahren.

    der junge braucht kilometer im auto und auch wenn er nur hinten rumgurkt.

    dazu paar runden bei nassen und mischbedinungen gemacht, mazepin geschlagen - er wird erst mit dem neuen auto 2022 "konkurrenzfähig" sein... selbst williams ist diese saison deutlich stärker...

  • Sehe da schon die Schuld bei Bottas. Macht einen kurzen Zucker nach rechts und genau das hat Russell auf den Rasen gebracht

    Russel ist aufs Gras gefahren. Bottas war vorne, deswegen muss Russel wenn es zu eng wird vom Gas gehen. Trotzdem Schade für ihn und Williams.

  • Für Schuhmacher muss es frustrierend sein, mit ner Gurke hinterher zu fahren.

    ist quatsch.

    für mick geht es nur um fahren, fahren, fahren.

    der junge braucht kilometer im auto und auch wenn er nur hinten rumgurkt.

    dazu paar runden bei nassen und mischbedinungen gemacht, mazepin geschlagen - er wird erst mit dem neuen auto 2022 "konkurrenzfähig" sein... selbst williams ist diese saison deutlich stärker...

    Ab 2. Satz d`accord. Trotzdem machts nicht so viel Spaß, wenn das Auto noch nicht konkurrenzfähig ist. Zum "eingewöhnen" sicher von Vorteil.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Cool von Mick, dass er Latifi gar gepackt hat. Gutes Rennen, auch wenn er beim Überrunden nicht ganz so vom Gas muss. Das lernt er noch. Aber besser so, als zu behindern wie Mazepin bei Perez.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Kennt sich jemand mit den Regeln aus? Vorhin Reifenschaden und Unfall Stroll - paar Runden Safety Car und dann weiter. Jetzt 3 Runden vor Schluss Reifenschaden und Unfall Verstappen - kein Safety Car, sondern rote Flagge, Pause und gleich Neustart. Warum ist man nicht wie bei Strolls Unfall mit Safety Car weitergefahren bzw. hätte das Rennen dann wohl hinter dem Safety Car beendet?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!