• Kennt sich jemand mit den Regeln aus? Vorhin Reifenschaden und Unfall Stroll - paar Runden Safety Car und dann weiter. Jetzt 3 Runden vor Schluss Reifenschaden und Unfall Verstappen - kein Safety Car, sondern rote Flagge, Pause und gleich Neustart. Warum ist man nicht wie bei Strolls Unfall mit Safety Car weitergefahren bzw. hätte das Rennen dann wohl hinter dem Safety Car beendet?

    Ich denke mal denen war das Risiko einfach zu groß mit den Pirellis. Zweimal selber Reifen, also Fahrerseite hinten links, alle Teams durften dann ja auch nochmal die Räder wechseln. Ansonsten nehme ich an hätten sie das genau so gemacht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Sehr wichtige Aktion von Lewis für die Spannung der WM. Sonst wäre er jetzt um die 20 Punkte vor und das nach den Strecken, die für Mercedes katastrophal waren.

  • Den lobe ich für seinen Ruhestand, den Affen!


    Zitat

    Offenbach, das ist der Parkplatz von Fuckfurt.

    It's a jungle out there.

  • Also astrein gefahren von Max….der ist mittlerweile echt ein klasse Formel1 Pilot

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • RedBull mit ner starken Leistung und ne mutige Taktik.

    Checo auch der richtige Teamplayer - schöner Zweikampf um die WM.

    Lewis hätte das Auto auf den toten Reifen fast durchgebracht - das war auch wieder Saustark. Bottas ist ab Montag Free Agent, sonst hätten sie ihm noch den Schuss für die Schnellste Runde zugetraut.


    McLaren ebenfalls wieder stark, Ricciardo kommt langsam, Norris für mich neben Russel der Mann für die Zukunft.


    Toller GP.

  • Ich denke Bottas wurde nicht mehr reingeholt, da das Überholmanöver von Perez gecheckt wurde. Bekommt der ne Zeitstrafe wäre Bottas wieder vor ihm gewesen.

  • Dieses Wochenende in Silverstone das erste "Quali-Rennen" am Samstag... wird interessant... denke aber, dass es besser wäre, wenn man die hinteren Fahrer der Gesamtwertung weiter vorne starten lassen sollte. so kann es mit der Quali am Freitag abend auch ein Rohrkrepierer werden, weil Samstag keiner was riskieren will

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!