Arminia Bielefeld

  • Perfekte Chance für Uns den Kreis zu schließen! Lasst uns in der Relegation gegen Berger mit Bielefeld (natürlich müssen die erstmal 16. bleiben) gewinnen und ich werde den Albtraum 99 langsam aber sicher verkraften!

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()


  • Was denn....einen Spieltag vor Schluss den Trainer feuern?


    Ja genau so macht man das....... :durchge:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Was denn....einen Spieltag vor Schluss den Trainer feuern?


    Ja genau so macht man das....... :durchge:


    1. Hab ich damit die geringe Abfindung u. die genauen Klauseln gemeint (Hans Meyer lässt grüßen)
    2. Muss man auch die letzte Chance ergreifen (Berger-Effekt), wenn man merkt das eh nix mehr geht u. die Trennung wäre dann sowiso gekommen.
    3. Du wirst es eh nicht verstehn ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    1. Hab ich damit die geringe Abfindung u. die genauen Klauseln gemeint (Hans Meyer lässt grüßen)
    2. Muss man auch die letzte Chance ergreifen (Berger-Effekt), wenn man merkt das eh nix mehr geht u. die Trennung wäre dann sowiso gekommen.
    3. Du wirst es eh nicht verstehn ..



    Stimmt, aber es langt ja wenn du den Bullshit verstehst, den du dir immer so zurecht legen wirst wie es dir gerade in den Kram passt.
    Einen Trainer am vorletzten Spieltag zu feuern ist für mich an Dämlichkeit nicht zu überbieten und wohl das falscheste Signal an die Mannschaft das man geben kann. Aber hey, wayne interessierts, hauptsache die Trennung kostet nichts, oder?
    Ich hoffe der Berger-Effekt wird sie jetzt schnurgerade in die 2.Liga führen und wir spielen Relegation gegen Cottbus oder den KSC.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Stimmt, aber es langt ja wenn du den Bullshit verstehst, den du dir immer so zurecht legen wirst wie es dir gerade in den Kram passt.
    Einen Trainer am vorletzten Spieltag zu feuern ist für mich an Dämlichkeit nicht zu überbieten und wohl das falscheste Signal an die Mannschaft das man geben kann. Aber hey, wayne interessierts, hauptsache die Trennung kostet nichts, oder?
    Ich hoffe der Berger-Effekt wird sie jetzt schnurgerade in die 2.Liga führen und wir spielen Relegation gegen Cottbus oder den KSC.


    akzeptier halt auch mal das andere Leute anderer Meinung sind, deshalb musst ja nicht deren Meinung übernehmen ...


    Die in Bielefeld sind auch nich ganz blöd, immerhin haben sie uns ein paarmal ganz schon gef**** ( u.a. bei Transfers)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    akzeptier halt auch mal das andere Leute anderer Meinung sind, deshalb musst ja nicht deren Meinung übernehmen ...


    Diese Diskussion gehört eigentlich nicht hier her, aber nur weil deinem Gegenüber deine Art und Weise nicht gefällt, heißt das nicht dass er deine Meinung nicht akzeptiert.
    Wenn mir dieses unerträgliche Gebashe nicht ständig als die alleinige Wahrheit verkauft würde (und somit alles andere ja automatisch als die Rosaroten dargestellt) könnte man sich bestimmt das ein oder andere geplänkel ersparen.


    Zitat von Zarate_66


    Die in Bielefeld sind auch nich ganz blöd, immerhin haben sie uns ein paarmal ganz schon gef**** ( u.a. bei Transfers)


    Ich habe ja nicht geschrieben dass in Bielefeld alle blöd sind, in Nürnberg aber halt auch nicht, oder? Ausserdem können die in Bielefeld auch nicht alles richtig gemacht haben sonst wären sie jetzt 15.
    Während sie mit einem vonHeesen den Klassenerhalt unter den selben Voraussetzungen locker eingefahren haben. :shock:
    Und warum gehen die Fans in Bielefeld gerade auf die Barrikaden und drohen dem entscheidenden Spiel gegen Hannover fernzubleiben, wenn die doch alle anderen f.....?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von kleinerUdo

    berger :shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:
    na klasse...................


    Ob Berger oder Murinho. Sollte Bielefeld in die Rele geraten, werden sie von uns (oder evtl Mainz) in die Hölle des Profifussballs geschickt!

  • Zitat von Chancentod

    Ob Berger oder Murinho. Sollte Bielefeld in die Rele geraten, werden sie von uns (oder evtl Mainz) in die Hölle des Profifussballs geschickt!


    schön wärs, aber wir sind der club und haben mit berger UND bielefeld sehr schlechte erfahrungen gemacht. nein, das schmeckt mir ganz und gar nicht, wie sich das alles entwickelt.

  • Zitat von kleinerUdo


    schön wärs, aber wir sind der club und haben mit berger UND bielefeld sehr schlechte erfahrungen gemacht. nein, das schmeckt mir ganz und gar nicht, wie sich das alles entwickelt.


    Zuversicht ist das Stichwort. Wie schon so oft gesagt: Heulen könnnen wir danch immer noch. Aber dazu wird es nicht kommen.

  • Zitat von Chancentod

    Zuversicht ist das Stichwort. Wie schon so oft gesagt: Heulen könnnen wir danch immer noch. Aber dazu wird es nicht kommen.


    sichirlich, momentan sind wir in der lage, zumindestens zu hause, die hälfte der bundesligisten zu schlagen :boxen:

  • Zitat von kleinerUdo

    berger :shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:
    na klasse...................


    Na und?
    Wir nehmen was kommt, mit welchen Trainer auch immer.
    2 Spiele haben wir alle die Möglichkeiten zu gewinnen.
    Wir hätten die Verlängerung zu Hause.
    Wir hätten das Elferschießen zu Hause (siehe Hannover 2007).
    Und, wir haben immer noch die Möglichkeit (wenn auch gering, Zweiter zu werden).
    Plus die Moral spricht für uns.
    Die besten Fans haben wir.
    Die Abwehr steht wie eine Festung.
    Das Stadion wird in Nürnberg kochen, und den Zuschauer an der Fernsehern wird die spucke wegbleiben.
    Deswegen brauchen wir keine Angst haben vom Berger, allmächt!
    Die haben Schiss!!!!
    NICHR WIR!
    Warum auch! :twisted:


    FCN EIN LEBEN LANG!

    Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht.

  • Allmächt ! is doch noch gar nix passiert !


    trink amal an Schnabbs, vllt gehts Dir dann besser !

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Kubuli

    Allmächt ! is doch noch gar nix passiert !


    trink amal an Schnabbs, vllt gehts Dir dann besser !


    ich sag nur 1999..............

  • Zitat von kleinerUdo

    ich hab schiss vor berger...................


    Was soll der in den paar Tagen schon aus der Rumpeltruppe rausholen ? :wink:
    Vor dem braucht wirklich niemand Schiss haben
    Die haben in der gesamten Saison erst vier mal gewonnen , da kann auch der Berger nicht viel ändern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!