Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von SCHACKES1976

    unsere Nr.1 habe ich übrigens im Trainingslager in Längenfeld/Ötztal fit gemacht für die Bundesligasaison... :mrgreen::ironie:
    400_6337366439653930.jpg


    Schäfer in Topform...woran des nur liegt ??? :grinning_face_with_smiling_eyes: :ironie::mrgreen:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von Zarate_66

    Neuester BLÖD-Artikel über unseren Porsche-fahrenden "Supertorwart".
    Mal wieder sehr informativ ....


    http://www.bild.de/sport/fussb…-stark-25932524.bild.html


    etz muss er nur nochmal nen 11er halten :mrgreen:


    Nein, er muss 9 11er halte... :schaem:


    Wird Zeit, dass Rapha mal etwas mehr Anerkennung bekommt! Ist für unser Team in meinen Augen nämlich deutlich mehr als nur ein ordentlicher Torwart...der hält den Laden zusammen und steht für diesen Verein!

  • Zitat von hattrick

    Deswegen is er damal auch zu Stuttgart gewechselt?


    Wie kann man das dem Schäfer bitte vorhalten?! Mit Stuttgart konnte er...
    - im Pokal der Landesmeister spielen
    - sich so für die Nationalmannschaft präsentieren (jaaaaaaaaaa, sein Name wurde damals immer wieder als Lehmann/Kann-Nachfolger genannt!!!)
    - ein x-faches an Geld verdienen (man munkelte damals was von 3 Mio im Jahr, beim FCN war's ned die Hälfte)
    - Hans Meyer entfliehen, mit dem er dem Vernehmen nach a ned so dicke befreundet war...


    Aber klar, er hat den Verein gewechselt. Hängt ihn :wall:

  • Zitat von Glubberer1987

    Er hat jetzt nach langer Zeit mal wieder ein richtig gutes Spiel gezeigt.
    Ihn jetzt gleich in den Himmel zu loben, halte ich für übertrieben.


    Zwei.


    Ansonsten geb ich dir Recht. Solange er die Schrotflinte des Grauens ned abstellt werd ich immer mit dem Kopf schütteln müssen.

  • Zitat von hattrick

    Deswegen is er damal auch zu Stuttgart gewechselt?


    ich nehme es ihm immer noch ein wenig übel und denke da oft dran. Hab ihm die schlechten Leistungen dort und das Ausbooten dann auch gegönnt.
    Trotzdem war ich froh, dass er dann wieder zurückgekehrt ist. :wink:

  • Zitat von hoeschler

    Zwei.


    Ansonsten geb ich dir Recht. Solange er die Schrotflinte des Grauens ned abstellt werd ich immer mit dem Kopf schütteln müssen.


    wart ma a mol ab, ob wieder der erste Schuss auf unser Tor drinnen ist (besonders bei Heimspielen oft zu beobachten)
    wenn nicht dann hab ich für morgen ein gutes Gefühl!!

  • Sauber! Weiter so!
    Etwas Pech beim Ausgleich, aber den kann man ihm eigentlich nicht ankreiden.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Die Flanke war abgefälscht, deswegen is die so komisch in den 16er geflogen. Ohne den Fuss dazwischen, der den Ball abfälscht und damit die Geschwindigkeit und die Flugkurve ändert, war meiner Meinung nach die Entscheidung, rauszukommen, die richtige und er wäre wahrscheinlich vor dem Dortmunder an den Ball gekommen.


    Deswegen finde ich, daß er keine Schuld am Gegentor trägt, sondern nur unglücklich aussah und sonst eine tadellose Leistung geboten hat. Vor allem im Vergleich zum Gegenüber Weidenfeller, der Probleme hatte, den Schuss von Pekhart festzuhalten und beim Pfostenschuss vom Mak rumgeirrt ist.....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Zitat von Glubberer91

    Beim Gegentor a weng unglücklich, aber auf der Linie wieder ganz stark.


    ja wirkt etwas unglücklich, aber in der Summe klasse Leistung!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • unglücklich heißt nicht, dass er am Tor schuld war - ist halt einfach blöd gelaufen.
    Ansonsten hat er mir sehr gut gefallen ; auch deshalb weil er das Spiel einfach schnell gemacht hat ( für seine Verhältnisse :mrgreen: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!