Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Plerchi


    Kann ich mir in dem Fall aber auch nicht vorstellen. Wurde ja während des Spiels behandelt. Nen riss war es auch nicht, da hätte er nicht mehr weitergespielt. Ich würd ohnehin nix auf Prognosen geben sondern eine Nachricht vom Glubb abwarten.


    Hecking meinte aber die Probleme gab es schon während der Länderspielpause.

  • Wenn nicht 100%ig fit gegen Schalke, bitte den Rakovski ins Tor.
    Gute Besserung!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Bin eh dafür den Patrick im Tor zu lassen. Er versucht wenigstens das Spiel schnell zu machen, auch wenns für die Kollegen anscheinend manchmal zu schnell ist :schaem: Dem Rapha wünsch ich natürlich gute und schnelle Besserung!

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Gute Besserung auch von meiner Seite.


    Wobei ich unabhängig davon den Patrick gern mal noch für 1-2 Spiele sehen würde...

  • Zitat von chesserio

    Jetzt mussma auch noch Geld ausgeben für nen Ersatztormann :schaem:


    Dennis Eilhoff und Michael Ratajczak wären sofort und sicherlich mehr als günstig zu haben.

  • Man könnte doch sicherlich auch Daniel Klewer reaktivieren, zumindest für die Bank ... wäre bestimmt die günstigste Lösung (und sicherlich auch nicht die schlechteste)

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Dennis Eilhoff und Michael Ratajczak wären sofort und sicherlich mehr als günstig zu haben.


    :hoch:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Gute Besserung Rapha!!! Hoffentlich spielt er gegen Schalke! Rakovsky war gut, aber lieber faustet man einen Ball weg, bevor man in versucht zu fangen und kanns nicht und so fast das 0:1 kassiert! Absolut pro Rapha!!! So und jetzt lasst euch an mir aus.... :voodoo: Aber falls Rakovsky länger drinn bleiben sollte nat. viel Glück!!!

  • Zitat von cliom

    Gute Besserung Rapha!!! Hoffentlich spielt er gegen Schalke! Rakovsky war gut, aber lieber faustet man einen Ball weg, bevor man in versucht zu fangen und kanns nicht und so fast das 0:1 kassiert! Absolut pro Rapha!!! So und jetzt lasst euch an mir aus.... :voodoo:


    Wieso das?
    Ist doch (fast) das ganze Forum PRO Schäfer!
    Rakovsky sieht die überragende Mehrheit als hoffnungsvollen Nachwuchskeeper, aber noch nicht als sofortigen Schäfer-Nachfolger.
    Hoffe der Schäfer fällt nicht allzu lang aus, aber bei so doofen Sehnengeschichten weiß man ja leider nie.
    Gute Besserung,

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Oh je.... alle Jahre wieder?
    So ne Baustelle bräuchten wir aber nun wirklich nicht auch noch!


    Gute Besserung!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!