Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Das ist doch lächerlich.


    Die Bild versucht nur ihre Fehlmeldung irgendwie zu verargumentieren.

    Einem Neuzugang ist die Meinung eines Exspielers sowas von egal. Da geht es um Wertschätzung, nicht wahr Herr Wolf.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • also Schäfer ist natürlich nicht schuld, aber wenn gerade öffentlich die Messer gewetzt werden und ich meine jetzt nicht das Forum, dann kann man als Spieler schon mal kalte Füße bekommen.

  • Naja ich denke das dieser mögliche Neuzugang schon das eine oder andre mal mit MK gesprochen hat sich selbst ein bild von ihm machen konnte.

    Und ich glaube nicht das diese Kritik von Schäfer an MK ihn dazu gebracht haben sollte abzusagen.

    Da Frag ich doch lieber mal die vielleicht neuen Mitspieler was der Trainer so für einer ist wenn ichs genauer wissen will und nicht den Schäfer.

  • Also korrigiert mich wenn ich mich täusche, aber wenn ich die Facebook Live schalte der Bild heute richtig verstanden habe, dann hat ein Spieler Abgesagt weil Schäfer den Trainer Öffentlich sehr stark kritisiert hat und der Spieler dann skeptisch war.

    Also ich hab es so verstanden.

    Funk gibt wieder, daß Bornemann das so behaupten würde. Funk glaubt das aber nicht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Also korrigiert mich wenn ich mich täusche, aber wenn ich die Facebook Live schalte der Bild heute richtig verstanden habe, dann hat ein Spieler Abgesagt weil Schäfer den Trainer Öffentlich sehr stark kritisiert hat und der Spieler dann skeptisch war.

    Also ich hab es so verstanden.

    Ja nee is klar.....


    Dolchstoßlegende zum Selberbasteln

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Vielleicht muss er am Dienstag ja nochmal ran

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Im Interview am 11.02.19



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hat uns mit der Bredlow-Verpflichtung mal so richtig Kohle in die Kasse gespült, bin dodaaal geflasht. :schwitz:

    Dangää Dangääää Herr allwissender Ex-Torwart und stets öffentlich-kritischer Basher.


    Gut, dass die Clubgehälter mittlerweile sinnvoll ausbezahlt werden.....................Torwartkoordinator :grinning_face:.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Hä?

    Wechsel-Trumpf Schäfer - Darum kommt Bredlow zum Club - 2. Bundesliga - Bild.de


    Zitat

    Schon vor Monaten hat sich Schäfer immer wieder intensiv um Bredlow bemüht. Für Nürnbergs neuen Torwart-Koordinator ist die Verpflichtung der erste große Transfer-Erfolg.

    Dank des Berliners kann Schäfer nun im Sommer nach gut 20 Profijahren deutlich entspannter seine aktive Karriere beenden.

    :prost:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Und Schäfer hat damals garantiert voraussehen können, dass Bredlow, galt ja immerhin als hoffnungsvolles Talent, in seiner Leistung stagniert und nicht mehr zulegen konnte und vielleicht auch nervlich im Profifussball nicht zurechtkam.......manchmal frägst dich scho:schaem:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Bredlow kam ablösefrei, insofern sind ein Plus von 300 TEUR jetzt nicht ganz schlecht. Da gab es in der ruhmreichen Geschichte des Vereins durchaus schlimmere Beispiele, die Anlass geben, sich zu echauffieren.

  • Bei Bredlow haben aus meiner Sicht alle richtig gehandelt. Er war der beste Torhüter der dritten Liga zum Zeitpunkt der Verpflichtung. Und Schäfer hat das richtigerweise erkannt und der Club hat ihn ablösefrei verpflichtet. Danach hat er seine Chancen bekommen, sie zeitweise genutzt und zeitweise nicht. Er hat immer alles gegeben und sich stets korrekt und mannschaftsdienlich verhalten. Er hätte sich auch genauso gut toll entwickeln können. Die Anlagen dafür waren / sind da.

    Die Abschiedsgrüße im Social Media der Mannschaftskollegen sind nicht umsonst so positiv und wertschätzend.


    Die Trennung ist jetzt genauso richtig, wie die Verpflichtung vom damals. Ich sehe hier weder ein Missverständnis noch ein Fehlverhalten von irgendeinem Beteiligten. Die Personalie als Missverständnis zu deklarieren und auch noch Schäfer anzulasten finde ich ziemlich daneben. Vielleicht bin ich sonst zu blauäugig, aber Jan Polak fällt mir sonst nicht so daneben auf.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Und Schäfer hat damals garantiert voraussehen können, dass Bredlow, galt ja immerhin als hoffnungsvolles Talent, in seiner Leistung stagniert und nicht mehr zulegen konnte und vielleicht auch nervlich im Profifussball nicht zurechtkam.......manchmal frägst dich scho:schaem:

    Geht gar nicht um Bredlow, eher um einen Typen der immer das Maul aufreisst, andere kritisiert und selbst nicht in der Verantwortung steht.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!