Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Geht gar nicht um Bredlow, eher um einen Typen der immer das Maul aufreisst, andere kritisiert und selbst nicht in der Verantwortung steht.

    ... was hat jetzt Köllner schon wieder damit zu tun?:thinking_face:

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Geht gar nicht um Bredlow, eher um einen Typen der immer das Maul aufreisst, andere kritisiert und selbst nicht in der Verantwortung steht.

    Stimmt, da gibt es einige hier im Forum

  • Stimmt, da gibt es einige hier im Forum

    Richtig, außer es trifft ihre Lieblinge, dann werfen sie ihr eigenes Fanboytrikot über und schmeissen sich aber mal richtig dafür in den Dreck. Um sich dann wieder hämisch vor anden mit einem "HAAAAAAAAA HAAAAAAAAAAAAA DU BIST VOLL DER FAN VON DEM HAAAAAAA HAAAAAAAAAA!" aufzubauen. Scho a putziges Forum!

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Schön, dass sich fast alle Schäferfanboys und girls getriggert versammelt haben. :winke2:


    Um auf heko & miguel & Co - Niveau zu kommen, müsst ich euch nun täglich mit Eurem ausgiebigen Fantum konfrontieren ... hmmm :thinking_face: ... man bräucht echt mehr Zeit für den Trollgarten.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Schön, dass sich fast alle Schäferfanboys und girls getriggert versammelt haben. :winke2:


    Um auf heko & miguel & Co - Niveau zu kommen, müsst ich euch nun täglich mit Eurem ausgiebigen Fantum konfrontieren ... hmmm :thinking_face: ... man bräucht echt mehr Zeit für den Trollgarten.

    Bist schon ne komische Type, immer gleich beleidigend sobald mal Gegenwind von mehreren Seiten kommt......bissl dünn gestrickt oder?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Bist schon ne komische Type, immer gleich beleidigend sobald mal Gegenwind von mehreren Seiten kommt......bissl dünn gestrickt oder?

    Nö, nur einfach müde der täglich immer wieder zur Schau gestellten Dämlichkeiten :gaehn:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • :schaem: ach weißt was, ich setz dich einfach auf ignore, dann muss ich dein arrogantes Gwaaf nimmer ertragen, inhaltlich kommt ja eh nur substanzloses Zeugs von dir:winke:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • :schaem: ach weißt was, ich setz dich einfach auf ignore, dann muss ich dein arrogantes Gwaaf nimmer ertragen, inhaltlich kommt ja eh nur substanzloses Zeugs von dir:winke:

    Joa mach des. Ist halt immer wie man in Wald rein und so. Letzter Lifestyle-Tipp. Gegenüber Sternzeichen Stier, niemals zu lange grinsend mit dem roten Tuch wedeln, irgendwann scheppert´s.


    Ich als arroganter, substanzloser Waafer hab´s immer noch nicht nötig Leute zu blockieren, auch wenn es vermutlich manchmal einfacher wäre.


    Womit wir dann auch wieder beim Thread-Thema wären.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Geht gar nicht um Bredlow, eher um einen Typen der immer das Maul aufreisst, andere kritisiert und selbst nicht in der Verantwortung steht.

    Und was hast Du nun gegen den Typen, wenn er Dich so auf die Palme bringt?

    Alles was er so in der Winterpause gesagt hat, war ja nicht ganz verkehrt.

  • Und was hast Du nun gegen den Typen, wenn er Dich so auf die Palme bringt?

    Alles was er so in der Winterpause gesagt hat, war ja nicht ganz verkehrt.


    Fernab dessen, dass Du das nach 6 Wochen wieder rausholst und ich eigentlich null Bock hab über den Herren überhaupt noch ein Wort zu verlieren ...

    Wie sagte ein Ex-Trainer passend?:"Ich hätte mir gewünscht, dass mein Ex-Spieler mit mir persönlich redet, anstatt über die Medien".


    Das sich Clubfans noch damit identifzieren, dass er die gesamte Winterpause dazu genutzt hat, um auf allen Medien-Kanälen (Sky, BR, CEF Hetz-Trio" gegen die Verantwortlichen zu schiessen, is mir klar. Macht ja hier der Großteil nicht anders. Für mich ist er einfach ein arroganter, selbstverliebter Hetzer, der schon zu Spielerzeiten gern damit zu tun hatte, den aktuellen Trainer wieder abzusägen, wenn es ihm grad nicht gepasst hat.


    Ach ja, das ist meine, eigene, persönliche Meinung über ihn. Muss keiner mit mir teilen, leg ich keinen Wert darauf :winking_face:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • :thinking_face:Teile sie zwar ned, aber stimme dem zu:winking_face:……..und nuwos, ich mooch na fei a ned:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hmmm im Endeffekt hatte er meiner Meinung aber Recht. Die Trennung von Köllner hätte früher erfolgen müssen.


    Aus den Medienauftritten bzw. Berichten zu schließen, dass er arrogant und selbstverliebt ist.... ich glaube da gibt's im Profibereich ganz andere Kaliber.

  • Hmmm im Endeffekt hatte er meiner Meinung aber Recht. Die Trennung von Köllner hätte früher erfolgen müssen.


    Aus den Medienauftritten bzw. Berichten zu schließen, dass er arrogant und selbstverliebt ist.... ich glaube da gibt's im Profibereich ganz andere Kaliber.

    Letztlich hat doch Schommers genau die Wünsche der CEF-Herren umgesetzt. Hinten drin stehen und warten bis von selber irgendwie der Abstieg verhindert wird. Hat nur leider auch nicht funktioniert. Der Herr an der Linie in der letzten Saison war völlig MUMPITZ bei der Kaderqualität. Von den Ehemaligen halt ich´s da eher mitm Eckes der auf die Frage nach dem Trainerjob meinte:


    "Da Trainer is doch da vollkommen egal, aus na Kuh machst halt einfach ka Rennpferd!"


    Dieses Ganze Geseier von wegen:"Also wenn man scho eher, dann hät ma scho..." kann ich echt nimmer hören. Der Abstieg war vorprogammiert, spätetens nach der weißen Bornemannfahne in der Winterpause.


    Aber eigentlich hat ich echt kein Bock den ganzen Scheiss scho wieder von vorn quer zu rollen :face_with_rolling_eyes: ... möge uns ein Raphael Schäfer hier künftig in jeglicher Rolle erspart bleiben.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Naja, ich glaub über diese denkwürdige schlechte Saison wird in künftigen Generationen noch diskutiert werden, genauso wie es diese 2 Lager geben wird. Wie es besser gemacht wird mit wenig Kohle wird uns Union oder PB oder gar beide zeigen :slightly_smiling_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Naja, ich glaub über diese denkwürdige schlechte Saison wird in künftigen Generationen noch diskutiert werden, genauso wie es diese 2 Lager geben wird. Wie es besser gemacht wird mit wenig Kohle wird uns Union oder PB oder gar beide zeigen :slightly_smiling_face:

    Könnt ich mir auch vorstellen.


    Nachdem uns das schon Düsseldorf letzte Saison gezeigt hat aber das ja immer nicht gegüldet hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!