Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Hmmm im Endeffekt hatte er meiner Meinung aber Recht. Die Trennung von Köllner hätte früher erfolgen müssen.


    Aus den Medienauftritten bzw. Berichten zu schließen, dass er arrogant und selbstverliebt ist.... ich glaube da gibt's im Profibereich ganz andere Kaliber.

    Die viel zu späte Entlassung war das A&O... Selten war ein Abstieg sowas von verdient, aber auch selten so was von unnötig, bei der schwachen Konkurrenz!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Die viel zu späte Entlassung war das A&O... Selten war ein Abstieg sowas von verdient, aber auch selten so was von unnötig, bei der schwachen Konkurrenz!

    selten war er so vorhersehbar bei der mikrigen Qualität aufm Platz. Aber klar, jeder andere Coach hätte Dir Gold gesponnen und uns in neue Sphären geführt, vorallem der glorreiche Engel Raphael :sleeping_face:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • selten war er so vorhersehbar bei der mikrigen Qualität aufm Platz. Aber klar, jeder andere Coach hätte Dir Gold gesponnen und uns in neue Sphären geführt, vorallem der glorreiche Engel Raphael :sleeping_face:

    Selbst unter Schommers war die Leistung teilweise besser. Nie war die erste so schwach, da hätte ein "richtiger" Trainer evtl was hinbekommen. Aber nun lassen wir uns halt in Liga 2 abkoffern.

  • selten war er so vorhersehbar bei der mikrigen Qualität aufm Platz. Aber klar, jeder andere Coach hätte Dir Gold gesponnen und uns in neue Sphären geführt, vorallem der glorreiche Engel Raphael :sleeping_face:

    Düsseldorf und Funkel stimmen dir da absolut zu.

  • selten war er so vorhersehbar bei der mikrigen Qualität aufm Platz. Aber klar, jeder andere Coach hätte Dir Gold gesponnen und uns in neue Sphären geführt, vorallem der glorreiche Engel Raphael :sleeping_face:

    ich weiß, die schmach, dass köllner sang- und klanglos versagt hat, sitzt tief bei dir...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • ich weiß, die schmach, dass köllner sang- und klanglos versagt hat, sitzt tief bei dir...

    Köllner ist nicht abgestiegen. Schommers ist abgestiegen :old:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • ich weiß, die schmach, dass köllner sang- und klanglos versagt hat, sitzt tief bei dir...

    Mach Dir kein Kopf, der Schmerz hier tagtäglich naiv-dumme Scheisse zu lesen, übertüncht jegliche Gefühlsregungen.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Mach Dir kein Kopf, der Schmerz hier tagtäglich naiv-dumme Scheisse zu lesen, übertüncht jegliche Gefühlsregungen.

    Freut mich, dass es Dir gut geht, mein Lieber. Wir haben ja zum Glück keine anderen Baustellen gerade, gelle?


    Aber wir können gerne hier weitermachen, wenn es Dich etwas beruhigt...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Freut mich, dass es Dir gut geht, mein Lieber. Wir haben ja zum Glück keine anderen Baustellen gerade, gelle?


    Aber wir können gerne hier weitermachen, wenn es Dich etwas beruhigt...

    Ich hab sie nicht aufgemacht, dass war ein gewisser ... moment ... ich scrolle hoch ................ Joker-schwarz-rot vor 9 Stunden

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ich hab sie nicht aufgemacht, dass war ein gewisser ... moment ... ich scrolle hoch ................ Joker-schwarz-rot vor 9 Stunden

    Ich glaube, dass Du die Lunte vorher gelegt hast. Dann musst Du mit einer entsprechenden Reaktion rechnen. So ist das halt: So wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es wieder heraus.


    Wir können gerne hier weiter machen...kein Problem

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Selbst wenn, so dürfte es auf jeden Fall an der Spielgenehmigung scheitern.....

    Warum an der Spielgenehmigung? Der Pass ist schnell wieder aktiviert, Stichwort Online-Pass.

    Spielberechtigt ist er auf jedenfall, da er im letzten halben Jahr bei keinem anderem Verein gespielt hat.

  • Warum an der Spielgenehmigung? Der Pass ist schnell wieder aktiviert, Stichwort Online-Pass.

    Spielberechtigt ist er auf jedenfall, da er im letzten halben Jahr bei keinem anderem Verein gespielt hat.

    Beim letzten Mal, wo Schäfer wieder spielte, siegten wir 1:0 gegen Bielefeld. Gerne wieder. Er wollte ja dann nicht mehr. Meinte aber damals, dass er in extrmeen Situationen nochmal einsprigen würde... Die Situation ist nun extrem...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • also ehrlich Joker, ganz knusper bist du nicht mehr, Schäfer hat ein Karriereende gerade so noch erreicht, der fitteste war er nicht mehr, dann machen wir doch besser mit Willert und Kielkopf weiter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!