FC Rot-Weiß Erfurt

  • Sorry Schackes, aber Erfurt braucht wirklich kein Mensch in der 2. Liga!!


    Da wären mir aus der momentanen 3. Liga Dynamo Dresden, der OFC, Saarbrücken oder auch Jena, ja die Carl Zeiss viel viel lieber!

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Nur weil "du" RW Erfurt nicht in der 2.Liga nicht brauchst...ist das noch lange kein Argument...


    Mir gefällt alleine schon das "Old-School" Stadion...da kann man sogar vom Bierstand noch das Spiel beobachten :mrgreen:


    Noch eine Gegenfrage...wer braucht solche "Fans" wie Dresden und Jena im Fußball-Unterhaus ? :roll::winke:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von Zockerkönig

    Und selber Augsburg in der 1.Liga toll finden :schaem:


    ...Wenn du mich damit meinst, dann leß dir den Beitrag lieber nochmal g'scheit durch - denn man kann weder was positives noch negatives interpretieren :schaem:


    @ Schackes: Ja ist doch kein Problem, der mag den Verein, ein anderer den...


    Ich find halt, dass z.B. Saarbrücken, die Kickers, Dynamo und die Carl Zeiss im Gegensatz zu Erfurt eine größere Bereicherung darstellen würden.


    Wenn's möglich ist würde ich gerne auch z.B. Wehen, Heidenheim, Regensburg, Babelsberg, Sandhausen, Burghausen, Aalen und Ahlen für Preussen Münster, Darmstadt, RW Essen, Waldhof Mannheim 07, KSV Hessen Kassel, Wuppertaler SV, Chemnitzer FC und Krefeld tauschen :wink:

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011


  • Wieso hat der jahn keine berechtigung in der dritten Liga zu spielen?? vielleicht weils kein aus dem boden gestampftes 08/15 Stadion haben oder weils es vielleicht seit jahren schaffen, mit den geringsten mitteln und einem der schlechtesten kader jedesmal relativ souverän die klasse zu halten?? vielleicht aber auch, weil sie keinen woanders ständig bepöbelten mäzen haben??
    wie kann man den ssv jahn mit vereinen wie heidenheim, wiesbaden oder links-rechts ahlen gleichsetzen??

    I will never accept defeat and I will never quit.


    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de

  • Zitat von LionelHutz

    Herrlich bei uns werden die Schlaglöcher in den Straßen immer größer
    und die lassen sich von öffentlichen Gelder neue Stadien hinstellen :schaem:



    Was für ein Zusammenhang!!! :wall:

  • Zitat von Morbo

    Was für ein Zusammenhang!!! :wall:


    deure avatare zur unterhaltung machen die sache erst so richtig rund :mrgreen::wink:

  • Am Samstag ist wieder Thüringen-Derby... :winke:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • grad bei Facebook entdeckt...Marco is back... :wink::grinning_face:


    FC Rot-Weiß Erfurt e.V.
    Auf geht´s in den 2. Test gegen Wacker Gotha in Weißensee! Im Test mit dabei: Marco Engelhardt!!! Wir informieren Euch hier über die Zwischenstände...


    RWE: Sponsel - Rauw, Bertram, Oumari, Weidlich - Pfingsten-Reddig, Engelhardt, Möhwald, Drexler - Morabit, Hauck (Bank: Rickert, Caillas, Jovanovic, Humbert, Rahn, Ofosu-Ayeh, Paradies, Tyler, Göbel)

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Am morgigen Sonntag kommt zum Höhepunkt der Vorbereitung vor dem Ligastart der deutsche Rekordmeister und Bundesliga-Tabellenführer Bayern München in das mit knapp 18.000 Zuschauern restlos ausverkaufte Steigerwaldstadion. Anstoss ist um 14.00 Uhr (Live auf MDR)... :wink:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!