Mario Ludovit Breska (#37)

  • Zitat von Zaphod


    Etz is mal wieder Zeit für nen unterirdisch schlechten Witz:
    "Zum Abschluss: Wissen Sie, was „Drei im Weggla“ sind? Soll das ein Spielsystem sein? Nie gehört."
    Das war die falsche Antwort, denn nur insider wissen, dass "3 im Weggla" das neue Konzept unseres Trainers ist.
    ... er war schlecht aber ich konnt ihn mir nicht verkneifen


    herzlich willkommen mario


    hab noch nie so gelacht :roll:

  • Zitat von Clubberer

    Ich geh zum lachen in na Keller
    Nee ernst:
    Ich wollt mal wieder das :smiling_face_with_horns: machen. Weil da keine Spiele mom sind wo man sich aufregen kann dann kann man des net oft machen :oops:


    PS:Die deutsche Sprache gibts scho lang nimma. Es gibt nur noch Denglisch :wink:


    Ich dach das heißt Kanackisch?? :grinning_face:

  • Zitat von Zarate_66


    Zitat


    Warum gehen Sie zum Club, in die Zweite Liga? Nürnberg hat in der Slowakei dank Marek Mintal und Robert Vittek einen unglaublich hohen Stellenwert. Wenn die beiden hier nicht so große Erfolge gefeiert hätten, würde sich wohl noch immer niemand für slowakische Fußballer interessieren. Außerdem war ich bereits im Club-Stadion und habe diese sensationelle Atmosphäre, diese unglaublichen Fans genießen dürfen.
    ....

    Zum Abschluss: Wissen Sie, was „Drei im Weggla“ sind? Soll das ein Spielsystem sein? Nie gehört



    :hoch::mrgreen:

  • Zitat

    Mit zwei Toren im ersten Trainingsspiel setzte Neuzugang Mario Breska eine erste Duftmarke und bekam Lob vom Trainer: „Breska ist körperlich robust und ständig unterwegs.“


    AZ


    Hab irgendwie ein gutes Gefühl bei dem... :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von ThePunisher84

    AZ


    Hab irgendwie ein gutes Gefühl bei dem... :smiling_face_with_sunglasses:


    Du meinst so vom feeling her :face_with_tongue:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von ClubChris

    Laut AZ mit Rückennummer 37 :shock:


    Soll wohl die Torvorgabe für ihn sein! :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Soll wohl die Torvorgabe für ihn sein! :smiling_face_with_sunglasses:


    Assists + Tore würde reichen :grinning_face:

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Chancentod

    Hoffentlich wird das nich so n Typ wie Daniel Smejkal.... Vor der Saison hochgelobt und dann untergegangen im Wettbewerb.


    Aber will hier keinen Teufel an die Wand malen - gut möglich, dass wir viel Freude an dem Kerl haben.



    für das geld kann man eh nix falschmachen, außer keine alternative zu haben!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Den Typen find ich irgendwie cool.
    :lol:
    Und das nicht nur weil er Mario heißt. :winking_face:
    Finde der hat so ein "Büffel" Erscheinungsbild, genau das, was wir bisher nicht hatten da vorne...

  • Toller Einstand heute! Mario hat mir sehr gut gefallen! Weiter so! :hoch:

    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht." - Bertolt Brecht


  • die richtige Werbebande ist ja schon im Hintergrund;)

  • allmächd, a hibhobber! blos wech! :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Hat eine Erscheinung wie ein Ochse..
    Erinnert mich irgendwie an den Sergio Ramos der Spanier, nur eben in hell :grinning_face:
    Ich denke das er ein Sturmtank werden kann, mit einer Spielweise, die den anderen wie dem Robberrtla die Freiräume schaffen kann..


    Ich habe da ein gutes Gefühl :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!