Martin Angha (#6)

  • Herzlich willkommen beim Glubb!!!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • nochmal willkommen, die Nummer 6 soll er also bekommen.
    Ich glaube der Junge hat wirklich Potential und kann auf jeder Abwehrposition die Stammhalter unter Druck setzen.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    nochmal willkommen, die Nummer 6 soll er also bekommen.
    Ich glaube der Junge hat wirklich Potential und kann auf jeder Abwehrposition die Stammhalter unter Druck setzen.




    Jedenfalls ist er vielseitig einsetzbar, herzlich willkommen :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Endlich macht bei uns auch amal einer den nächsten Schritt! :lol::hoch:


    Zitat


    "Beim FC Arsenal wurde Martin Angha in den letzten Jahren auf einem Top-Niveau gefördert", sagte Martin Bader, Vorstand Sport & Öffentlichkeitsarbeit beim 1. FC Nürnberg. "Er hat in London sein Potenzial nachgewiesen und soll nun beim Club den nächsten Schritt in seiner Entwicklung machen."


    Weiter so! :grinning_face:

  • Grützi!

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Die Rückennummer deutet dann schonmal darauf hin, daß er von Beginn an für den Profikader ohne Umweg über die II. eingeplant ist.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Die Rückennummer deutet dann schonmal darauf hin, daß er von Beginn an für den Profikader ohne Umweg über die II. eingeplant ist.


    dachte ich mir auch grad, als ich die News gelesen hab... Herzlich willkommen!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Danny

    Soll ich den Thread lieber Martin Yves Angha-Lötscher (#6) nennen? :smiling_face_with_sunglasses:


    Ja bitte! :lol:


    Willkommen der Herr, auf eine erfolgreiche Zeit.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!