Mike Frantz (#17)

  • Maik Franz wär mir zwar lieber gewesen, aber naja .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Für was er verpflichtet wurde steht leider nirgends. Kann Ihn auch überhaupt nicht einschätzen da ich Ihn noch nie spielen haben sehen.

    keine Hände keine Kekse

  • Hauptsache gleich mal draufhauen! ... :roll:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Jedenfalls hat die zweite auf jeden Fall zwei starke Stürmer mit Fuchs und ihm. Frantz hat 12 Tore in 27 Spielen gemacht

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Irgendwie erinnert das an "Slapstick"...


    Frantz bereitet Kummer


    Der Neuaufbau verläuft planmäßig, von den zehn Zugängen bereitet nur Mike Frantz etwas Kummer. Beim Trainingsauftakt bekam er einen Finger ins Auge, einige Tage später kollidierte er auf einer Radtour mit Jacques Abardonado, am Mittwoch in Mindelheim wurde ihm ein Platzfehler zum Verhängnis. Frantz knickte um und fällt nun länger aus.


    Quelle: NN vom 03.07.08


    Gute Besserung


  • Könnte von mir sein die Leistung!
    Guter Mann.
    Gute Besserung! :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Auja...konservative Behandlung...kommt er halt erst in der Rückrunde wieder... :motzen:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)


  • jetzt kann ich auch sagen:
    Willkommen beim Club :cry:

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von Zarate_66

    ist das der Nachfolger von Jacobsen..... :roll:


    hab ich mir auch sofort gedacht :lol:


    Respekt Pancho, zeigt sogar beim Radeln vollen Einsatz :shock:
    Mundabbutzen und weiter gehts.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!