Mike Frantz (#17)

  • Jetzt weiß er gleich wie es in der 2.Liga zugeht :lol:

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • Na so ein toller Einstand :shock: ...der Mann könnte mit mir verwandt sein... :muah::ironie:


    Wünsche Gute Besserung... :wink:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???


  • Au weia, das hat jemand aber das Glück für sich gepachtet. So einen Einstieg braucht es ja nun wirklich nicht. Gute Besserung!


    Aber es ist erfreulich, zu sehen, dass die Jungs Kampfgeist zeigen. :grinning_face:

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Zitat von Zarate_66

    ist das der Nachfolger von Jacobsen..... :roll:


    Ne, der Stief-Bruder!


    Und Pancho fängt schon wieder da an, wo er im letzten Trainingslager aufgehört hat *harhar*

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat

    Überschattet wurde die Partie bis zum Führungstreffer von der Verletzung von Mike Frantz. Der junge Stürmer blieb nach einem Pressschlag auf dem Platz liegen und musste mit Verdacht auf eine Bänderverletzung am rechten Sprunggelenk in die Universitätsklinik in Erlangen gebracht werden.


    die arme Sau :roll::?

  • Ich hab das Gefühl, der kriegt alle Verletzungen im Moment ab. Das ist ja fast schon Guiness-verdächtig. Aber ich hab das Gefühl, dass er nach all den überstandenen Verletzungen aufblüht

  • vielleicht liegt es auch am Sprung aus der Amateurklasse in einen profikader - könnte mir vorstellen, dass das harte Training seinen Tribut fordert und der Kerle aufgrund von Müdigkeit und fehlender Spritzigkeit verletzungsanfälliger ist. Wünsche ihm jedenfalls alles Gute :?

  • Zitat von debberla

    Ich hab das Gefühl, der kriegt alle Verletzungen im Moment ab. Das ist ja fast schon Guiness-verdächtig. Aber ich hab das Gefühl, dass er nach all den überstandenen Verletzungen aufblüht


    Einer für alle? Dann hoffentlich auch anders herum: Alle für einen! :wink:

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von Exil-Glubberer

    vielleicht liegt es auch am Sprung aus der Amateurklasse in einen profikader - könnte mir vorstellen, dass das harte Training seinen Tribut fordert und der Kerle aufgrund von Müdigkeit und fehlender Spritzigkeit verletzungsanfälliger ist. Wünsche ihm jedenfalls alles Gute :?


    Nee, nee. Beim Trainingsauftakt ist er halb in den Arm von Reinhardt reingerannt, der ihn gar nicht unnormal hielt. Das ist einfach gesammeltes Pech. Und ein Pressschlag tut überall weh :winking_face: Und wenn man unglücklich hinkommt, dann sind die Bänder gedehnt. Das sind alles kleine Wehwehchen, die sonst nicht so auffallen. Er hat doch bisher maximal 2 Tage ausgesetzt und jetzt kommen noch mal 3 dazu.

  • So lange es nur Kleinigkeiten sind...hoffentlich diesmal auch wieder :?


    Gute Besserung!

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • Hi,


    kann mal einer schreiben was der jetzt alles schon hatte? Hab gedacht der kann gar nicht spielen, weil er sowieso verletzt war ???


    krasse sache

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!