Mike Frantz (#17)

  • Der Junge hat wirklich keinen guten Einstand bei seinem neuen Club. :?


    Kopf hoch und gute Besserung!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Bandit

    Mir tut der Mike leid...
    Aber schau Dir Schalke an...
    Da fällt eine zentrale Leitfigur aus...


    Das ist Mike bei uns bei weitem (noch!?) nicht!


    Sorry, ist mir rel. wurscht, mir tut der Mike leid, und für den Club ist's auch schlecht!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • er macht uns quasi den jacobsen der saison 08/09.
    gute besserung !


    irgendwie hat jedes team so seinen pechvogel.
    und jetzt steinigt mich ruhig: besser mike als marek !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Boebel

    er macht uns quasi den jacobsen der saison 08/09.
    gute besserung !


    irgendwie hat jedes team so seinen pechvogel.
    und jetzt steinigt mich ruhig: besser mike als marek !


    Für ihn persönlich ne Gemeinheit, aber sportlich stimm ich dir zu!


    Denke mal der Ausfall trifft vorallem die Amas schwer, da muss man eventuell nochmal nachlegen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Für ihn persönlich ne Gemeinheit, aber sportlich stimm ich dir zu!


    Denke mal der Ausfall trifft vorallem die Amas schwer, da muss man eventuell nochmal nachlegen.


    Da es scheinbar wirklich so ist, dass es jedes Jahr einen richtig erwischt, muss ich Deinem Post aus sportlicher Sicht zustimmen..

  • na du und boebel, ihr werdet ja echt noch freunde :shock:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    na du und boebel, ihr werdet ja echt noch freunde :shock:


    boebel ist menschlich ein arschloch, trifft aber den nagel meisst auf den kopf.


    ich glaub nicht das er ein arschloch als freund haben will :slightly_smiling_face:

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Boebel

    boebel ist menschlich ein arschloch, trifft aber den nagel meisst auf den kopf.


    ich glaub nicht das er ein arschloch als freund haben will :slightly_smiling_face:


    Das hast Du schön gesagt :support:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!