Mike Frantz (#17)

  • Zitat von Nisha

    den würd ich sogar gerne persönlich nach Freiburg fahren - sportlich absolut kein Verlust, gibt`s bessere 3-Liga Kicker.... Wieder ein Söldner weniger! NUR DER FCN!


    ich kann die Aussage net nachvollziehen´


    Söldner? Warum?

  • Zitat von Aufsteiger2015

    Große Klappe und nullkommanichts dahinter. Ich würde ihn auch persönlich nach Freiburg fahren, sofort!


    Über was wollt ihr während der Fahrt reden? Hast du darüber schon nachgedacht?

  • Zitat von elmiger

    Über was wollt ihr während der Fahrt reden? Hast du darüber schon nachgedacht?


    nix reden, Audiobook.."Sternstunden des Ruhmreichen" rein und gut ists :mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich will fürn Mike "mehr als 1,5 Millionen" Euro haben, wies im kicker steht! :hump:
    10 Mios is fei auch mehr als 1,5 Mios, Herr Streich und Co.!! :mrgreen:

  • Zitat von elmiger

    Über was wollt ihr während der Fahrt reden? Hast du darüber schon nachgedacht?


    Reicht doch ihm zu sagen wie scheisse er ust :winking_face:

  • Zitat von soerenrudi

    Reicht doch ihm zu sagen wie scheisse er ust :winking_face:


    Die ganze Fahrt.
    Die Ganze.

  • Zitat von hoeschler

    Haben die Freiburger ned gesagt, dass es wohl eher drunter liegt?


    "Des is j a a wahnsinn das uns unterschdeld wörd mir könna a nur an Euro zahln, wahnsinn isch des! Da kämpf isch feil scho mit a Schadenfreude"


    Ist doch klar das für den SCF nichts hohen stehen darf, würde das Image ja kaputt machen -> interessantw wird es dann, was in der Bilanz stehen wird bei uns.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Wenn er auch noch ginge, wäre Schäfer alleine mit/in seiner "Famlia"?
    Bitte nur ernstgemeinte Antworten, von echten Insidern.

  • Bitte Freiburg kauft den Mann! 1,5 Mio wären zwar geil, aber viel zu viel... Ich rechne da eher mit max 1Mio, wär auch noch gut für die Graupe!

  • Zitat von pipi86

    Bitte Freiburg kauft den Mann! 1,5 Mio wären zwar geil, aber viel zu viel... Ich rechne da eher mit max 1Mio, wär auch noch gut für die Graupe!


    Aber im Gebhart-Thread um Verständnis für einen werben, der bei uns überhaupt noch nicht überzeugt hat. :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Aber im Gebhart-Thread um Verständnis für einen werben, der bei uns überhaupt noch nicht überzeugt hat. :schaem:


    Gebhart ist fussballerisch ungefähr 10 mal so stark als Frantz, denk des konnte man in den paar wenigen Spielen die er gemacht hat sehen.
    Frantz war meiner Meinung nach maßgeblich für den Abstieg in den letzten Spielen verantwortlich! Ballerverlust gegen WOB --> Tor und Fehlpass gegen Hannover --> Tor!
    Is zwar schwierig einen einzelnen dafür verantwortlich zu machen, aber es waren einfach Schlüsselspiele!


    Brauchst dich net gleich zu schämen Altmeister, gibt schlimmeres :winking_face:

  • Zitat von pipi86


    Gebhart ist fussballerisch ungefähr 10 mal so stark als Frantz, denk des konnte man in den paar wenigen Spielen die er gemacht hat sehen.
    Frantz war meiner Meinung nach maßgeblich für den Abstieg in den letzten Spielen verantwortlich! Ballerverlust gegen WOB --> Tor und Fehlpass gegen Hannover --> Tor!
    Is zwar schwierig einen einzelnen dafür verantwortlich zu machen, aber es waren einfach Schlüsselspiele!


    Brauchst dich net gleich zu schämen Altmeister, gibt schlimmeres :winking_face:


    ^zum Beispiel son Schmarrn zu labern, das ist definitiv schlimmer. :winking_face:


    Gebharts einzige bisher gezeigte "Qualität" (auf dem Platz jedenfalls) ist, sich in 2-3 Mann reinzudribbeln, festzustellen, dass der Skill dafür dann doch nicht langt, sich konsequenterweise - Streich hätte seine Freude daran - fallen zu lassen, und den Schiri anzuglotzen. Je nachdem, ob dieser uns wohlgesonnen ist, kann das sogar klappen. Meist aber entwickelt sich dann ein Konter.


    Okay, ich gebe zu, das ist immerhin schon mal zwei Stufen über dem, was Mak so bietet (dieser kann sich noch nichtmal fallen lassen, nachdem er sich festgedribbelt hat).. aber für die Mannschaft bzw den Erfolg wohl kaum wertvoller, als die Leistungen von Frantz Ende letzter Saison.


    Oder anders gesagt, wenn ich die Wahl hätte, würd ich von den drei Helden am ehesten Frantz behalten, auch wenn ich inzwischen leider gut damit leben kann, wenn er geht. Aber wenn man den auf ne weniger wichtige Position als die 6 gestellt hat, hat er auch keine solchen Fehler produziert, daher meine Sicht.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!