Mike Frantz (#17)

  • Zitat von clubfanatiker

    Bitte wechsel nach Schalke oder Hamburg. Du scheinst ja deine Saisonziele immer zu erreichen! :mrgreen:


    Ich wär eher für Mainz oder Hoffenheim :wink:

  • mission accomplished :hoch:



    leider habe die anderen Ex-Heinis nicht so viel Erfolg gehabt...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    mission accomplished :hoch:



    leider habe die anderen Ex-Heinis nicht so viel Erfolg gehabt...


    Der Hlousek hats aber schon versucht.

  • Zitat von HCP8


    Der Hlousek hats aber schon versucht.


    der ist halt aufgeflogen in seiner Mission.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von HCP8


    Der Hlousek hats aber schon versucht.


    Als er nicht mehr gespielt hat, war beim VfB dezent Rock'n'Roll angesagt.


    Frantz gönn ich den Abstieg wirklich. Freiburg geht mir ja echt dezent am Arsch vorbei, aber so abzusteigen ist schon hart. Was sich Krmas bei dieser Nummer gedacht hat, man wird es wohl nie erfahren.

  • er wusste doch genau, weshalb er nach freiburg gewechselt ist. in jedem fall hat er sich den arsch schon so oft aufgerissen. hoffentlich kann der wieder genäht werden. was bei uns gegen hannover der mike gefrantzt hat, hat bei freiburg dieses mal der pavel gekrmast. bitter ist das trotzdem.

  • Einer der sog., "der kämpft wenigstens!!" Kandidaten. Jo, langt halt nicht für die Bundesliga.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Am Frantz lags sicherlich nicht das wir abgestiegen sind...
    Hätte Bäder und Co. nicht so amateurhaft rumgeeiert, wäre er, hasebe, feulner, Chandler und ginni evtl. Noch da und wir würden woanders stehen.

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Am Frantz lags sicherlich nicht das wir abgestiegen sind...
    Hätte Bäder und Co. nicht so amateurhaft rumgeeiert, wäre er, hasebe, feulner, Chandler und ginni evtl. Noch da und wir würden woanders stehen.


    doch, es lag auch an ihm.

  • Zitat von maecglubb

    doch, es lag auch an ihm.


    Frantz ist ein Ergänzungsspieler für die erste Liga. Der Fehler lag mehr in dem Teil der Mannschaft, den er eigentlich ergänzen hätte sollen. Vermutlich trifft das jetzt sogar auf den SCF zu.

  • Zitat von Hans Smooth

    Frantz ist ein Ergänzungsspieler für die erste Liga. Der Fehler lag mehr in dem Teil der Mannschaft, den er eigentlich ergänzen hätte sollen. Vermutlich trifft das jetzt sogar auf den SCF zu.


    sieht er sich selbst so?
    und selbst, wenn es so ist, wie du sagst, ist er dennoch ein teil des ganzen, daher das "auch".

  • Zitat von cinico

    hmmm eigentlich müsste der Mike Geld von uns bekommen :idea:
    Erfolgsprämie quasi :mrgreen:


    Der bezahlt Fersengeld nächste Saison. Das langt :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!