Mike Frantz (#17)

  • Zitat von hefdla

    hat freiburg am freitag in die 1. bundesliga geschossen.



    @Bin gespannt wie er sich in der Bundesliga zeigt, jedenfalls wären wir mit ihm, Plattenhardt, Stark, Schöpf, einem fitten Erras und auch Schäfer aufgestiegen, Platte, Stark, Schöpf, Frantz waren Notverkäufe wegen der Lizenz,
    wäre Erras nicht verletzt wäre er der nächste auf der Verkaufsliste, nun soll Bartsch aus der U 19 schon auf der Liste von Dortmund stehen, wann hört das auf das man nach unseren Talenten greift und wir uns nicht wehren können.


    Wann werden die Namen Hercher, Teuchert, oder die Gebr. Kammerbauer genannt .

  • Sehr richtig.


    Und wenn wir Gündogan, Ekici, Schieber, Didavi, Wollscheid, Risse, Simons und Klose behalten hätten würden wir jetzt wohl um die interantionalen Plätze spielen.
    Gut, hätten wir die alle behalten bräuchten wir den 'Frantz aber nicht.


    Ein schweres Leben.

  • Zitat von putzi

    Sehr richtig.


    Und wenn wir Gündogan, Ekici, Schieber, Didavi, Wollscheid, Risse, Simons und Klose behalten hätten würden wir jetzt wohl um die interantionalen Plätze spielen.
    Gut, hätten wir die alle behalten bräuchten wir den 'Frantz aber nicht.


    Ein schweres Leben.



    @Das ist der CLUB, oder besonders einiger Fans, immer die Spieler fertig machen die wir haben oder hatten, darum ist unsere Anhängerschaft tauglich für die Bundesliga, oder der CLUB wird deswegen zum Gelächter gemacht.

  • Zitat von putzi

    @


    afjölajglö agjj agkljn afsibspjhm xiohjcpo askjglnl


    Brauchst garnicht so komisch daherreden. Du, ja du hast doch den armen frantz dauernd fertiggemacht und damit letzendlich unseren Abstieg verursacht. Schäm dich.

  • Heute in der NN Print ein gutes, hochinteressantes Interview mit ihm. Sehr offen und ehrlich.


    Er hat die Umstände seines Abgangs noch immer nicht ganz verschmerzt. Er spricht davon, dass er von den Verantwortlichen "weggeekelt" wurde.


    Finde es immer noch sehr schade, dass wir ihn als Typ verloren haben. Auch wenn er damals bei uns fußballerisch nicht immer erste Sahne war.


    Da hat er in Freiburg schon auch noch dazugelernt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Okay, hat offenbar immer noch Bezug zum Ruhmreichen , krass. Hätt ich so ned gedacht. Dann muss ich mir mal Zugang verschaffen heut zur guten alten NN.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Damals war ich froh, dass er das Weite sucht (die Sechserposition war auch nicht das Optimale), heute wäre man froh ihn zu haben.

    Trotzdem wundert es mich irgendwie, ein großes Interview auf Sportseite 1 nach vier Jahren...

  • ja er war neben pino die größte Bader Sünde

    Naja. Damals nach dem Abstieg wollte ihn hier gefühlt jeder loshaben, auch ich wollte nicht mehr dass er bei uns spielt. Das war aber wohl vor allem dem geschuldet, dass er als 6er auflaufen musste, was - bis auf die ersten Spiele - absolut katastrophal war. Wen wunderts?


    Nüchtern betrachtet war er in meinen Augen ein toller, ehrlicher Spieler für uns, der 2009 einiges zum Aufstieg mit beigetragen hat und auch in der Bundesliga oft gute Leistungen zeigte, wenn er nicht verletzt war (das Verletzungspech war ja bekanntermaßen die Krux bei ihm). Ich persönlich freue mich über seine Entwicklung und finde es im Nachhinein schade, dass ihm das nicht bei uns gelang bzw. gelingen durfte. Wurde unterm Strich als "Abstiegssünder" gegangen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!