Mike Frantz (#17)

  • Er hat auf eine ganz üble Art und Weise verbal nachgetreten nach seinem Abgang damals und das obwohl er einer der tragenden Abstiegssäulen war.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Er hat auf eine ganz üble Art und Weise verbal nachgetreten nach seinem Abgang damals und das obwohl er einer der tragenden Abstiegssäulen war.

    das hab ich ehrlich gesagt ganz anders in Erinnerung.

    Er wäre gern geblieben aber es war ja laut Wolf "kein Platz für die 28-Punkte Versager"...

    Er wollte lediglich ein bisschen Planungssicherheit in Form eines Zweijahresvertrages.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich hab das auch ehr so in Erinnerung dass uns von Vereinsseite nur gesagt wurde das die Spieler mit den angebotenen Konditionen nicht zufrieden waren und das sich im nachhinein bei so ziemlich allen rausgestellt hat das sie entweder gar kein Angebot bekommen haben oder sich die Streitfrage um die Vertragslänge gehandelt hat.

    War das bei Feulner nicht ähnlich?


    Frantz war eigentlich immer ein Kämpfer vor den Herrn, ihn als tragende Abstiegssäule zu bezeichen ist in meinen Augen falsch.

  • Pelle Nilsson hat glaube ich auch was in die Richtung gesagt, denen wurden maximal Einjahresverträge etc. angeboten, was natürlich kaum einer mitmachte. Aber Baders Vertreiben der Abstiegsversager wurde ja nicht zuletzt hier abgefeiert, auch wenn dabei dann eine unwürdig zusammengestückelte Panikeinkauftruppe bei rumkam.

  • Pelle Nilsson hat glaube ich auch was in die Richtung gesagt, denen wurden maximal Einjahresverträge etc. angeboten, was natürlich kaum einer mitmachte. Aber Baders Vertreiben der Abstiegsversager wurde ja nicht zuletzt hier abgefeiert, auch wenn dabei dann eine unwürdig zusammengestückelte Panikeinkauftruppe bei rumkam.

    Na ja die Informationspolitik vom Verein ging ja in die Richtung das man den 26 Punkte Lutschern jetzt nicht noch Gold in den Arsch bläst und sie entweder annehmen oder sich verpissen können.

    Das viele von ihnen bereit gewesen wären zu bleiben wurde ja dankenswerter Weise verschwiegen.


    Ähnliches wurde Jahr im Jahr darauf auch bei Pino so betrieben.


    Bader wie er leibt und lebte.

    Und wir dumm genug das ganze Kommentarlos zu glauben.

  • Da hat putzi natürlich vollkommen Recht. Dennoch sprach Frantz bei seiner Begrüßung im Rahmen des warmherzigen Empfangs in Freiburg davon, wie schlimm doch die anderen Zeiten waren, die er eben hinter sich gebracht hat im Rahmen einer Kälte auch aus dem Umfeld.


    Dass die Fans (also wir) ihn nach seinem Katastrophenpass gegen Hannover nicht gefeiert haben, war aber auch dreist.

    Ein Kämpfer ja, aber auch einer mit viel heißer Luft und Phrasendrescherei.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Ja, das was Spieler so erzählen fällt halt immer in die Rubrik "wessen Brot ich ess..." insofern wayne.


    Kann mich aber auch dunkel erinnern das Frantz sehr gerne, auch hier, Zielscheibe von überzogener Kritik war da ich schon immer der Meinung bin dass ein Frantz im Rahmen seiner Möglichkeiten alles gegeben hat.

    Das er oft fitgespritz und Positionsfremd eingesetzt wurde sei dazu auch noch erwähnt.


    Ich hätt damals bei dem Hannoverspiel auch am liebsten mein Lenkrad aufgefressen als ich Radio hörte.

    Wenn ich mich recht entsinne haben aber die zehn anderen in den verbleibenden 85 min auch keine Anstalten gemacht die Niederlage abzuwenden.

    Zerissen wurde nach dem Spiel fast nur Frantz.

    Das ein Spieler unter den Eindrücken und dem Badervertragstrara nicht die Stimmung in der Nord und das familäre Vereinsumfeld lobt verzeih ich da fast.

  • frantz war die mehrzahl seiner spiele auch einfach scheiße...

    da brauchen wir jetzt nicht großartig drum rum reden... außer einsatz war das wenig, fast schhon typ salli.

  • Gerade mit einem Traumtor zum Ausgleich in der Nachspielzeit in Cottbus getroffen.

    Plattenhardt auch mit Traumtor vorhin.

    Wo haben die das gelernt?! :smiling_face_with_sunglasses:

    Sicher nicht bei uns

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Hat ihnen Bader beigebracht, obwohl dieser nie auf dem Platz stand!

    dass der dafür überhaupt Zeit fand, der musste doch den Pokal für uns holen!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • frantz war die mehrzahl seiner spiele auch einfach scheiße...

    da brauchen wir jetzt nicht großartig drum rum reden... außer einsatz war das wenig, fast schhon typ salli.

    Sehe ich ein Stück weit anders.


    Aber des auch net wirklich entscheidend.

  • Sehe ich ein Stück weit anders.


    Aber des auch net wirklich entscheidend.

    Kemal Halat hatte auch immer einige Ratzen drin.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • :grinning_face: Die letzten Beiträge haben mich kurz einige Jahre zurückkatapultiert: Die "Kann-Mike-Frantz-nur-kämpfen"-Diskussion war hier ja mal eine Dauerveranstaltung. Zeit vergeht...


    Ich bin weiter #TeamFrantz :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!