Mike Frantz (#17)

  • Ich messe die nicht an den Toren.

    Auftreten und Willen find ich bei allen nicht so übel.

    war ivan 2 :face_with_rolling_eyes:

    Leider bekomme ich nicht mehr aktiviert

  • Danke H96! Bitte jetzt noch Hecking verpflichten :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Sicherlich hätte ein Mike Frantz uns nicht geschadet.

    Aber unser Verein verbringt die Zeit mit Scouting von Vorständen.

    Es bleibt zu hoffen, das der Neue mehr auf die Mannschaft achtet.

    Mike wünsche ich eine gute Zeit und ein ruhiges Karriereende.

  • Wir wären eine "Perspektive" gewesen, hätten wir vor einer Woche einen SV und Trainer gehabt. So wollte er scheinbar nicht darauf warten, bis jemand kommt und dann eventuell (nicht) anfragt.

    Denke aber mal, dass es so eine Art Jan Polak 2.0 gewesen wäre. Nicht schlecht, aber auch nicht die beste Verstärkung.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Klauß oder Hecking einen 33 Jährigern holen.

    Junge und willige Spieler werden kommen, keine Oldtimer.

  • Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Klauß oder Hecking einen 33 Jährigern holen.

    Junge und willige Spieler werden kommen, keine Oldtimer.

    Brauchst totzdem eine erfahrene führungsperson.Beier von augsburg für ein jahr wäre nicht verkehrt.

  • Ich hab mal gelesen, dass Leipzig (Rangnick) keine Spieler gegen Ablöse holt, die älter als 24 Jahre sind.

    Unser Trainer wird das ähnlich machen.

  • Ich hab mal gelesen, dass Leipzig (Rangnick) keine Spieler gegen Ablöse holt, die älter als 24 Jahre sind.

    Unser Trainer wird das ähnlich machen.

    Ja stimmt, unser Trainer wird es so machen wie Rangnick...:thinking_face:


    Dafür holt Rangnick einen 20-jährigen für 10 Millionen. Wird unser Trainer das auch so machen? :thinking_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich hab mal gelesen, dass Leipzig (Rangnick) keine Spieler gegen Ablöse holt, die älter als 24 Jahre sind.

    Unser Trainer wird das ähnlich machen.

    Ja stimmt, unser Trainer wird es so machen wie Rangnick...:thinking_face:


    Dafür holt Rangnick einen 20-jährigen für 10 Millionen. Wird unser Trainer das auch so machen? :thinking_face:

    Ging eigentlich ums Alter der Spieler nicht um die Ablösesumme.

  • Hat ja scheinbar heute gleich mal ordentlich begonnen. Hätte ihn wirklich sehr gerne bei uns gesehen. Aber dafür war unser AR zu langsam, was den Vorstandsposten anging.

  • Meine Prognose: Mike Frantz wird Hannover als Kapitän zurück in die Bundesliga führen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Als er noch bei uns war, haben ihm viele zum Teufel gewünscht. Es gab so viele abfällige Kommentare im Forum und im Stadion. Jetzt wäre er auf einmal wieder gut genug.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Als er noch bei uns war, haben ihm viele zum Teufel gewünscht. Es gab so viele abfällige Kommentare im Forum und im Stadion. Jetzt wäre er auf einmal wieder gut genug.

    Wenn ich net zu faul wäre müsst ich echt mal bei dir auf die Suche gehen ob sich deine Meinung zu allen Spielern, Exspielern, Angestellten, Exangestellten, Funktionären und Exfunktionären auch noch nie einer Situation angepasst oder gar geändert haben.


    Aber ich bin halt zu faul deswegen schreib ich lieber was sarkastisches wie

    "ja echt unfassbier das in einem Fussballforum die Meinung an Spieltagen oft härter formuliert wird als in der Sommerpause und das Spieler die in der damaligen Abstiegssaison echt nicht ihre beste Phase fünf Jahre später anders bewertet werden".

  • Meine Prognose: Mike Frantz wird Hannover als Kapitän zurück in die Bundesliga führen.

    macht maximal 10 Spiele, wenn überhaupt und wir können froh sein, dass er die nicht bei uns macht.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • putzi :Ich hab ihn gar nicht bewertet und ich hätte ihn damals gern bei uns behalten. Aber jetzt ist er halt ein bisschen verletzungsanfällig. Ob er uns da wirklich helfen kann?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!