Mike Frantz (#17)

  • Naja bei uns war er auch eher ein Fall fürs Medizinteam.

    Es hat hot schon gereicht um Leistungsträger bei uns zu sein in der damaligen BuLi-Zeit.

    War halt trotzdem irgendwo ein drittel der Zeit verletzt.


    Beeindruckend war halt das er nach jeder Verletzung ohne große Anlaufzeit wieder zurückgekommen ist.


    War halt 14 leider die Taktik des Managergottes jeden "Abstiegsversager" mehr oder weniger vom Hof zu jagen.

    Einen Mike Frantz hät ich damals genauso wenig hergegeben wie z.B. einen Feulner.

  • Einen Mike Frantz zur persona non grata, aufgrund seiner ( altersbedingter ) Verletzungsanfälligkeit abzustempeln ist unwürdig und schändlich.


    Zumal Mike in seiner Zeit beim Club ein Vorbild an unabdingbarer Einsatzbereitschaft und Kampfgeist war .

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Einen Mike Frantz zur persona non grata, aufgrund seiner ( altersbedingter ) Verletzungsanfälligkeit abzustempeln ist unwürdig und schändlich.


    Zumal Mike in seiner Zeit beim Club ein Vorbild an unabdingbarer Einsatzbereitschaft und Kampfgeist war .

    , der nach seinem Wechsel nach Freiburg erklärte, froh zu sein, bei einem Verein zu sein bei dem er die Wärme spürt, da dies in der Vergangenheit nicht der Fall war.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • ja 13/14 war so eine warme Saison und nach Verhandlungsrunden mit Intrigenspinner Bader hat er bestimmt Liebe gespürt.


    Man bei manchen hast des Gfühl sie kommen net über einen verflossenen hinweg.

  • ja 13/14 war so eine warme Saison und nach Verhandlungsrunden mit Intrigenspinner Bader hat er bestimmt Liebe gespürt.


    Man bei manchen hast des Gfühl sie kommen net über einen verflossenen hinweg.

    über diesen Spieler war ich schon zu seiner aktiven Zeit hinweg, Freue mich nur stetig, dass er hier nicht mehr gelandet ist.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Was eine erneute Beschäftigung bei uns angegangen wäre sehe ich es ebenfalls als richtig an das wir ihn nicht geholt haben, allerdings net aus Gründen "beleidigte 15jährige" sondern deshalb weil wir ihn als Spielertypen einfach nicht gebraucht hätten weswegen ich jetzt auch kein Freund einer Rückholaktion gewesen wäre.


    In seiner Zeit bei uns wüsst ich etz net was man ihm anlasten sollt.

  • wenn er fit war, war er top! war er halt nur leider selten... bzw. eigentlich nur die letzten beiden saisons.

    keine ahnung wie man bei ihm von ner stütze reden kann. das waren von 2008 bis 2014 gewiss andere namen.

  • Wäre doch cool. Sehr solide Karriere hingelegt. Wer weiß, was noch drin gewesen wäre, wenn der Körper in jungen Jahren besser mitgemacht hätte.


    Wobei er in seiner Freiburger Zeit mW nicht mehr dauerhaft so viel verletzt war

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!