• Zitat von club_forever

    Ist ein Eldorado für Bader, bei uns zählt nur noch Quantität. Qualität können wir uns nicht mehr leisten.


    Quaner, Gjasula oder den Jasmin F. ....das wird ein Baderfesttagseinkaufen :ohnmacht:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von olymp69

    Hast du dir den Marktwert mal angesehen? :shock:
    Der ist doch nur zu finanzieren, falls sein Vertrag nur für Liga 2 gilt.


    für liga 4 wird er kaum gelten.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Hm, auch wieder wahr.
    Aber es wird bestimmt auch finanzstarke Interessenten, wie Düsseldorf, Sandhausen und Union Berlin geben. Ich sehe schwarz. :?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Aalen geht dann wohl nicht über Los und direkt in die 4.Liga?
    Das würde bedeuten dass Unterhaching doch nicht absteigt oder?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ah, jetzt hab ich´s gesehen! Mercy.
    Tja, wie immer im Leben, des einen Leid, des anderen Freud.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • "Danke für 3 geile Jahre in der 2. Liga."


    Sehr coole Verabschiedung der eigenen Mannschaft gestern.


    Viel Erfolg in Liga 3!

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Wahrscheinlich eher Liga 4.
    Für die 3. Liga scheint das Budget nicht zu reichen.

  • Zitat von biertester

    Wahrscheinlich eher Liga 4.
    Für die 3. Liga scheint das Budget nicht zu reichen.


    Am ehesten Liga 5 da die Regionalliga wohl noch schwieriger zu stemmen ist.

  • Das Blatt scheint sich gewendet zu haben:


    "Der DFB verlangte für die Drittligalizenz 5,6 Millionen Euro - eine Summe, die für den Verein schwer zu stemmen schien. Hätte sich bis Donnerstag niemand gefunden, der für diese Summe aufkommt, hätte der Klub sich aus dem Profi-Fußball verabschieden müssen. Präsident und Mäzen Scholz ist wieder einmal in die Bresche gesprungen, nachdem er am Mittwoch noch sagte, er habe "doch keine Gelddruckmaschine". Am Donnerstag reichte nun der VfL die Lizenzunterlagen für die 3. Liga fristgerecht ein - die auferlegten Bedingungen sind mit dem Schließen der Liquiditätslücke in der ersten Lizenzentscheidung erfüllt. "Wir sind zuversichtlich, die Lizenz für die 3. Liga zu erhalten, jedoch gilt es die finale Entscheidung des DFB abzuwarten", so Scholz."


    Quelle: kicker online


    Die haben also praktisch auch einen Teppichhändler.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • 2 Monate später droht nicht mehr der Abstieg in die 4. Liga, sondern sie sind plötzlich wieder auf dem Sprung nach Liga 2! :shock:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!