KFC Uerdingen 05

  • Und ich dachte immer. Kentucky Fried Chicken verkauft Fast Food. :shock:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • http://www.kicker.de/news/fuss…dingen-holt-idrissou.html


    Zitat

    Dem KFC Uerdingen ist kurz vor dem Saisonstart ein echter Coup gelungen: Der Oberligist hat sich die Dienste von Mohamadou Idrissou gesichert. Der Kameruner, zuletzt beim mazedonischen Klub Shkendija Tetovo unter Vertrag, unterschrieb am Donnerstagabend einen Zweijahresvertrag bis 2017.



    Macht sich bestimmt besser als Ailton :winking_face:


    Oder sehen wir den Mo auch iwann im Dschungelcamp?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • http://www.kfc-uerdingen.de/



    2:1 gewonnen gegen kapellen-erft.





    und:



    http://www.kfc-uerdingen.de/ar…-jahre-wunder-von-krefeld







    http://www.zeit.de/sport/2016-…tenburg-uerdingen-dresden







    http://www.kicker.de/news/fuss…eicht.html#omfeaturednews


    Zitat


    Bayer Uerdingen - Dynamo Dresden: "Wunder von Grotenburg"


    Bommer: "Wir wussten nicht, ob das 7:3 reicht"


    Er zählt zur Uerdinger Erfolgself: Rudi Bommer verewigte sich mit einem Eigentor zum zwischenzeitlichen 1:3 im Rückspiel; durfte nach 180 Minuten dann umso ausgelassener jubeln. Im kicker-Interview blickt der 58-Jährige nochmals zurück auf "Das Wunder von Grotenburg", das nun 30 Jahre zurückliegt. Er erzählt von der Kabinenansprache, den Schwächen des gegnerischen Ersatztorwarts, der unglaublichen Stimmung im Stadion und der Flucht Frank Lippmanns.

  • Haben Kevin Großkreuz verpflichtet :winking_face:.

    Steiler Abstieg würde ich mal sagen...

    Fragt sich nur für wen :nix: Verein oder Spieler? :sherlock:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Der nächste Drecksverein der in den nächsten Jahren Bundesliga spielen wird.

    Im Gegensatz zu manchem Plastikvereinen haben die allerdings auch eine nicht ganz unerfolgreiche Bundesligahistorie vorzuweisen...:winking_face:

  • Also ich muss sagen, ich hab Uerdingen früher gern zugesehen. Legendär noch das 7:3 gg. Dresden im Europapokal, eines der krassesten Spiele aller Zeiten!:slightly_smiling_face:

  • Das war vor meiner aktiven Zeit.


    Und na ja. Plastik bleibt Plastik auch wenn ichs in ne etablierte Marke packe.

  • Also ich muss sagen, ich hab Uerdingen früher gern zugesehen. Legendär noch das 7:3 gg. Dresden im Europapokal, eines der krassesten Spiele aller Zeiten!:slightly_smiling_face:

    Kann ich mich daran erinnern. Zur Halbzeit stand es noch 1:3. Damals hat sogar Sammer noch bei Düüünamo gespielt.

  • Also ich muss sagen, ich hab Uerdingen früher gern zugesehen. Legendär noch das 7:3 gg. Dresden im Europapokal, eines der krassesten Spiele aller Zeiten!:slightly_smiling_face:

    War ein unvergessenes Spiel, dass aber nichts daran ändert, dass Bayer Uerdingen damals schon ein fürchterlicher Verein war, den die Welt nicht braucht.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Kann ich mich daran erinnern. Zur Halbzeit stand es noch 1:3. Damals hat sogar Sammer noch bei Düüünamo gespielt.

    Nach 0:2 Hinspiel Niederlage!:winking_face:

  • Das sind ja auch alles keine total überheblichen und überbewerten ehemalige Jung-Superstars :fearful_face:

    ich glaube die machen so eine Art Sozialprojekt, der künftige Manager soll wohl der Sohn von Uschi Glas werden :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!