KFC Uerdingen 05

  • Schöne Investorenwelt

    Wenn man sich in eine Lage manövriert, wo man nach jedem Investoren bedingungslos greifen muss, ist das natürlich schlecht.


    Investoren dagegen in der heutigen Zeit als Teufelswerk anzuprangern, ist noch schlechter. Es soll sogar Erfolgsmodelle wie die Bauern geben, in denen der Verein immer noch die Selbstbestimmheit bewahrt.


    Daraus folgt: Schalke verbrennt Gazprom-Gas und darf immer noch selbst bestimmen. Ein vorbildlicher e. V.. Solange, bis ihnen die Russen den Gashahn zudrehen. Warum sitzt da der ekelhafte Schröder nicht auch schon längst für eine Jahresgage von 500000 Mücken im Aufsichtsrat?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • In Uerdingen ist wieder Mal der Präsident abgeschnallt

    Hier der Erfahrungsbericht eines Spielers


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oh, dürfte dasselbe sein.

    It's a jungle out there.

  • Die Russen erfen halt gerne mal ihr leeres Vodkaglas über die linke Schulter an die Wand.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wenn ein Trappatoni eine “Flasche leer - Wutrede” fabriziert, wird das schnell kultig. Bei der Wutrede eines Russen vermutet man eher, dass der gleich seine Kalaschnikow rausholt.


    Ich denke, dass man durchaus mal seine eigenen Vorurteile hinterfragen sollte. Ich nehme mich da übrigens nicht aus. :winking_face:

  • Jo man kann durchaus Vorurteile haben, wenn man den 3. Trainer in einer Saison (Heiko Vogel, ua Meistertrainer in der Schweiz) rausschmeißt, mehrfach der Gerichtsvollzieher antanzt, weil Spielergehälter nicht gezahlt werden oder auch der Eishockeyclub Krefeld Pinguine offene Forderungen an den herrn ponomarev hat....

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Uerdingen und 60 sind die besten Beispiele, wieso "durchgeknallter Proll kauft sich einen Verein und buttert konzeptlos Millionen rein, um schnellstmöglich in die CL zu kommen" scheitern muss.:grinning_face::grinning_face:

  • nen Trainer muss er suchen, der jetzige hat keine Lizenz...

    Da kann er doch gleich den Loddar verpflichten dann ist was los bei denen :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!