Kampagne pro Max Morlock Stadion

• finde ein reiner stadion thread über unser wunderbares achteck fehlte dem forum noch...

also bitte alles was mim stadion zu tun hat hier rein.

:wink:

"just fucking run around a bit!" - harry redknapp

• dann fang i doch gleich mal an:

DIESE SAISON GRÖSSERE MAX MORLOCK STADION ZAUNFAHNE IM UNTERRANG!!
    und vor allem sichtbar...da wo sie letzte saison hing war ganz gut aber eben zu klein...wahrscheinlich is ehh nicht erlaubt sie zu gross zu machen. hmm...

:(

• Ja das is wahrscheinlich leider so. Wir wären ja nicht die ersten denen das verboten wird :motzen::motzen::motzen:

100 % MAX-MORLOCK-STADION

FCN - von Anfang an ein leben lang!

• Ich hoffe auf eine farbenfrohe Kurve, das mit der Max Morlock - Zaunfahne wäre wünschenswert, aber ich glaube kaum, dass eine größere Fahne ohne Probleme durchgesetzt werden könnte, bzgl. unseres "tollen Namensgebers".

Ansonsten, wie bereits gesagt: Gute Stimmung, lautstarker Support. Vielleicht gibts auch mal wieder mehr Choreos, das war doch immer eine Stärke der Nordkurve, tolle und einfallsreiche Choreos aufzuziehen. Die UEFA-Cup-Spiele haben ja gezeigt, was alles möglich ist.

"Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

• Gabs in der Bundesliga auf Grund der sportlichen Situation keine mehr, genausowenig wie Doppelhalter etc.
    Aber ich finde auch das jetzt ein neues Kapitel beginnt und die Kurve auch wieder optisch glänzen muss.
    :fahne::glubb::fackel::fahne::fcn-dh:

• Alles für den Glubb schrieb:

Gabs in der Bundesliga auf Grund der sportlichen Situation keine mehr, genausowenig wie Doppelhalter etc.
    Aber ich finde auch das jetzt ein neues Kapitel beginnt und die Kurve auch wieder optisch glänzen muss.
    :fahne::glubb::fackel::fahne::fcn-dh:

Da geb ich dir vollkommen Recht!

AUF IN EINE NEUE, BUNTE ZUKUNFT IN DER NORDKURVE NÜRNBERG!!!!!!!!

Max-Morlock-Stadion bis es jeder checkt!

• Bätzer schrieb:

Da geb ich dir vollkommen Recht!

AUF IN EINE NEUE, BUNTE ZUKUNFT IN DER NORDKURVE NÜRNBERG!!!!!!!!

auf in eine BUNTE & LAUTE Zukunft der NORDKURVE NÜRNBERG!!! :wink:

aber was mir aufgefallen ist, dass auch während der Zeit als es noch Material gab(verteilt wurde)... dieses schon(leider) nicht mehr so eingesetzt wurde wie noch vor 1-2 Jahren...

wär toll wenn diese Materialien wieder vermehrt von uns gezeigt würden

nur der FCN :fahne::glubb::fackel::glubb::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::rapid::rapid::rapid-fahne::glubb::fackel::rapid::fcn-dh::fcn-dh::fahne::fahne::fahne::fahne::bengalo::kruegers:

• Ja stimmt! Da geb ich auch dir bei allem recht!!
    AUF IN EINE NEUE BUNTE &LAUTE ZUKUNFT IN DER NORDKURVE NÜRNBERG!!! :fahne::rapid-fahne:

• hat eigentlich jemand schon was gehört von umbemalung in rotschwarz der stadionpfeiler?? wurde doch vorletzte saison von ultras94 mal kurz erwähnt, auch in ner choreo...

gibts da zu- oder absagen?? wer weis was??

• only_glubb schrieb:

hat eigentlich jemand schon was gehört von umbemalung in rotschwarz der stadionpfeiler?? wurde doch vorletzte saison von ultras94 mal kurz erwähnt, auch in ner choreo...

säh bestimmt geil aus

• only_glubb schrieb:

hat eigentlich jemand schon was gehört von umbemalung in rotschwarz der stadionpfeiler?? wurde doch vorletzte saison von ultras94 mal kurz erwähnt, auch in ner choreo...

...

• Bei dem Leichtathletik MEGA EVENT haben sie wieder klatschpappen verteilt :lol:

Von Zäunen um den achter nix zu sehen :D

FRANKENSTADION

• Zockerkönig schrieb:

Bei dem Leichtathletik MEGA EVENT haben sie wieder klatschpappen verteilt :lol:

Die werden doch nur bei den saufenden, randalierenden und dummen Fussballfans gebraucht :lol:

• 260507 schrieb:

Und die müssen auch noch Schalldicht sein sonst stört sich noch ein Herr Gagelmann oder Drees :roll:

sind wir denen etwa zu laut?? :):)

• Zockerkönig schrieb:

Bei dem Leichtathletik MEGA EVENT haben sie wieder klatschpappen verteilt :lol:

Auf die Zäune is doch auch geschissen! Hat doch bei UEFA Cup spielen alles bestens geklappt. Und die Stimmung wäre denk ich mal auch besser, wenn die Dinger ned dort wären!

• mal ganz allgemein:

wie siehts eigentlich mit der "1. FC" zaunfahne aus?? wird die nicht mer aufgehängt vorm 7er? is doch bestimmt scho zwei jahre her das die da hing...fand die immer ganz toll mit dem stadtwappen daneben...jetzt nur noch "ULTRAS" schriftzug oder wäi?? hat das gründe?? die ultras sagen doch selbst immer sie sind zumeist im oberrang zu finden. warum hängt sie dann nur unten? klar vorm 8er darf nix angebracht werden aber das is doch ned der grund oder...man könnte es doch abwechselnd anbringen von spieltag zu spieltag. finde wenn 1. FC NÜRNBERG in grossen lettern vor der nord zu sehen ist dann hat das schon was und hebt uns von den meisten kurven positiv herraus...aber die ultras fahne ist auch okay aber sie zeigt eben nur den einen teil einer grossen fanschar...

wer was weis bitte mal posten....

• only_glubb schrieb:

mal ganz allgemein:

wie siehts eigentlich mit der "1. FC" zaunfahne aus?? wird die nicht mer aufgehängt vorm 7er? is doch bestimmt scho zwei jahre her das die da hing...fand die immer ganz toll mit dem stadtwappen daneben...jetzt nur noch "ULTRAS" schriftzug oder wäi?? hat das gründe?? die ultras sagen doch selbst immer sie sind zumeist im oberrang zu finden. warum hängt sie dann nur unten? klar vorm 8er darf nix angebracht werden aber das is doch ned der grund oder...man könnte es doch abwechselnd anbringen von spieltag zu spieltag. finde wenn 1. FC NÜRNBERG in grossen lettern vor der nord zu sehen ist dann hat das schon was und hebt uns von den meisten kurven positiv herraus...aber die ultras fahne ist auch okay aber sie zeigt eben nur den einen teil einer grossen fanschar...

wer was weis bitte mal posten....

Und wo willst du die Fahne bitteschön aufhängen vorm 8er? Die Scheiß Werbebanden dürfen - wie du selbst geschrieben hast - nicht überdeckt werden.
    UN präsentiert sich halt auch in Form einer Zaunfahne genau wie die meisten anderen Fanclubs halt auch. Mit dem kleinen unterschied das die Zaunfahne etwas größer ist.

• Alles für den Glubb schrieb:

Und wo willst du die Fahne bitteschön aufhängen vorm 8er? Die Scheiß Werbebanden dürfen - wie du selbst geschrieben hast - nicht überdeckt werden.
    UN präsentiert sich halt auch in Form einer Zaunfahne genau wie die meisten anderen Fanclubs halt auch. Mit dem kleinen unterschied das die Zaunfahne etwas größer ist.

je grösser desto besser aber man sollte die andere fahne wieder mit einbinden meiner meinung nach...