Der Relegations-Thread 2013

  • Jetzt mal ne andre Frage: Wie wird Duisburg eigentlich rausgenommen? Annulliert man alle Spiele, so dass sie mit 0 Letzter sind – und jeder andere Verein nur 32 Spiele hat? Dann verschiebt sich die Tabelle womöglich um einiges.


    Oder wird die Tabelle einfach so belassen und Duisburg darf einfach nächste Sasion nicht teilnehmen?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

    Einmal editiert, zuletzt von CFP ()

  • Zitat von CFP

    Jetzt mal ne andre Frage: Wie wird Duisburg eigentlich rausgenommen? Annulliert man alle Spiele, so dass sie mit 0 Letzter sind – und jeder andere Verein nur 32 Spiele hat? Dann verschiebt sich die Tabelle womöglich um einiges.


    Oder wird die Tabelle einfach so belassen und Duisburg darf einfach nächste Sasion nicht teilnehmen=


    Letzteres.

  • Zitat von hattrick

    ... für die Saison 13/14.


    Ähm, da habe ich mich ggf. nicht so ausgedrück wie ich es wollte ... die Relegationen FCK-DPH1899 und Dyn.Dre-Osna sind alles bestandteil der Saison 2012/2013 - die Resultate sieht man dann 2013/2014 in der neuen Ligen Zusammensetzung. Daher ist es für mich Logisch das der Lizenzentzug des MSV für die Saison 2013/2014 keine Auswirkungen drauf hat. Anders wäre ein Nachträglicher (gibt es so was überhaupt, außerhalb einer Insolvenz?) Lizenzentzug für die Saison 2012/2013, dann hätte wirklich jemand anders gegen Osnabrück spielen müssen, da dann alle Spiele gestrichen gehört hätten. Wer da dann Relegations-Gegner gewesen wäre -> keine Ahnung :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von hattrick

    Letzteres.


    Wird in solchen Fällen nicht immer einach ein Punktabzug ausgesprochen, damit der Verein dann letzter ist?

  • Die Lizensierung betrifft die neue Saison 2013/14, deshalb ist an der Abschlusstabelle tatsächlich nicht zu rütteln. KOP hat mich dahingehend überzeugt.
    Deshalb ist es auch ausgeschlossen, an der vergangenen Saison herumzupusemuckeln. Denn diese hat der MSV ja ordnungsgemäß bestritten - anders als damals z.B. Koblenz, die Punkte abgezogen bekamen, weil sie zwei Spieler trotz Einkaufssperre verdeckt verpflichtet hatten (Abzug verteilt auf die abgelaufene und nächste Saison! :wall: Auch ein Grund für unseren letzten Abstieg!).
    Und wie unser Statistiker erörterte, "Wenn Dresden gegen Osnabrück verloren hätte, wären sie als 16. dringeblieben, jetzt rückt eben Sandhausen als 17. nach."

    It's a jungle out there.

  • Morgen wieder Relegation Rückspiele:


    Lotte - Leipzig (Hinspiel 0:2) im MDR Fernsehn
    Kassel - Kiel (Hinspiel 0:2) im hr und ndr Stream
    TSV 1860 München - SV Elversberg (Hinspiel 2:3) im SR (Saar Rundfunk) Livestream. der BR versagt mal wieder auf ganzer linie! Das Spiel findet in der Allianzarena statt. es wird mit mehr als 20.000 zuschauer gerechnet! könnte interesant werden wenn die dann mit der FCB party zusammentreffen :twisted:

  • Zitat von Clubberin

    Morgen wieder Relegation Rückspiele:


    Lotte - Leipzig (Hinspiel 0:2) im MDR Fernsehn
    Kassel - Kiel (Hinspiel 0:2) im hr und ndr Stream
    TSV 1860 München - SV Elversberg (Hinspiel 2:3) im SR (Saar Rundfunk) Livestream. der BR versagt mal wieder auf ganzer linie! Das Spiel findet in der Allianzarena statt. es wird mit mehr als 20.000 zuschauer gerechnet! könnte interesant werden wenn die dann mit der FCB party zusammentreffen :twisted:


    Dachte auch gerade dran.. auch wenn ich kein großer Fan der 60er bin, muss man schon sagen: Dieses entscheidende Relegations-Spiel, in dem sicher einige Emotionen und Dampf drin sein werden, hätte auch eine Art Werbung für die Regionalliga machen können (die seit der neuen Einteilung der Ligen ja nicht unbedingt den besten Ruf besitzt). Zudem gibt das Hinspiel-Ergebnis auch den richtigen Rahmen für einen heißen Fight.
    Aber anscheinend ist es spannender, schaulustige Leute am Straßenrand zu senden, die hupenden Autos applaudieren.
    Als ob man von dieser Grütze in den letzten Tagen nicht schon genug gesehen hat. :schaem:
    Achja: Programmtipp, Sonntag 11 Uhr Sport1, Doppelpass Diskussion über das Pokalfinale. :wall:

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Zonenrundfunk (MDR), aber achtung das ist so einseitig...
    Außerdem zeigen die gerne die Gehirngeschädigten im Fuscheler Block, da wird einem schlecht...

  • YES Lotte führt!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • 14:00 1860 München 2 - SpVg.Elversberg -:- Postponed
    Abgesagt wg. Unbespielbarkeit.
    Der erste Ausfall in der AA - oder die Angst vor dem Zusammentreffen der Roten und der Blauen nach dem Spiel.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    14:00 1860 München 2 - SpVg.Elversberg -:- Postponed
    Abgesagt wg. Unbespielbarkeit.
    Der erste Ausfall in der AA - oder die Angst vor dem Zusammentreffen der Roten und der Blauen nach dem Spiel.


    Also bei dem Regen hier kannste Wasserball spielen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • OMG wie irre

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!