José Gonçalves (#4)

  • Hier mal der Gonzo


    659.jpg


    Recht interessant des Bild, hält sich auf alle Fälle sauber fest :winking_face:

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von FPF_Franke

    Freu mich sehr über seine Verpflichtung, ist das eigentlich der erste Portugiese beim Glubb?! Kann mich an keinen anderen erinnern ?!


    Hab auch schon überlegt. Ich glaub der Fernando hatte zumindest einen portugiesischen Pass, oder??

  • Zitat von Astra

    Hier mal der Gonzo


    659.jpg


    Recht interessant des Bild, hält sich auf alle Fälle sauber fest :winking_face:


    Nicht schon wieder so ein Foulspieler wie Glauber :roll: Sowas wird in Deutschland gepfiffen...bei uns Memmen!:D




    :ironie:

  • Zitat von debberla


    Hab auch schon überlegt. Ich glaub der Fernando hatte zumindest einen portugiesischen Pass, oder??


    Ja stimmt, aber er war in Venezuela Nationalspieler.
    Aber ein "richtiger" Portugiese fällt mir bei besten Willen nicht ein.

  • So gut gemacht Maba, jetzt möchte ich aber endlich auch wieder eine schwarze Perle im Sturm! :smiling_face_with_sunglasses:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von Maddin_FCN


    also isses noch net offizielll


    Grad auf Radio Gong in den Nachrichten wurde es bestätigt. Er kommt.

  • Mit Vorschusslorbeeren bin ich vorsichtig geworden, dennoch: HERZLICH WILLKOMMEN, CORDIALMENTE BEM-VINDO!
    (ich hoffe, das stimmt so)

  • Zitat von kinglui

    So gut gemacht Maba, jetzt möchte ich aber endlich auch wieder eine schwarze Perle im Sturm! :smiling_face_with_sunglasses:


    :lol: wegen mir kann der stürmer grün sein...hauptsache er schießt tore....

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • Herzlich Willkommen zuhause.... bem-vindo em casa...
    Es freut mich das es mit dem Transfer noch geklappt hat...

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von frank.schwarz

    Man stelle sich nur mal den Fall vor, wir steigen nicht auf...


    dann is Andi weg, Pancho vllt auch und dann sind wir froh dass wir einen wie ihn haben... :slightly_smiling_face:


    Der auf Leihbasis bestimmt bestrebt ist in Liga II zu verweilen. Wenn wir diese Saison nicht aufsteigen ist Polen offen. Dann geht der Ausverkauf mal richtig los!

  • Willkommen beim Club!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Sehr guter Transfer, ich freue mich, dass es geklappt hat. Willkommen beim Glubb!

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Zitat von Droehner

    mit 1,90 m gegen flinke außenstürmer bzw. mf-spieler, die es auch in Liga 2 gibt...ich weiß nicht.


    Goncalves gilt auch als besonders flinker Spieler :wink:


    Ansonsten herzlich willkommen beim Club :wink:
    Mich freut auch iwie., dass wir endlich wieder einen farbigen Spieler haben. Des war in den letzten Jahren doch sonderbar auffällig :wink:

  • Ich habe ja nicht so viel Ahnung vom Fußball. Aber was genau beherbergt die Hautfarbe für eine Qualität?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!