José Gonçalves (#4)

  • wenn es darum ging seinen körper reinzustellen oder jemand abzudrängen wirklich gut, nur ham die lauterer halt meist mit mehr tempo agiert und da sah das leider oft nicht gut aus v.a. gegen jendrisek. die pässe oder weiten zuspiele waren auch sehr ausbaufähig. zweite halbzeit zwar besser, aber obwohl etwas präsenter als pancho, war mir bei ihm irgendwie immer sogar noch unwohler als beim chuck.

  • Das Problem ist, und das wurde ja auch vorher schonmal angesprochen, dass er zwar prinzipiell ein ziemlich guter ist (-> Potential :schock:), aber eben öfters mal zu Aussetzern wie beim 2:0 neigt...
    Mal schauen wie sich das entwickelt, aber wenn er das net bald abstellt haben wir ein Problem...


    Zitat von Dude

    der junge wird uns noch ganz viel ärger bereiten.
    mein damit einige gelbe und rote karten elfmeter usw...


    Das mag sein, allerdings hatte sich gestern, bis auf den braven Domi :wink: , doch die gesamte Abwehrreihe nen gelben Karton eingefangen. Insofern befindet er sich in bester Gesellschaft. Sowohl der Pino (Foul war auch gerade noch so an der Strafraumgrenze!) als auch der Andi sind ja diesbezüglich keine Kostverächter :wink:


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Er hat echt anfängerhafte Fehler gemacht, ist z.B. als letzter Mann, anstatt beim Gegenspieler stehen zu bleiben, auf den Ball draufgegangen obwohl er sehen konnte, dass er ihn nicht bekommt. Man konnte sehen dass er sehr schnell, aber auch technisch sehr limitiert ist. Er braucht auf jeden Fall einen starken Innenverteidiger an seiner Seite. Wenn er sozusagen der "Anführer" hinten sein soll und Pancho/Spiranovic streiten um den Platz an seiner Seite, dann wirds eine schmerzhafte Vorrunde für uns werden...

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Er hat echt anfängerhafte Fehler gemacht, ist z.B. als letzter Mann, anstatt beim Gegenspieler stehen zu bleiben, auf den Ball draufgegangen obwohl er sehen konnte, dass er ihn nicht bekommt. Man konnte sehen dass er sehr schnell, aber auch technisch sehr limitiert ist. Er braucht auf jeden Fall einen starken Innenverteidiger an seiner Seite. Wenn er sozusagen der "Anführer" hinten sein soll und Pancho/Spiranovic streiten um den Platz an seiner Seite, dann wirds eine schmerzhafte Vorrunde für uns werden...


    Bin auch der meinung, dass einen richtigen Chef an seiner seite braucht. Gestern war ihm von Anfang an anzumerken, dass ertotal verunsichert war. In Halbzeit 2 war er dann gar nicht so schlecht.

  • Zitat von Dude

    der junge wird uns noch ganz viel ärger bereiten.
    mein damit einige gelbe und rote karten elfmeter usw...


    abwarten. Der einzige Verteidiger der gestern nicht grottig war, war Reinhardt.


    Tja, ein guter Spieltag für Spiro

  • Oenning: „Sicher würde uns ein Ausfall von José hart treffen. Aber ich verfalle jetzt nicht in Wehklagen. Dann spielt eben Kammermeyer oder Spiranovic.“


    Richtig, man muss den eigenen Jungs Vertrauen geben. Sie sind immer noch ein Teil der Mannschaft

  • *erstmalkräftigdurchatme* nicht dass ich Kammermeyer und Co. nicht vertraue,aber zumindest einen wie Wolf oder Goncalves braucht man hinten halt doch...neben ihm würde ich auch gerne mal Spiro oder Kammermeyer sehen...

    Thrash 'till Death!!!

  • Hat richtig gut trainiert, klasse Torschusstraining, beim Eckballtraining wie alle noch mit Potential nach oben.


    Aber er scheint voll einsatzbereit und guter Laune

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Failhaid

    *neben ihm würde ich auch gerne mal Spiro oder Kammermeyer sehen...


    Dann schau dir das Aachenspiel nochmal an... :wink:

  • Zitat von Exilfrange

    2 Dicke dicke Böcke. Ansonsten halbwegs anständig. Aber das darf ihm nicht passieren


    Nur 10 Minuten gesehen? Selbst im Suff laufe ich kontrollierter :smiling_face_with_horns:


    Tätlichkeit am Ende eine Unverschämtheit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!