José Gonçalves (#4)

  • Zitat von Shakezpeare

    das war so unnötig. Kann mir vorstellen, dass er noch gesperrt wird. Jedenfalls ne saudumme Aktion, wo wir in der IV gerade so toll besetzt sind...


    Also ehrlich. Da haben wir keine IVs und der macht noch so eine Dummheit. Hoffentlich nimmt ihn der Oenning mal ordentlich zur Brust. Eigentlich gehört dem der A*** versohlt.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Shakezpeare

    das war so unnötig. Kann mir vorstellen, dass er noch gesperrt wird. Jedenfalls ne saudumme Aktion, wo wir in der IV gerade so toll besetzt sind...


    weil der schiri die aktion gesehen hat und mit gelb bestraft hat, gilt das glaube ich als tatsachenentscheidung :arrow: keine nachträgliche sperre möglich

  • Was hat super Thommy über diese Pflaume gesagt...baldige Weltklasse oder so...der Kerl kostet uns nur Punkte....er soll mal in die Gänge kommen, ansonsten auf die Bank mit ihm....

  • Zitat von Shakezpeare

    das war so unnötig. Kann mir vorstellen, dass er noch gesperrt wird. Jedenfalls ne saudumme Aktion, wo wir in der IV gerade so toll besetzt sind...


    ist es nicht so dass er wegen der gelben die er gekriegt hat nicht mehr nachträglich gesperrt werden kann?

  • Zitat von Hörri

    weil der schiri die aktion gesehen hat und mit gelb bestraft hat, gilt das glaube ich als tatsachenentscheidung :arrow: keine nachträgliche sperre möglich


    RiCHTIG!!!


    Also alle mal wieder ausatmen!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von rheinfire


    Das Problem bei ihm ist,daß er über weite Strecken absolut sicher und erstklassig spielt,dann aber derbe Fehler reinhaut.Und oft entstehen dann aus diesen Fehlern Gegentore.Ich kann mich ehrlich gesagt an kein Spiel von ihm erinnern,wo nicht mindestens ein solcher Harakiri-Fehler dabei gewesen wäre.Das ist bei Wolf schon anders,da sind die schweren Fehler eher die Ausnahme.Wenn Goncalves das nicht schnellstens abstellen kann,ist er wirklich kein bundesligatauglicher IV.Sollte er aber demnächst über die vollen 90 Minuten konzentriert spielen können,haben wir ein Schnäppchen gemacht.Ich befürchte allerdings ersteres.


    Ihm täte wahrscheinlich ein gestandener IV an der Seite wie der Andi ganz gut - nur leider haben wir den momentan nicht zu bieten.. :frowning_face:

  • Zitat von rheinfire


    Das Problem bei ihm ist,daß er über weite Strecken absolut sicher und erstklassig spielt,dann aber derbe Fehler reinhaut.Und oft entstehen dann aus diesen Fehlern Gegentore.Ich kann mich ehrlich gesagt an kein Spiel von ihm erinnern,wo nicht mindestens ein solcher Harakiri-Fehler dabei gewesen wäre.Das ist bei Wolf schon anders,da sind die schweren Fehler eher die Ausnahme.Wenn Goncalves das nicht schnellstens abstellen kann,ist er wirklich kein bundesligatauglicher IV.Sollte er aber demnächst über die vollen 90 Minuten konzentriert spielen können,haben wir ein Schnäppchen gemacht.Ich befürchte allerdings ersteres.


    Ähmn nicht ganz. Man kann ja Andis Leistung nur an letzter Saison messen und da hat er ganz ähnlich, wie von dir beschrieben, gespielt. Sehr solide und ab und an ein riesiger Bock. Der einzige Unterschied zum Gonzo: Er hat sich wenigstens mit dem Rest der Abwehr so abgesprochen, dass sie mit den Böcken durchrotieren :slightly_smiling_face:

  • Zitat von hoeschler

    Ähmn nicht ganz. Man kann ja Andis Leistung nur an letzter Saison messen und da hat er ganz ähnlich, wie von dir beschrieben, gespielt. Sehr solide und ab und an ein riesiger Bock.


    Zwischen "ab und an" und "in jedem Spiel" liegt aber der kleine Unterschied zwischen "guter Verteidiger" und "nicht bundesligatauglich". :smiling_face_with_sunglasses:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Zwischen "ab und an" und "in jedem Spiel" liegt aber der kleine Unterschied zwischen "guter Verteidiger" und "nicht bundesligatauglich". :smiling_face_with_sunglasses:


    Ja Herrgott, du weißt schon, wie ichs mein. Man sollte nicht vergessen, dass die Wölfischen Aussetzer eben keinen Seltenheitswert hatten, sondern den Glubb doch recht zuverlässig schöne Gegentore beschert haben. Das Problem hat sich bei allen Abwehrspielern durch die ganze Saison gezogen. Und der Gonzo is halt mit Herzblut dabei. Glubbabwehr mit allen Höhen und Tiefen.


    Aber da jetzt gleich auf ihm rumhacken... ich weiß nicht. Er hat halt nunmal die Scheiß Aufgabe, mit 21 Jahren ins Haibecken geschubst zu werden und mehr oder weniger als Abwehrchef den Verein in höhere Sphären zu jagen. (Zumindest so lange, bis sich Mitreski eingespielt hat). Da gehört für so einen Bub auch schon ne Menge dazu und ich glaube, er bewältigt das (bis auf ein paar Aussetzer, wie schon gesagt) recht gut. Aber da es an seiner Seite an einem erfahrenen UND eingespielten Nebenmann fehlt, sind die Fehler entweder sofort im Netz, oder der Rapha muss sich lang machen


    (Übrigens gibts jeden Morgen ein Stoßgebet, dass die Stuttgarter so dämlich sind)

  • Es soll 21 jährige geben die bewegen sich auf einem ganz anderen Niveau und haben einen Marktwert im dreistelligen Millionen Bereich. Das Alter lasse ich nicht zählen. Entweder er hat es drauf oder nicht.

  • Zitat von FcnPat

    Es soll 21 jährige geben die bewegen sich auf einem ganz anderen Niveau und haben einen Marktwert im dreistelligen Millionen Bereich. Das Alter lasse ich nicht zählen. Entweder er hat es drauf oder nicht.


    Moin Pat. Btw, vor dem Wort Bundesliga steht eine 2

  • Zitat von hoeschler


    Moin Pat. Btw, vor dem Wort Bundesliga steht eine 2


    Das hat mir keiner gesagt :vertrag:


    Aber wenn dem so sein sollte, werde ich ab heute lauter "klagen" :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von FcnPat

    Das hat mir keiner gesagt :vertrag:


    Aber wenn dem so sein sollte, werde ich ab heute lauter "klagen" :smiling_face_with_sunglasses:


    Ich will damit nur sagen, dass Gonzo, hätte er die von dir geforderten Qualitäten, wohl knappe 160km weiter südlich spielen würde

  • Zitat von hoeschler


    Ich will damit nur sagen, dass Gonzo, hätte er die von dir geforderten Qualitäten, wohl knappe 160km weiter südlich spielen würde


    Dem stimme ich ja sogar zu. Dennoch erwarte ich von einem Millionen Mann, das er wenigstens geradeaus laufen kann ohne sich zu verletzen. Da bin ich mir bei dem nicht sicher.

  • Mensch etz haut doch net die ganze Zeit auf ihn ein,er wird sich noch steigern,es kommen noch 30 Spiele und Gonzo wird sich mit der Zeit immer besser einbringen können.Ja,ich weiß,wir haben keine Zeit,aber anscheinend braucht er noch den Andy neben sich...im Moment muss er sich halt noch daran gewöhnen,dass Andy nicht neben ihm spielt und auch er mehr Verantwortung übernehmen muss...
    Abwarten,aus dem wird noch ein richtig guter(auch bei uns :wink: )

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Chris

    Also alle mal wieder ausatmen!


    Warum ausatmen? Also ich habe die Hoffnung auf eine längere Sperre noch nicht aufgegeben... :mrgreen:

  • Also das war einfach katastrophal!


    vorm ersten tor gar nicht angegriffen und auch nicht geblockt, blos nebenhergelaufen.
    beim zweiten tor anfängerhaft vernaschen lassen.
    in der zweiten halbzeit 1-2 grobe schnitzer im spielaufbau.
    und dann die idiotische aktion, wo es auch die rote karte geben kann.
    (allerdings hat der andere auch extrem simuliert)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!