José Gonçalves (#4)

  • Zitat von phantomas

    José Goncalves ist der Einladung des portugiesischen Fußballverbandes gefolgt. Die Nationalmannschaft Portugals spielt am Mittwoch gegen Finnland.


    :shock::shock::shock:


    Zu schlecht um mit Frantz, Mintal und Kluge zusammenzuspielen...


    aber gut genug um mit C.Ronaldo, Deco und Carvalho zu kicken :lol:

  • bin halb abgebrochen!:D
    hoffentlich schlägt er ein wie ne bombe- option ziehen, teuer weiter verscherbeln auf die insel!:D

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Hat sich der Nationaltrainer Portugals irgendwie vertan.


    Vllt gibt es ja noch einen 2ten Goncalves? :lol:


    Echt komisch.....


    Ich denke hier soll wohl der Marktwert künstlich angehoben werden.

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....


  • Welches Interesse hat Portugal daran, dass Goncalves einen höheren Marktwert hat??


    Oder meinste, dass der Club die für die Nominierung bezahlt? :lol:

  • :shock: Ich hab den Kerl schon wieder komplett vergessen (verdrängt?). Vermissen muss man ihn auf jeden Fall net in der Startelf.

  • Ich konnte mir das auch nicht vorstellen und hab mal kurz gegoogelt.
    Er ist zwar mit Ronaldo und Co. angereist, ist aber überhaupt nicht nominiert und macht irgendein Physistraining mit den medizinischen Betreuern der Portugiesen. So in etwa schreibt das der portugiesische Verband.
    Da hat man beim Club wohl was falsch verstanden :lol:

  • aha, ich würde die welt nicht mehr verstehen, wenn diese pfeife mit c.ronaldo und co gemeinsam aufm platz stünde, und wenns nur während des trainings wär.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Nein er ist nicht nominiert, so wie Guarana gesagt hat!


    Und selbst wenn, der portugiesische Trainer is so eine Pflaume, dem könnt ichs zutrauen :roll:

  • Manchmal hat man hier wirklich den Eindruck, es wären lauter Vollidioten unterwegs. Auch an Jose werden wir noch viel Spaß haben, brauchen werden wir ihn auch noch. Er hat eine klasse Vorbereitung gespielt und ist dann mit der Verletzung von Wolfi in ein Loch gefallen. Auf einmal mußte er die Verantwortung in der IV übernehmen und kam damit nicht zurecht.


    Er hat ein riesen Talent und ist mitt 22 sicher noch entwicklungsfähig. Ich verstehe einfach nicht, dass man hier auf jeden einprügeln muß, der nicht sofort funktioniert.


    Naja, wahrscheinlich seid ihr im "realen Leben" kleine, arme Lichterm die halt hier ihren Frust ablassen müssen.


    Falls das so ist, sorry. Jeder braucht seine Daseinsberechtigung!

  • Zitat von MaddinXY

    :shock: Ich hab den Kerl schon wieder komplett vergessen (verdrängt?). Vermissen muss man ihn auf jeden Fall net in der Startelf.

    er wird nochmal seine Chance kriegen

  • Zitat von miGi

    Nein er ist nicht nominiert, so wie Guarana gesagt hat!


    Und selbst wenn, der portugiesische Trainer is so eine Pflaume, dem könnt ichs zutrauen :roll:


    hab mich ja auch stark gewundert (ricardo carvalho, wobei der glaub ich angeschlagen zuletzt war und co.). wenn das so ist wie guarana sagt, macht das für mich auch mehr sinn. allerdings wehr ich mich n bissi gegen die "arroganz", wenn man sagt, dass alle trainer oder sportdirektoren, die irgendwelche spieler - die bei uns nicht durchgeschlagen haben - zu sich in die NM oder in den verein (siehe auch völler - harry) holen - absolut ahnungslose, fachfremde vollpfeifen sind. der queiroz z.B war schon mal nationaltrainer bei portugal oder saudi-arabien, auf vereinsebene bei sporting, real, man u (bei letzteren als co.) - also a wengerla plan von fußball und irgendwas sich gedacht haben, wird er schon, wenn er den goncalves in den dunstkreis der NM zieht. wenn wir - was wir ja nicht haben, oder? - irgendwelche transferrechte hätten - könnt mer ihn auch - wenn er sich in der NM behaupten würde - für dickstes geld etwa in die premier league verkaufen. für 23 jährige portugiesische nationalverteidiger mit erfahrung auch im internationalen vereinswettbewerb und seinen, wenn auch nicht richtig erfolgreich gezeigten anlagen, legen die denk ich locker 5 millionen hin.


    ich bin ja selber froh, wie sich das bei uns in der IV zum guten entwickelt hat. andererseits frag ich mich schon auch, warum für goncalves - auch wenn man ihn wie anzunehmen wahrscheinlich nicht kauft im sommer - die tür in der rückrunde selbst als alternative absolut, ohne wenn und aber zu sein sollte aus eurer sicht, zumal man ihn doch im sommer in der vorbereitung auch hier gar nicht so schlecht beurteilt hat. ich find ihn eigentlich von seiner spielanlage (robust, schnell, kann - auch wenn das leider mal böcke gab - nen vertikalen flachen ball aus der IV nach vorne zu spielen). hatte halt das pech in ner damals insg. schlecht spielenden mannschaft oft halt auch selbst oft nicht glücklich auszusehen. wenn das bei ihm beim club ne für beide seiten verlorene zeit wär - fänd ich das eigentlich mehr schade als bei masmanidis, breska, mitreski und konsorten.


  • Wer sich so despektierlich und ungebildet über andere äußern muss, der spricht dann wohl aus eigener Erfahrung ... :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • in eine Mannschaft zu kommen, die gerade abgestiegen ist. Mental am Boden ist. Ein riesiger Erfolgsdruck herrscht und die Fans bei jeder Kleinigkeit amoklaufen. Das muß man als 22 jähriger erstmal hinkriegen. Wenn dir dann nach einem Spiel dein "Chef" wegfällt, an dem man sich aufrichten konnte, geht das eben seinen Gang.

  • Zunächst mal, ich kenn mich mit dem portugiesischen Fussball sehr gut aus und der Trainer wird in Portugal nur kritisiert... klar, man muss sich ja nur die Qualifikationstabelle anschaun oder das letzte Spiel gegen Brasilien...


    Ich mag Goncalves und aus ihm könnte wirklich was werden... dass ich es Queiroz zutrauen würde, ihn zu nominieren lag zum einen an seiner aktuellen Form (wenig Spielpraxis und so) und natürlich an seiner Verletzung! :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Zarate_66

    Wer sich so despektierlich und ungebildet über andere äußern muss, der spricht dann wohl aus eigener Erfahrung ... :roll:


    Sorry, war unter der Gürtellinie. Aber mir geht dieses permanente Niedermachen einfach auf die Nerven. Wenn die Leute wenigstens Ahnung hätten von dem, was sie da so loslassen.

  • Zitat von Zarate_66

    Wer sich so despektierlich und ungebildet über andere äußern muss, der spricht dann wohl aus eigener Erfahrung ... :roll:


    Wenn man mal die Tonart weglässt und nur den Inhalt betrachtet, finde ich, das der Mann gar net so unrecht hat.

  • Zitat von FCN260507

    in eine Mannschaft zu kommen, die gerade abgestiegen ist. Mental am Boden ist. Ein riesiger Erfolgsdruck herrscht und die Fans bei jeder Kleinigkeit amoklaufen. Das muß man als 22 jähriger erstmal hinkriegen. Wenn dir dann nach einem Spiel dein "Chef" wegfällt, an dem man sich aufrichten konnte, geht das eben seinen Gang.


    meine meinung! ich glaub auch nicht unbedingt daß er ein schlechter ist. hat aber wohl nur noch wenig chancen bei uns...

    :fahne: Section South East Asia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!