José Gonçalves (#4)

  • Da das Ding durch is, hab ich mir mal die Freiheit genommen, den Thread zu eröffnen.


    Ich freu mich persönlich sehr auf den Jungen, zusammen mit Andy wird er wohl unser Bollwerk in der IV sein. Außerdem ist er schön groß.

  • Zitat von FCNwastl

    Da das Ding durch is, hab ich mir mal die Freiheit genommen, den Thread zu eröffnen.


    Ich freu mich persönlich sehr auf den Jungen, zusammen mit Andy wird er wohl unser Bollwerk in der IV sein. Außerdem ist er schön groß.


    Beunruhigend, das hatten wir ja erst....aber okay, es is ne andere Position, wo einen Größe vllt. mehr bringt...:D


    Willkommen beim Club!

  • Ich denke auch, dass das ein guter Transfer ist hoffentlich bestätigt sich das auch.. wobei sich natürlich die Frage stellt, warum man eine so jungen, talentierten und dazu noch ChampionsLeagueerfahrenen Spieler nicht schon un der UEFA-Pokal-Saison geholt hat..

  • Zitat von lachgasimo

    Ich denke auch, dass das ein guter Transfer ist hoffentlich bestätigt sich das auch.. wobei sich natürlich die Frage stellt, warum man eine so jungen, talentierten und dazu noch ChampionsLeagueerfahrenen Spieler nicht schon un der UEFA-Pokal-Saison geholt hat..


    Vielleicht Wunschspieler von TvH?

  • 3 gute IV, sehr schön aber schade für den, der draußen bleiben muss...und das in Liga 2.

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • Zitat von lachgasimo

    Ich denke auch, dass das ein guter Transfer ist hoffentlich bestätigt sich das auch.. wobei sich natürlich die Frage stellt, warum man eine so jungen, talentierten und dazu noch ChampionsLeagueerfahrenen Spieler nicht schon un der UEFA-Pokal-Saison geholt hat..


    weil bestimmte Trainer lieber alte, abgetakelte Tschechen haben wollten und keinen Bedarf in der IV sahen? :nix:

  • Zitat von Droehner

    3 gute IV, sehr schön aber schade für den, der draußen bleiben muss...und das in Liga 2.


    Kann Pancho nicht auch RV spielen?

  • Willkommen.


    Gut gemacht MB.


    Bin mal gespannt wer nun auf der Stürmerposition kommt.

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Zitat von Droehner

    3 gute IV, sehr schön aber schade für den, der draußen bleiben muss...und das in Liga 2.


    4! Spiro haben wir auch noch... :smiling_face_with_sunglasses:

  • und kammermeyer. :smiling_face_with_sunglasses::lol:
    Aber der wird bestimmt auch mal was werden. :face_with_tongue:

  • Zitat von FCNwastl

    Da das Ding durch is, hab ich mir mal die Freiheit genommen, den Thread zu eröffnen.


    Ich freu mich persönlich sehr auf den Jungen, zusammen mit Andy wird er wohl unser Bollwerk in der IV sein. Außerdem ist er schön groß.


    Quelle? Hoffentlich spielt Spiro.


    jetzt fehlen noch 2 Stürmer

  • Zitat von LordHelmchen87

    Kann Pancho nicht auch RV spielen?


    Vielleicht kann der Goncalves auch auf Rechts spielen. Wüsst net was da viel anders sein soll...

  • mit 1,90 m gegen flinke außenstürmer bzw. mf-spieler, die es auch in Liga 2 gibt...ich weiß nicht.

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • Man stelle sich nur mal den Fall vor, wir steigen nicht auf...


    dann is Andi weg, Pancho vllt auch und dann sind wir froh dass wir einen wie ihn haben... :slightly_smiling_face:

    ...auch wenn du nicht immer gewinnst, wir stehn zu dir!

  • Zitat von frank.schwarz

    Man stelle sich nur mal den Fall vor, wir steigen nicht auf...


    dann is Andi weg, Pancho vllt auch und dann sind wir froh dass wir einen wie ihn haben... :slightly_smiling_face:


    Wenn wir nicht Aufsteigen ist er wohl auch weg, weil er dann nicht mehr finanzierbar ist.


    Freu mich sehr über seine Verpflichtung, ist das eigentlich der erste Portugiese beim Glubb?! Kann mich an keinen anderen erinnern ?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!