SpVgg Bayern Hof

  • Zitat von Jersey

    Klassenerhalt !!!! 1:0 Sieg gegen Jahn Regensburg II :hoch:



    Dabei allerdings wieder ne recht zweifelhafte Rote für nen Regensburger. Insgesamt aber top, dass es so ausgegangen ist!

  • Steigt in die Regionalliga auf und hofft trotz des gestrigen Dämpfers (4:1 Niederlage auswärts) noch auf den Bayernligatitel.
    Gladbach der Bayernliga :hoch:

  • Spielfreies Wochenende in der Bundesliga. Was tun?
    Zum Amas Spiel am Samstag um 14:00 gegen die SpVgg Bayern Hof.
    Stadion kann man sich aufjedenfall mal anschauen... :winking_face:

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • Hat die Spvgg Bayreuth im Auftaktspiel der neuen Saison als Aufsteiger vor respektablen 3000 Zuschauern 4:2 abgefiedelt. Es stand nach 17 Minuten schon 3:0 :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von drinpessio

    Hat die Spvgg Bayreuth im Auftaktspiel der neuen Saison als Aufsteiger vor respektablen 3000 Zuschauern 4:2 abgefiedelt. Es stand nach 17 Minuten schon 3:0 :smiling_face_with_sunglasses:


    Hm, respekt.
    Der alte Frankenklassiker in Schweinfurt nächste Woche wird dann gleich richtig interessant.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!