• Habe es auch gesehen. War eine richtig gute Vorstellung der Truppe um Uwe Krupp. Gut, dass die Zeiten der pöhsen Klatschen gegen die Sbornaja endlich vorbei sind.


    Herzlichen Glückwunsch dem DEB-Team zum (Fast)Klassenerhalt und zum (Fast)Einzug in die Zwischenrunde.


    :grinning_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Karbbfm

    Habe es auch gesehen. War eine richtig gute Vorstellung der Truppe um Uwe Krupp. Gut, dass die Zeiten der pöhsen Klatschen gegen die Sbornaja endlich vorbei sind.


    Herzlichen Glückwunsch dem DEB-Team zum (Fast)Klassenerhalt und zum (Fast)Einzug in die Zwischenrunde.


    :grinning_face:


    Na ja, die Klatsche hätte es wohl gegeben, wenn Ovechkin, Semin und Co. mit dabei gewesen wären. :wink: Bei uns hat ja Christian Ehrhoff (Gott sei Dank!) auch noch Besseres zu tun. :lol:

  • I wed narrisch! :hoch:

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Hat die Dürre Hungertante und den Prinzen mit dem lichten Haar doch glatt als Hauptschlagzeile verdrängt :schaem:

  • endras schon wieder im mvp-mode.



    sauber :slightly_smiling_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von MaddinXY

    Na ja, die Klatsche hätte es wohl gegeben, wenn Ovechkin, Semin und Co. mit dabei gewesen wären. :wink: Bei uns hat ja Christian Ehrhoff (Gott sei Dank!) auch noch Besseres zu tun. :lol:


    naja da fehlen schon noch mehr. sturm, goc, seidenberg, sulzer, greiss ,kotschnew und hecht. es ist nun mal so dass die nhl spieler bei der wm fast alle fehlen.

  • Kotschnew spielt KHL und hat schon frei. Hecht hat nach dem Ausscheiden der Sabres seinen Rücktritt von der Nationalmannschaft erklärt. Sturm ist mittlerweile in Washington, aber als reiner Salary-Dump, weil Boston keine Verwendung mehr für ihn hatte. Seidenberg und Goc dagegen sind tatsächlich immerhin Stammspieler. Von Greiss habe ich schon länger nichts mehr gehört, aber als Back-Up in San José war er auch nicht gerade ein Überflieger.

  • Zitat von MaddinXY

    Kotschnew spielt KHL und hat schon frei. Hecht hat nach dem Ausscheiden der Sabres seinen Rücktritt von der Nationalmannschaft erklärt. Sturm ist mittlerweile in Washington, aber als reiner Salary-Dump, weil Boston keine Verwendung mehr für ihn hatte. Seidenberg und Goc dagegen sind tatsächlich immerhin Stammspieler. Von Greiss habe ich schon länger nichts mehr gehört, aber als Back-Up in San José war er auch nicht gerade ein Überflieger.


    ich weis dass hecht zurückgetreten ist trotzdem hätte er die mannschaft versträken können. seis drum die 21 die jetzt spielen machen ihre sache gut und erhalten volle unterstützung.


    mal ne frage. du kennst dich ja besser aus als ich. wann und wie viele spieler dürfen nachnominiert werden und müssen dann wieder welche gestrichen werden bzw. was ist die höchstanzahl für den kader?

  • Sorry, ich bin über die NHL sehr gut informiert und viel weniger über die Nationalteams, aber so weit ich weiß, darf jeder nach der Vorrunde zwei Spieler nachnominieren. Gestrichen wird aber deswegen niemand - ohne Gewähr wie gesagt!


    Es hat schon einen Grund, dass ich gerade Ehrhoff erwähnt habe. Er hat sich seit seinem Wechsel nach Vancouver zu einem absoluten Leader und Starspieler entwickelt. Er spielt regelmäßig 25 Minuten pro Spiel, ist ein unglaublich gefährlicher Schütze von der blauen Linie im Powerplay und hat für einen Verteidiger ein geniales +/- Rating. Ich sage das jetzt zwar als Vancouver Canucks Fan, aber wenn ein zweiter Deutscher nach Krupp den Stanley Cup verdient hätte, dann er!

  • Zitat von MaddinXY

    Sorry, ich bin über die NHL sehr gut informiert und viel weniger über die Nationalteams, aber so weit ich weiß, darf jeder nach der Vorrunde zwei Spieler nachnominieren. Gestrichen wird aber deswegen niemand - ohne Gewähr wie gesagt!


    Es hat schon einen Grund, dass ich gerade Ehrhoff erwähnt habe. Er hat sich seit seinem Wechsel nach Vancouver zu einem absoluten Leader und Starspieler entwickelt. Er spielt regelmäßig 25 Minuten pro Spiel, ist ein unglaublich gefährlicher Schütze von der blauen Linie im Powerplay und hat für einen Verteidiger ein geniales +/- Rating. Ich sage das jetzt zwar als Vancouver Canucks Fan, aber wenn ein zweiter Deutscher nach Krupp den Stanley Cup verdient hätte, dann er!


    was ist eigentlich ausm sulzer geworden. ist florida noch dabei? warum hat dann der russe von florida heute gespielt?

  • Florida noch dabei? :lol: Die waren ganz weit abgeschlagen am Ende der regulären Saison. Sulzer spielte diese Saison dort, wurde aber von Krupp offenbar nicht eingeladen.

  • Zitat von MaddinXY

    Florida noch dabei? :lol: Die waren ganz weit abgeschlagen am Ende der regulären Saison. Sulzer spielte diese Saison dort, wurde aber von Krupp offenbar nicht eingeladen.


    Seidenberg hat sich bei Boston ja auch zum absoluten Stammspieler mit oft der meisten Spielzeit bei den Bruins entwickelt, nachdem er bei früheren Teams oft der erste war, der rausgenommen wurde. Ich glaube zwar nicht, dass das Sulzer auch gelingt. Aber bei ihm ist es auch so. Bei Nashville hatte er zunächst rund 40 Spiele gemacht, war aber Verteidiger Nr. 7 oder 8 und Florida anschließend war er zunächst Stammspieler, wurde aber auch wieder rausgenommen. Keine Ahnung, ob Verletzungen Schuld waren oder ist er dort auch die Nr. 7.

  • Zitat von chris75

    Heut Abend 20:00 2.Spiel gegen die Slowaken,
    was denkt ihr,wie gehts aus?


    Naja Heimvorteil Slowakei, Endras nicht im Tor, Slowaken haben auch das erste Spiel gewonnen.
    Wird wohl ein knappes Ding. Man hatt ja letztes Jahr gesehen, was zu Hause möglich ist.


    Tipp: 3:2 n.V.

  • Wenn sie so zur Sache gehn wie gegen die Sbornaja,
    dann ist heute auch alles drin.Tip nen 2:1 Sieg für uns

    Nur die besten sterben Jung!


    R.I.P. MICHA

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!