• Check ...1:0 für uns ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Meinst etz von den Deutschen? Gut, man natürlich auch zugestehen, dass die USA, wie auch Kanada, Russland, Finnland und Schweden mit ganz andren Teams bei der WM antreten als bei Olympia ... deren Spieler sind teils ja noch in den NHL-Playoffs, wie auch paar Deutsche ...
    aber es stimmt, es sieht gut aus ...


    Ah, okay... wobei, mir könntest jeden Spieler unterjubeln, 99% kenne ich eh ned :mrgreen:


    GER 1 - 0 USA


    bin mal gespannt wie die US Boys gez damit klar kommen, die 70000 sind wohl mal unser Plus :smiling_face_with_sunglasses:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • :shock: geiler Save vom Endrass ... leck mich fett ...
    kop: Ja, die Kulisse bewirkt bestimmt betwas ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    :shock: geiler Save vom Endrass ... leck mich fett ...
    kop: Ja, die Kulisse bewirkt bestimmt betwas ...


    Dat hab sogar ich begriffen das der Save nicht ganz so schlampig war :mrgreen:


    Müssmer immer "auf Schalke" spielen, so gut habe ich unsere lange nicht gesehen - meist konnten die mich als Laien nicht überzeugen...


    aber das hat was, mal eine US Manschaft zu sehen die uns nicht Turmhoch überlegen ist...


    schöne Einstimmung auf Morgen :hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Das stimmt ... ist echt gut anzusehen heut ... sie dürfen halt nur nicht nachlassen

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Wahnsinnseinsatz von den Deutschen! Das sieht richtig gut aus. Und Endras wird doch wohl nicht rechtfertigen, dass er unserem Patrick Ehelechner vorgezogen wurde?!?! :shock:

  • Und dann so ein blödes 1-1


    Mist aber auch...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Shit 1:1 ... ein Dreckstor ... aber Riesendruck der Amis im 3.Drittel ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • GER 1 - 1 USA


    Prima, Glückwunsch :hoch: schwer verdient, toller Kampf & Moral (hoffe unsere haben zugesehen)!


    Bin mal wirklich begeistert über ein GER-Hockey Team :hoch:


    Der Druck der US-Boys war im 3.Teil aber schon arg hart... dennoch, tolle Leistung finde ich, müssen sie halt immer vor 70.000 spielen :smiling_face_with_sunglasses:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Frommer Wunsch meinerseits: Wenn es euch gefällt, was ihr heute seht, dann kommt doch mal in das Eisstadion direkt neben dem MMS, wir freuen uns über jeden Neuen, der kommt. :wink:

  • Also, den 1.Punkt eingefahren und jetzt OT ... mal sehen ... beim Ausgleich hätte es nen Videobeweis geben müssen :mad:


    kop: es geht noch weiter ... :winking_face:
    Maddin: gerne :winking_face:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Also, den 1.Punkt eingefahren und jetzt OT ... mal sehen ... beim Ausgleich hätte es nen Videobeweis geben müssen :mad:


    kop: es geht noch weiter ... :winking_face:
    Maddin: gerne :winking_face:



    Weiß der Kop doch...



    Toooooooooooooooooooooor!


    gibt es, jwaohl!!!


    Prima! 2 Punkte, dass ist doch was und die USA schlagen wir ja nicht so oft :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Sau geil ... :slightly_smiling_face: Hammer Spiel, das hamse sich verdient ... klasse Werbung fürs Eishockey :hoch:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • nicht schlecht das spiel, respekt
    krieg ja langsam wieder bock darauf zum eishockey zu gehen. war schon über 10 jahre bei keiner eishockey-wm bzw. länderspiel mehr :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!